Jump to content

Sextoy für Männer

En****

Empfohlener Beitrag

na ich habe mir meinen dildo mit dem 3d drucker aus gedruckt nach 10 anpassungen nun top komme damit gut
Ich glaube, das muss jeder für sich selbst herausfinden, weil Vorlieben, Empfindlichkeiten etc sehr unterschiedlich sind, so daß es ziemlich schwierig sein dürfte jemand anderen in dieser Richtung was zu empfehlen.
Was Karl in die Ekstase treibt, muss Heinz nicht unbedingt verzücken.

Ein Selbststudium wäre eher sinnvoll. 😇

Sind Staubsauger jetzt altmodisch (oder die Strompreise zu hoch)? 😉

Wenn es um Befriedigung geht, hat Mann zwei Hände. Wenn man entspannen will und einen geilen Höhepunkt haben will, empfehle ich Sex mit einer Frau. Da kann kein Spielzeug mithalten. ☺️

Geh in einen Shop und lass dich beraten. Individuell für dich dann .Ganz einfach
Ich hab fragen bevor ich mich richtig auf die Frage einlassen kann..

Hast du eine Gummi-Muschi oder Masturbation- Egg schon mal benutzt?

Was heißt für dich entspannt?

Oder wann ist masturbieren unentspannt?

Wie ist das mit Sex?
Kann Sex zu unentspannt werden?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Endlesssummer5:

Also nichts mit selbst befriedigen oder ne Gummi Muschi ficken. Es soll meinen Penis durch verschiedene Modis entspannt und Vorallem auch geil zum Höhepunkt bringen.

Das ist per Definition Selbstbefriedigung, nur eben mit einem Toy. Also willst du das nun oder willst du das nicht?

Was könnt ihr empfehlen?

Die Frage ist eher, was genau gefällt dir persönlich an Stimulanz? Wie soll man Vorschläge machen, wenn man nicht weiß, was genau du magst?

Leider gibt es viele am Markt. Von günstig bis teuer. 

Zum Glück gibt es eine große Auswahl, von teuer bis günstig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Tipps geben ist schwierig 😉👎‼️ Real probieren ,nur wenn's net passt zurück geben bei Benutzung keine Garantie 🤔😋👎‼️
vor einer Stunde, schrieb cram:

Ich hab fragen bevor ich mich richtig auf die Frage einlassen kann..

Hast du eine Gummi-Muschi oder Masturbation- Egg schon mal benutzt?

Was heißt für dich entspannt?

Oder wann ist masturbieren unentspannt?

Wie ist das mit Sex?
Kann Sex zu unentspannt werden?

Ja hab eine. Entspannt is wie wenn die Frau es tut. Einen blasen oder eben die Befriedigung durch reiten etc übernimmt 

vor 1 Stunde, schrieb SexyMan80:

Sind Staubsauger jetzt altmodisch (oder die Strompreise zu hoch)? 😉

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann 😁

Vor 17 Minuten , schrieb Endlesssummer5:

Ja hab eine. Entspannt is wie wenn die Frau es tut. Einen blasen oder eben die Befriedigung durch reiten etc übernimmt 

Ok ich verstehe... Aber ich kann dir keine weiteren Tips geben sorry...
Ich lass das mal sacken vielleicht sollte ich mein Anspruch an Masturbation nochmal überdenken 🤭
Ich hoffe du bekommst auch hilfreiche Kommentare ✌🏽

Nach Deiner wahlweise Linken oder Rechten empfehle ich ne Frau. Alles andere am Markt taugt nix.🤷
Nicht ganz günstig im Unterhalt, aber alles mit Motor, Silikon, blinkenden Lämpchen etc ist einfach das Geld nicht wert.
XX-C! Wenn's viele auf dem Markt gäbe, wären hier genug zu finden. Aber ich kenne kein XX-C, die günstig zu haben ist. Irgendwelche Investitionen sind immer nötig, und sei es die in den eigenen Intellekt. Vor allem bringen sie dich zum Höhepunkt, nicht nur dein Anhängsel. Glaub mir, sie sind ungern nur ein Sextoy sondern was fürs Leben. Ach ja XX-C steht für das XXChromosom! Das Beste, was aus einer Rippe werden konnte!
Geschmäcker sind verschieden.
Schon mal eine elektrische Zahnbürste probiert?
Toy für den Mann? Wenn ich jetzt "Frau" schreibe, würde ich ja Frauen als Spielzeug bezeichnen, was ich aber nicht so sehe... Bleibe aber dabei, dass für hetero Männer immer noch die Frau der beste Partner in der Belange ist😉
vor 7 Stunden, schrieb Endlesssummer5:

Hallo zusammen. 
Ich suche ein toy für den Mann. Ich möchte dadurch entspannt kommen. Also nichts mit selbst befriedigen oder ne Gummi Muschi ficken. Es soll meinen Penis durch verschiedene Modis entspannt und Vorallem auch geil zum Höhepunkt bringen. Was könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe 
Leider gibt es viele am Markt. Von günstig bis teuer. 

Ich denke, direkte Werbung dürfte hier unerwünscht sein,  daher schreibe ich dir auf was ich bei der Auswahl besonders Wert lege:

- Es muss möglich sein sich damit bis zum Schluss zu befriedigen ohne die Hände verwenden zu müssen

- Es soll sich um ein Masturbator handeln, nicht um eine Puppe oder Gummi Muschi etc. 

- Das Gerät soll verschiedene Bewegungsmuster haben wobei mir wichtig ist, dass es keine Systeme sind die sich drehen, sondern tatsächlich rein- raus Bewegungen ohne Drehung. 

- Das Gerät soll verschiedene Vibrationsmuster  haben

- Das Gerät soll verschiedene Saugfunktionen haben

- Das Gerät soll eine Größe haben die den gesamten Penis in sich aufnimmt und bearbeitet und nicht nur die Eichel

- Das Gerät muss gut zu reinigen sein

- Solche Geräte finden sich ab ca. 80€ bis ca. 130€ im Onlineversand. Im stationären Verkauf musst du mit deutlich mehr rechnen.

Was ich gelernt habe, aber was man leider nicht vorher ausprobieren kann, ist dass solche Geräte relativ laut sind. Vielleicht ist das in der Preisklasse von mehreren 100€ günstiger.

Wer eine reine "Melkmaschine für den Mann" möchte ist in der Königsklasse mit der Venus2000 natürlich optimal bedient, muss aber auch das entsprechende Geld dafür ausgeben. Ich habe div. Aussagen dazu schon gelesen. Wer also sich regelmäßig abmelken will und dabei weit über das Maß gehen möchte dass man bei Handbetrieb machen würde, für den ist das natürlich ein Muss. Dem Gerät entkommt kein Schwanz und das macht dich so gnadenlos fertig auch wenn du  meinst du könntest nicht mehrfach hintereinander kommen. 

Toys...

Als haptisch veranlagter und praktisch denkender Mensch, würde ich mich im Fachgeschäft beraten lassen und dort kaufen...

Ach du meine Güte! Auch noch zu faul, um selbst Hand anzulegen!
Such dir einfach die passende Frau. Das macht eindeutig mehr Spaß.
Aber vergiss nicht, dass auch sie auf ihre Kosten kommt, sonst kann der Spaß schnell ins Gegenteil umschlagen
  • Neu erstellen...