Jump to content

Sex ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie entscheidet ihr wann ihr Sex ohne Gummi habt?

Wenn man sich öfters getroffen hat?

Nach dem Bauchgefühl?

Nach einen Test?

Anonymes-Mitglied-2
Niemals ohne. Wenn es regnet nimmt man ja auch einen Schirm mit
Öfter bitte ohne "s".

Wenn ich in einer Beziehung bin und entsprechnde Test, Zeit oder ähnliches veranschlagen lässt. Natürlich ist auch Vertrauen ein entsprechender Knackpunkt. Außerhalb einer Beziehung hatte ich nur mit einer Langjährigen F+ ohne Kondom.
Anonymes-Mitglied-3
und wie bläst ihr und leckt ihr.... mit Tuch oder Gummi ????? blasen lecken ohne ..das ist genauso wie ohne gummi ficken !!!!!!!!!!!!!!Biologie aufgepasst ????
Warum wird das Wort K o n d o m jetzt hier automatisch durch Sternchen ersetzt? 😳
Wenn der Mann und ich in einer Beziehung sind und beide einen Test beim Arzt gemacht haben.
Was ändert es, wenn man sich öfter getroffen hat? Sinnvoller erscheint es, über das bisherige Verhalten zu reden und die daraus entstehenden Risiken zu verstehen. Dann gemeinsam entscheiden, welche Testes ggf. sinnvoll erscheinen.
Ich habe das mein ganzes Leben lang aus dem Bauch heraus entschieden. und natürlich mit der Frau abgestimmt. ich war nie krank und hatte nie eine Geschlechtskrankheit.

Beim Baden in fremden Becken wird immer der Mantel angezogen.

Einfache Regel. Kann sich sogar jemand wie ich merken.

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Warum wird das Wort K o n d o m jetzt hier automatisch durch Sternchen ersetzt? 😳

Im Forum lese ich das Wort Kondom,  im Newsfeed nicht 🙄🤷‍♀️. Schon komisch geworden die Seite 🙈.

(bearbeitet)

sex mit Fremden oder gelegenheits Treffen geht garnicht ohne. Auch nicht wenn man sie öfter Trifft

bearbeitet von Füchschen07
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Im Forum lese ich das Wort Kondom,  im Newsfeed nicht 🙄🤷‍♀️. Schon komisch geworden die Seite 🙈.

Ahhh ok, ich bin nur im Newsfeed, aber auch hier sollte das doch ein erlaubtes Wort sein. Wirklich komisch.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und wie bläst ihr und leckt ihr.... mit Tuch oder Gummi ????? blasen lecken ohne ..das ist genauso wie ohne gummi ficken !!!!!!!!!!!!!!Biologie aufgepasst ????

Man selber ja anscheinend nicht so, wenn man glaubt, diese Praktiken seien vergleichbar... Was die Ansteckungsgefahr betrifft vielleicht, aber ich hab noch nie davon gehört, dass Frau durch OV schwanger geworden ist... 😉

Nachtrag: Finde es hat immer einen faden Beigeschmack, wenn man seine Kommentare mit so vielen "!" versieht und das Ganze dann auch noch unter einem "anonymen" Deckmantel. Erst recht, wenn man mit seiner Aussage auch noch falsch liegt bzw sie nicht so korrekt ist, wie man meint. 

Schönes Wochenende ✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Diese Test´s haben kaum Aussagekraft, da wiegt man sich sehr schnell in falscher Sicherheit.
Bei mir gab es das bisher nur in festen Beziehungen mit Exklusivität für beide. Und wenn die Frau sich freiwillig für die Pille entschieden hatte. Ansonsten gibt es keine Ausnahmen.
  • Neu erstellen...