Jump to content

Von Partnerin beim Mastubieren erwischt

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

In der Situation hätte meine Frau einfach mit / weiter gemacht, ebenso wie auch ich.
Obwohl es ja dem Abend darauf entsprechend gut weiter ging. Also gibt es ja kein Problem daran.
Kann sie Reaktion von ihr absolut verstehen. Ich hätte noch viel krasser reagiert. Geht für mich ja so schon nicht, aber in ner Beziehung erst recht nicht.
Ich versteh die Problematik gerade nicht? Sie hätte den Job am Vortag wohl gern übernommen und ist am nächsten Tag einfach auf Nummer sicher gegangen.
Ich denk ne Frau die froh ist , wenn man es sich selbst besorgt,weil sie es dann nicht muss, will auch keiner 🤪
Was für eine Frage!
Ich hätte gesagt
Du Schatz ich habe Migräne.😂😂😂😂😂
Vor 7 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Kann sie Reaktion von ihr absolut verstehen. Ich hätte noch viel krasser reagiert. Geht für mich ja so schon nicht, aber in ner Beziehung erst recht nicht.

Was geht für dich nicht? Masturbieren?

Wenn meine Partnerin mich so erwarten würde, dann gehe ich natürlich mit ihr mir und genieße das Miteinander. Aber ich würde sie trotzdem noch mal auf die Situation vom Vortag ansprechen. Es ist ja nichts schlimmes, wenn man sich selbst befriedigt, egal ob Mann oder Frau.
Und vielleicht war sie in dem Moment einfach frustriert und hätte dich gewünscht das du sie mal empfängst und direkt ins Schlafzimmer ziehst, anstatt es dir selber zu besorgen
zu punkt eins masturbieren: ist normal und auch bei regelmäßigem sex möglich UND punkt zwei: ziel der übung erreicht--jetzt zeigst du es ihr. viel spass
Vor 7 Minuten , schrieb Michaela4711:

Zumindest hatte ich mit dem Partner gesprochen und nicht irgendein Forum befragt.  

Genau so denke ich auch
Irgendwie denke ich aber auch das hier jemand gerne zu oft gerne schreibt.
Jeder so wie er es möchte.

Also….😅… das Männer das tun ist ja nichts Neues. Was ich mal hatte, wir hatten früh Sex u als ich mittags heim kam war er grad mit sich beschäftigt. Das fand ich tatsächlich auch nicht so toll. Wir hatten doch Regel Sex, aber nach einem Gespräch hat er mir erklärt, dass er es halt körperlich braucht u er -natürlich- an mich denkt🤪
Vor 4 Minuten , schrieb adventure82hot:

Was geht für dich nicht? Masturbieren?

Ja. Ich halte grundsätzlich nichts von Selbstbefriedigung und in ner Beziehung erst Recht nicht.

Ich weiß, es gibt Menschen für die geht die Welt unter wenn der Partner so etwas macht.. und dann gibt es wieder Menschen, die es sogar anspricht, zu wissen dass der Partner sich selbst befriedigt.. verrückte Welt oder? 😋😃😃 Ich persönlich, sehe so etwas immer als "kleines Anheizen" und begrüße es, wenn mein Gegenüber sich selbst befriedigt 😊

Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ja. Ich halte grundsätzlich nichts von Selbstbefriedigung und in ner Beziehung erst Recht nicht.

🤭

Erzähl ihr mal das du hier angemeldet bist , die Reaktion von ihr würde mich interessieren
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly51:
Erzähl ihr mal das du hier angemeldet bist , die Reaktion von ihr würde mich interessieren

Nicht nur dich
Die Reaktion würde ich sehr gerne sehen.

vor 11 Minuten, schrieb Sunny3170:

Wir hatten doch Regel Sex, 

War wohl nicht so gemeint wie geschrieben ... oder?

• Neu erstellen...