Jump to content

Dildos beim Sex?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nach querlesen der Antworten wieder mal die Erkenntnisse, dass manch ein Mann so viel wie nur irgend möglich in Frau schieben will. 

Zur Frage: 

Nein, ich möchte keinen Mann, der mit Dildo rumhantiert, während er mit mir Sex hat, denn aus der Erfahrung weiß ich, dass Mann leider nicht Multitasking beherrscht, soll sich mal lieber auf eine Sache konzentrieren, dann passt das schon. 

Und wenn er danach noch kuscheln möchte?

vor 13 Stunden, schrieb Chaoth:

Es wurde nach dem Gegenüber gefragt, was in meinem Fall eine Frau wäre... 😉

aber wer bei wem

Ich habe einen Dildo nach der Form meines Schwanzes anfertigen lassen. Wenn ich einen Dame mag und mir auch ein zweites Mal Sex mit ihr vorstellen kann, kommt der auch zum Einsatz. Was kann es für die Frau schöneres geben als meinen Schwanz in ihrer Pussy und ihrem Arsch spüren zu dürfen? Und mittlerweile sind die Toys ja sowas von gefühlsecht. 

Es kann auch Mal schön sein etwas von ihrem Spielzeug beim Vorspiel zu nutzen, aber ich bevorzuge Hände, Lippen, Zunge und Haut die Haut berührt.
  • Moderator

Ob Toys (Dildos etc.) beim Sex mit einem Partner oder Partnerin eine Rolle spieren dürfen, ist sicher Ansichtssache.

Manche lassen sich eventuell gern mit Spielzeuge verwöhnen, Andere wiederum geben  diesen "Teilchen" eine Auszeit, wenn sie mir ihm/ihr agieren.

Das ist auch ok so.

Was nicht OK ist, sind Beleidigungen in solche einem Thema.

Wer keine Sexspielzeuge mag, ist nicht zwingend verklemmt.

Menschen haben das Recht, Dinge nicht zu mögen, aber es hat niemand das Recht dies zu verurteilen.

Versucht es mal mit gegenseitige Toleranz, Danke.

Gruss Uyen

Wenn Die Frau es liebt gerne , ist ab und zu ganz nett, sollte aber nicht ständig mit einbezogen werden !
Am 10.9.2025 at 23:50, schrieb Femboy777:

Würdet ihr während dem Sex das Gegenüber mit Toys verwöhnen oder eher nicht?

Auf jeden Fall. Es gibt so viele schöne zusätzliche Spielarten und Möglichkeiten... Fantasie der Herren vorausgesetzt.

Es sollte imo in Punkto Qualität und Optik allerdings nie gespart werden. 

Wenn er seinen lieblings Dildo mit bringt,habe ich nichts dagegen das er ihn mir da einführt wo er hin gehört bei mir.Finde das geil.
Am 10.9.2025 at 22:50, schrieb Femboy777:

Ja

Am 10.9.2025 at 22:50, schrieb Femboy777:

Bei mir: Eher nicht.
Bzw. hab ich das noch nie gemacht und hab es auch nicht vor.

Wäre aber Vereinbarungssache, sofern die Person auf sowas wertlegt und den Wunsch angemssen kommuniziert.

Am 11.9.2025 at 10:53, schrieb Sub_Mia82:

Besser ein toy nutzen als ein 2 min Spiel

Na das glaub ich dir doch gerne..Aber auch so beim Sex noch ein dlldo mit ins Spiel zu integrieren ist schon geil..Vielseitig einzusetzen

Anonymes-Mitglied-6
Er wird mit einbezogen.
Dildo in der Pussy, Schwanz im Arsch. Das sind angenehme Gefühle.
vor 21 Stunden, schrieb GBmausEla:

Plastikpimmel kommt nicht in Frage

Nur Natur ist super

heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Ktypto_Kaiser:

Nur Natur ist super

Nichts kann einen natürlichen und Sperma spritzenden Penis ersetzen. Es gibt zwar Gummipimmel, die sich wie echt anfühlen und auch spritzen können, aber diese sind kein Naturfleisch und können kein echtes Sperma spritzen, also Natur ist und bleibt Natur und ist das beste, was es überhaupt gibt.

September 12, schrieb paarsuchtmann111:
Wenn Die Frau es liebt gerne , ist ab und zu ganz nett, sollte aber nicht ständig mit einbezogen werden !

Sehen wir auch so... meine Lady liebt es, ab und zu den Dildo mit einzubeziehen...sie nennt ihn " unser Freund"...und ja, in der Fantasie wird er lebendig....ist sehr geil für beide.

• Neu erstellen...