Jump to content

Dildos beim Sex?

Fe****

Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Du hast doch mehrmals gefragt, obwohl ich vorher schon geschrieben hatte, dass ich das nicht mag. 

😅 naja lesen und verstehen. Also ich habe tatsächlich nicht einmal gefragt, nach, warum oder wieso du das nicht möchtest, ich habe nur erwähnt, daß der Dildo nicht zwingend für anal ist. Aber vermutlich habe ich mich nur schwierig ausgedrückt. Gefragt habe ich jedoch nie 😉

Oder fühltest du dich durch das zitterten deiner Aussage so getriggert?

vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 naja lesen und verstehen. Also ich habe tatsächlich nicht einmal gefragt, nach, warum oder wieso du das nicht möchtest, ich habe nur erwähnt, daß der Dildo nicht zwingend für anal ist. Aber vermutlich habe ich mich nur schwierig ausgedrückt. Gefragt habe ich jedoch nie 😉

Oder fühltest du dich durch das zitterten deiner Aussage so getriggert?

Natürlich hast du gefragt. Lese mal deine Antworten.     

Assassins84

• Assassins84
    •  10.6k

Und deswegen darf dein Gegenpart nicht mit dir und einem Dildo spielen. 

Wenn es gewünscht wird unbedingt. Wenn es unerwünscht ist, auf keinen Fall. Was ist das für eine komische Frage?

Kommt schonmal vor.... als zweiter "Mann" sozusagen. Ist praktisch, wir wissen, dass es mit nem Dildo in jeder Hinsicht passt, was mit einem Mann ja nicht zwangsläufig so sein muss. Außerdem kann man einen Dildo nach Gebrauch einfach in eine Schublade legen.

Ich persönlich steh nicht so drauf. 

Aber natürlich jeder so wie er möchte ☺️

vor einer Stunde, schrieb Smaragdgrün2025:

Natürlich hast du gefragt. Lese mal deine Antworten.     

Assassins84

• Assassins84
    •  10.6k

Und deswegen darf dein Gegenpart nicht mit dir und einem Dildo spielen. 

Vielen dank für das zitieren meines Profils 🤦‍♂️

Nun, du scheinst meine Aussagen als Frage zu interpretieren, obwohl diese nicht als solches gegenzeichnet sind. Macht man meist mit einem "?". 😉

Dennoch. Ich finde es gut, mal andere Gedanken zu lesen, vielleicht sollte ich entsprechend den Ausdruck verbessern. Obwohl 🤔 habe ich nicht von Anfang an erwähnt, wenn du es nicht möchtest, das es vollkommen okay ist und allein deine Entscheidung?

Vor 5 Stunden, schrieb ersatztar:

warum ihr . es kann ja auch bei Ihm gemacht werden

Es wurde nach dem Gegenüber gefragt, was in meinem Fall eine Frau wäre... 😉

Warum denn nicht?
Vibratoren sind manchmal recht laut; in der Frau hört man sie nicht.
Ist doch eine ganz individuelle Sache, wie zwei Menschen den Sex genießen, also warum nicht. Als Nice to have.

Dildos? Oder andere Toys?

Sowas habe ich durchaus schon verwendet wenn es gepasst hat, ja.

Aber meistens gibt es reine, pure, einfühlsame Natur in Form meines Luxuskörpers

Wir integrieren gerne zwischendurch als Abwechslung Toys in den Sex für die "FRAU" zur klitoralen/vaginalen Stimulation mit ein. 

An anderen Spielereien besteht kein Interesse 

Kommt drauf an. Auf die Frau, auf die Situation, auf die Toys, auf die eigene Lust, auf, auf, auf....

Da ich darauf stehe, zweifach penetriert zu werden, kommt ein Dildo regelmäßig zum Einsatz, es sind ja nicht immer zwei weitere Männer da. Aber auch ich verwöhne ihn damit, er möchte ja nun auch mal etwas größeres, als meinen Mini*** in sich spüren. 

Nach querlesen der Antworten wieder mal die Erkenntnisse, dass manch ein Mann so viel wie nur irgend möglich in Frau schieben will. 

Zur Frage: 

Nein, ich möchte keinen Mann, der mit Dildo rumhantiert, während er mit mir Sex hat, denn aus der Erfahrung weiß ich, dass Mann leider nicht Multitasking beherrscht, soll sich mal lieber auf eine Sache konzentrieren, dann passt das schon. 

Am 10.9.2025 at 22:50, schrieb Femboy777:

Würdet ihr während dem Sex das Gegenüber mit Toys verwöhnen oder eher nicht

Kann man machen, wenn einem danach ist. Kann spannend sein.

• Neu erstellen...