Jump to content

Dildos beim Sex?

Fe****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Haltmal:

Ich denke auf jeden Fall,  dass man was davon hat, wenn der Gegenüber Spaß beim Sex hat. Das ist keine Einbahnstraße 

Ok, ich drücke es mal anders aus... wenn ich kein Sexspielzeug verwende, sondern meine Hände, Mund etc, dann spüre ich den anderen direkt, fühlen, scmecken. Das ist sehr viel toller, als nur ein Gerät zu bedienen. Aber wie gesagt, wenn mein Gegenüber sich das wünscht, genieße ich natürlich seine/ihre Erregung...nur lieber wäre es mir eben anders. 

Ja, wieso sollte man ein Toy nicht ins Liebesspiel einbauen. Nicht immer und grundsätzlich, aber wenn beide es wollen kann das sicher den Spaß steigern
vor 49 Minuten, schrieb deintraum01:

Hey hey , kannst du mir bitte kurz mal ne PN schicken :) würde mich sehr freuen...LG Stefan 

Wozu ????

vor 3 Stunden, schrieb Mollig-Lover-BW:

Klar, wird bei uns regelmäßig mit eingebunden. Bringt doch ne schöne Abwechslung

👍🏻👍🏻👍🏻😉😋😋

Nein wäre nichts für mich und hätte auch kein besonderes Interesse daran

Natürlich. Wenn er das auch mag. Da spricht nix dagegen. Muß aber nicht immer sein.

vor 2 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

Genau, ich bin eine Frau. 100% hetero.

Und deswegen darf dein Gegenpart nicht mit dir und einem Dildo spielen. 

Ja, die Frage ist andersherum, wobei nicht darin steht, welcher gegenpart welches geschlecht hat ;)

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Und deswegen darf dein Gegenpart nicht mit dir und einem Dildo spielen. 

Ja, die Frage ist andersherum, wobei nicht darin steht, welcher gegenpart welches geschlecht hat ;)

Wie oft denn noch?! Ich mag Dildos und sonstiges Spielzeug grundsätzlich nicht. Weder möchte ich, dass das bei mir benutzt wird, noch möchte ich das bei einem Mann benutzen. 

vor 16 Stunden, schrieb Femboy777:

Würdet ihr während dem Sex das Gegenüber mit Toys verwöhnen oder eher nicht

Wenn "das Gegenüber" (m/w/d) das möchte, warum nicht.

vor 39 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Wie oft denn noch?! Ich mag Dildos und sonstiges Spielzeug grundsätzlich nicht. Weder möchte ich, dass das bei mir benutzt wird, noch möchte ich das bei einem Mann benutzen. 

Wie oft denn noch? Es sagt doch keiner das du das machen sollst. 😅

Ist doch absolut okay so. 😉

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wie oft denn noch? Es sagt doch keiner das du das machen sollst. 😅

Ist doch absolut okay so. 😉

Du hast doch mehrmals gefragt, obwohl ich vorher schon geschrieben hatte, dass ich das nicht mag. 

Sehr gerne mit Spielzeug ! Gibt ja mittlerweile für jeden Geschmack etwas
  • Neu erstellen...