Jump to content

Dildos beim Sex?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Ich stehe nicht auf Frauen und was soll ich bei einem Mann damit? Ihm Locken damit drehen?

Hab da jetzt auch nicht die große Erfahrung, aber ein Mann könnte Dich als Teil des Vorspiels mit einem Dildo verwöhnen statt zu Fingern oder zu lecken 🤷‍♂️ aber scheint wohl nicht in Frage zu kommen

Es ist immer schön so etwas beim Vorspiel mit ein zu bringen, wenn die Dame damit einverstanden ist
vor 5 Minuten, schrieb LandoFons:

Hab da jetzt auch nicht die große Erfahrung, aber ein Mann könnte Dich als Teil des Vorspiels mit einem Dildo verwöhnen statt zu Fingern oder zu lecken 🤷‍♂️ aber scheint wohl nicht in Frage zu kommen

Nein, das kommt für mich auch nicht in Frage. 

Vor 1 Stunde, schrieb BlackAngel1988:
Bei einer RICHTIGEN FRAU definitiv

Was is den eine richtige Frau ?

vor 28 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Ich stehe nicht auf Frauen und was soll ich bei einem Mann damit? Ihm Locken damit drehen?

😅 Du bist eine Frau... 🤦‍♂️

Wie du willst. Alles gut.

vor 13 Stunden, schrieb Femboy777:

Würdet ihr während dem Sex das Gegenüber mit Toys verwöhnen oder eher nicht

Könnte man mit einbringen 

Wenn gewünscht warum den nicht, am besten mit Toys anfangen und dann geht's weiter😅
vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 Du bist eine Frau... 🤦‍♂️

Wie du willst. Alles gut.

Genau, ich bin eine Frau. 100% hetero.

Ich will,kann und werde solche Dinger nicht benutzen....nichts geht über Zunge,Finger und ein 'Riemen' aus Fleisch und Blut,der sich aufs 'Tiefsee tauchen' freut.😜

Einen Dildo mit dem Mann zusammen zu haben wäre für mich wie ihm zu sagen "Du bringst es nicht, Deiner reicht mir nicht." 

Für mich ist ein Dildo immer nur fürs Solo interessant.

Schönes Spielzeug gehört ganz normal dazu hat nichts damit zu tun das reicht mir nicht oder sonst was. Es gibt so viele schöne Spielarten damit und auch andere Sachen wie nur ein Dildo
vor 2 Minuten, schrieb Chaoth:

Wenn es ihr gefällt, gerne! 😁👍

warum ihr . es kann ja auch bei Ihm gemacht werden

Wenn das Gegenüber es möchte - kein Problem. Bin erstmal allem aufgeschlossen, was Frau für sich wünscht :)
heißundinn302
Eine Frau wird abhängig von einem Dildo, das ist eben so.
S sde drum.
Ein Penis ist nix Maschinelles.
vor 14 Stunden, schrieb Femboy777:

Würdet ihr während dem Sex das Gegenüber mit Toys verwöhnen oder eher nicht

Wenn das Gegenüber das gern möchte. Von mir aus eher nicht. Ich hab da ja nichts davon. 

vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn das Gegenüber das gern möchte. Von mir aus eher nicht. Ich hab da ja nichts davon. 

Ich denke auf jeden Fall,  dass man was davon hat, wenn der Gegenüber Spaß beim Sex hat. Das ist keine Einbahnstraße 

• Neu erstellen...