Jump to content

Dildos beim Sex?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Warum nicht, Spielzeuge, in welcher art und weise auch immer, kann man sehr gut in das liebesspiel einbauen. Also warum nicht.
heidrunficken

Ich habe es beim Sex mit meiner Frau mal probiert einen Dido mit ins Spiel zu bringen, ohne das sie es vorher wusste und sie wollte es nicht, seitdem lasse ich Sexspielzeug beim Sex mit ihr weg, und benutze sowas nur noch zu meiner Selbstbefriedigung.

Ich lasse mich gerne treiben, dann passiert was eben passiert, solange es allen Beteiligten ein gutes Gefühl gibt 

Vor 3 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Für mich keine Option, da es Anal bei mir nicht gibt.

Kann ich bestens verstehe. Gibt's bei mir auch nicht.

Es kommt da sicherlich drauf an, ob der beteiligten Person zusagt oder nicht 😎
Vor 7 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Kann doch was zum auflegen sein oder ein dildo neben dem schwanz mit rein schieben

vor 2 Minuten, schrieb SpritzerNrOne:

Kann doch was zum auflegen sein oder ein dildo neben dem schwanz mit rein schieben

Ich habe kein Interesse an so etwas. 

Was ist falsch daran, wenn der Sexualpartner (oder man selbst) das gut findet, es sogar vorher kommuniziert und es die Lust steigert.
Haben schließlich beide was von.
Go for it !
Das einzige, wo ich ein Problem mit hätte, wäre fremdes, oder mitgebrachtes Spielzeug, das würde für mich nicht infrage kommen aus Hygienegründen.
Aber sonst warum nicht?
Vor 3 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Ich habe kein Interesse an so etwas. 

Hat ja auch niemand gesagt war nur eine Feststellung das man nicht automatisch gleich was in den arsch stecken muss

Gerade eben, schrieb SpritzerNrOne:

Hat ja auch niemand gesagt war nur eine Feststellung das man nicht automatisch gleich was in den arsch stecken muss

Klar ein Mann will den nur auf sich drauf gelegt haben. Soll doch Jeder so machen, wie er will. Bei mir bei gibt es keinen Dildo o. sonstiges Spielzeug. 

Das Gegenüber ?  

Wenn der Mann darauf steht mit einem Dildo ein wenig verwöhnt zu werden , warum nicht. Man kann Toys hin und wieder gerne mit einbinden , allerdings wäre das immer sein Wunsch , wäre ich dabei raus. 

vor 16 Minuten, schrieb Smaragdgrün2025:

Wer sagt, das Dildos nur für Anal sind? Diese sind vorrangig für Vaginale Stimulation entwickelt worden.

Aber ich hab schon gelesen, das es nichts für dich ist, was vollkommen legitim ist, dennoch wollte ich das gern anmerken.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wer sagt, das Dildos nur für Anal sind? Diese sind vorrangig für Vaginale Stimulation entwickelt worden.

Aber ich hab schon gelesen, das es nichts für dich ist, was vollkommen legitim ist, dennoch wollte ich das gern anmerken.

Ich stehe nicht auf Frauen und was soll ich bei einem Mann damit? Ihm Locken damit drehen?

Warum denn nicht? Meine Partnerin steht darauf und stöhnt unsagbar laut für mich, wenn ich mir einen Dildo umschnalle um sie Doppel zu penetrieren.
Das gehört definitiv dazu...ein Vibro beim Sex mega....die Frau darf voll verwöhnt werden
  • Neu erstellen...