Jump to content

Nymphomanie?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Schau ob es für Dauer so bleibt 🧐Auch Frauen können unersättlich sein 😉👍💯💪🤣‼️
Am 10.9.2025 at 20:15, schrieb BadHarzburger:

Muss man sich als Mann Gedanken machen, wenn eine Bekannte, mit der man sich regelmäßig verabredet, um zu reden, Essen zu gehen und gemeinsam Sport zu machen – und wenn beide Lust hatten, auch Sex zu haben –, nun ihre Sexwünsche sowohl hinsichtlich der Häufigkeit, des zeitlichen Umfanges und der von ihr gewünschten Praktiken in den letzten 4 Wochen erheblich gesteigert hat?

Nein, alles ok, das liegt mit Sicherheit daran das du sie sexuell rundum bessere befriedigst als das du dich beim Essen benehen kannst ;)

vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, alles ok, das liegt mit Sicherheit daran das du sie sexuell rundum bessere befriedigst als das du dich beim Essen benehen kannst ;)

Woher kennst Du meine Tischmanieren? Waren wir zusammen Essen

vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

Woher kennst Du meine Tischmanieren? Waren wir zusammen Essen

Nee, aber ich kenne deine Bekannte :clapping:

vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, aber ich kenne deine Bekannte :clapping:

Gut! Dann lass uns doch mal einen Dreier machen😛👍‼️

Wtf 😱Sorry, kein Kommentar, sonst find ich wieder kein Ende 🤣Besser für alle 🤣
Anonymes-Mitglied-3
Will er jetzt echt hier hören, dass er soooo gut im Bett ist, dass sie nichts anderes mehr machen will ? Kindisch gähn
Hab für dich gegoogelt, bitte:

Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel, einhergeht.

Also, ist sie überhaupt eine echte Nympho, oder einfach nur in einer Lebensphase, wo momentan drauf und drunter, durch und quer abgeht? 😉
Auch gegoogelt wegen Nymphomanie und psychische Erkrankungen, bitte:

Trotz der kulturellen Relativität des Begriffs verweist das, was man mit Nymphomanie zu bezeichnen versucht, zumindest in einigen Fällen tatsächlich auf psychische Probleme der betroffenen Menschen, unter denen diese subjektiv leiden. So ist aus tiefenpsychologischer Sicht eine Fixierung zwischengeschlechtlichen Verhaltens auf die Ebene des Sexuellen oft Ausdruck einer psychisch tief sitzenden Bindungsangst, die in einer auf den sexuellen Aspekt einer Beziehung reduzierten Bindung jenes Bedürfnis nach Nähe auszuleben versucht, das als tiefere partnerschaftliche Bindung vermieden wird.

In der Psychiatrie gilt ein übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb als Symptom oder, in der axialen Bewertung im ICD und im DSM-IV, als Indikator für die Diagnose verschiedener Persönlichkeitsstörungen. Das „Krankheitsbild Nymphomanie“ ist inzwischen aus dem DSM-IV entfernt, im ICD-10 ist es hingegen aufgeführt.[17]
Im gesellschaftlichen Diskurs ist die Frage des Zusammenhangs zwischen Nymphomanie und psychischer Störung umstritten und oft Ausdruck unterschiedlicher moralischer Wertvorstellungen. So neigen konservative Menschen eher dazu, hier einen Zusammenhang zu sehen, während liberal eingestellte Menschen Nymphomanie mitunter als Ausdruck von Emanzipation interpretieren.

Muss man sich als Mann Gedanken machen, wenn eine Bekannte, mit der man sich regelmäßig verabredet, um zu reden, Essen zu gehen und gemeinsam Sport zu machen – und wenn beide Lust hatten, auch Sex zu haben –, nun ihre Sexwünsche sowohl hinsichtlich der Häufigkeit, des zeitlichen Umfanges und der von ihr gewünschten Praktiken in den letzten 4 Wochen erheblich gesteigert hat?

Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen.

Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten.

Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage.

Solange man sich wohlfühlt 

Am 12.9.2025 at 08:04, schrieb Schlitzohr2025:

Nymphomanie stellt kein Problem dar solange du es bringst und es der Lady richtig besorgen kannst. Also leg dich mal ein bisschen ins Zeug und vergiss diesem Freizeitquatsch! Hier ist poppen und da geht es ums Ficken! 

Ich hätte Bock auf ein Kaffeekränzchen mit dir! Ich bring auch den Kuchen mit 🥰

Gerade eben, schrieb Bumsmaus-4577:

Okay,  vergiss die Sahne nicht für den Kaffee mitzubringen...und für mich bitte ein Stück Sahne 🎂 🤩

ganz ehrlich, rede einfach mit ihr darüber.
auch wenn es für dich kein problem darstellt, beschäftigst du dich ja anscheinend damit.
sonst würdest du hier nicht solch eine frage stellen.

die frau kann dir eher sagen was los ist,. hier findest du vom hobby psychologen, bis highway to hell, alles... ob es dich weiterbringen wird wage ich zu bezweifeln, das gegenteil könnte eintreten, du hast noch mehr fragen 😅.

einfach miteinander reden🤷👍
  • 2 Monate später...
IchLiebeOralsex

Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen.

Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten.

Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage.

Wenn es beiden gefällt, dann ist doch mehr Sex und weniger andere gemeinsame Aktivitäten völlig OK. 

Ich würde mir eine Frau wünschen, für die Sex so wichtig ist und der Wunsch nach Sex häufiger von ihr als von mir kommt. 

Wenn ich dann andere Aktivitäten vermisse und sie nicht mehr so viel Lust auf diese Aktivitäten hat, dann würde ich diese Aktivitäten alleine oder mit anderen erleben. 

Für Mich wäre das kein Grund schwarz zu sehen, sondern ich würde mich freuen, da ich selber ein großes, immer wieder nachwachsendes Bedürfnis nach Sex habe und ich bin lieber überfordert als unbefriedigt. 

• Neu erstellen...