Jump to content

Nymphomanie?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Du bist Solo. Ist also Deine Entscheidung mit wem Du sexuell verbandelt bist. Du gibst Ihr wohl sehr viel, Sie genießt es, möchte mehr weil es Ihr Gut tut, genau wie Dir (Entnehme ich Deinem letzten Satz). Nehme es locker und vermute nicht hinter jedem "Stein eine Gefahr".
Wenn es wirklich zu viel wird, offen darüber sprechen, das hilft langfristig beiden am meisten. Wenn Sie dich wirklich mag, wird Sie es verstehen. Schlauer ist man aber immer erst nachher.
Das ewige Thema (immer von Männern gepostet) nach nymphomanischem Verhalten einer bekannten Frau.
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Es wurde x-mal durchaus fachlich sehr ausführlich beschrieben, was es mit dem Krankheitsbild der Nymphomanie auf sich hat.
Wie verhält sie sich im übrigen Leben? Hat sie ständig Lust, egal auf welchen Mann? Lässt sie ihren Job schleifen, fehlt häufig, kümmert sich kaum noch um die normalen Tätigkeiten, einkaufen, kochen, waschen usw. Hat sie noch normale soziale Kontakte?

Nur einige Indizien für das eventuelle Vorhandensein eines sexuellen Suchtverhaltens, und damit meine ich nicht das von dir geschilderte Verhalten.
Warum soll es immer Nyphomanie sein wenn ei e Frau ihre Gelüste und Wollüste voll auskosten???!

Wie war das doch gleich:
- Hat eine Frau mehr Lust als der Mann, ist sie gleich Nymphomanin
- Hat sie weniger Lust, ist sie frigide.
:smiley:</Sarkasmus>

Genieß es doch einfach und sei doch froh, dass sie soviel Lust auf Sex mit dir hat. 

Was ist häufig? Mehrmals am Tag sprechen für Suchtverhalten, dreimal in der Woche ein Sex-Date nicht. Ob du helfen wollen würdest hängt davon ab, ob du tatsächlich ein Freund in einer möglichen Notlage bist oder nicht. Ein regelmäßiges Sexleben an sich ist aber noch kein Suchtverhalten.
Ganz generell würde ich abraten eine Störung oder Krankheit zu brennen, wenn diese nicht ärztlich prognostiziert wurde.

Weitere Details zu Häufigkeit oder Intensität nennst du nicht, deshalb kann ich mir auch kein Bild davon machen.

Wenn dir aber etwas komisch vor kommt, und du dir Sorgen machst, ist es gut darüber zu reden. Vielleicht ist der Grund einfach nur, dass sie dich nun mehr mag. 😊
vor 17 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Muss man sich als Mann Gedanken machen, wenn eine Bekannte, mit der man sich regelmäßig verabredet, um zu reden, Essen zu gehen und gemeinsam Sport zu machen – und wenn beide Lust hatten, auch Sex zu haben –, nun ihre Sexwünsche sowohl hinsichtlich der Häufigkeit, des zeitlichen Umfanges und der von ihr gewünschten Praktiken in den letzten 4 Wochen erheblich gesteigert hat?

Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen.

Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten.

Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage.

Vielleicht macht es ihr gerade Spaß...wenn sie nicht anfängt, Schlaf, Essen, Arbeit dafür zu vernachlässigen, würde ich noch nicht von einem Suchtverhalten ausgehen. 

Also ich würde nicht behaupten das da Nymphomanie eine Rolle spielt. Sie genießt halt einfach den Sex mit dir und je mehr sie Vertraut, desto mehr möchte sie auch mit dir erleben.
Also wie gesagt.... Aus meiner Sicht keine Probleme, geschweige denn eine Krankheit
Üblicherweise wird über zu wenig bis keinen Sex gejammert. Zuviel ist mal eine Abwechslung. Zumindest als Leser.
Sobald ich das Wort "Nymphoman" lese, weiß ich dass da kein wertvoller Beitrag kommen kann. Dein Abschluss bestätigt das. Wenn du echte Befürchtungen hast, dass sie Probleme hat und ihr es aber nicht sagst, weil du weiterhin ficken willst, dann hast du in meinen Augen einen ganz ganz ekelhaften Charakter. Ich vermute aber, dass du einfach nur kurz sagen wolltest dass du gerade eine Sexpartnerin hast. Alles andere ist dann einfach Kommunikation - sprich mit ihr.
(bearbeitet)

Du solltest dir Gedanken machen! Aber nicht gleich über Nymphomanie! Denn das ist eine suchtartige Erkrankung bei der es nur noch um die kurzzeitige Befriedigung geht, die aber nicht anhält und mehrfach täglich widerkehrt. Mach dir darüber Gedanken, ob sie mehr sein will als nur eine "Bekannte"! Oder dein Sex besser ist als deine Tischmanieren und deine Fähigkeit beim reden auch zuzuhören (war jetzt nicht ganz ernst gemeint).

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Ich wäre froh wenn ich eine solche Partnerin hätte
Was machst du hier ,wenn es so ist wie du behauptest verstehe ich nicht
Die Toxic-Community freut sich über solche Beiträge. Erwarte hier keine Lösung, deines Problems oder deiner Gedanken, sondern einfach nur Hass!
vor 18 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten.

Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage.

Wo machst du dir denn bitte. Gedanken?  Im Moment gehts dir doch gut. Hast wohl Angst, daß der Spaß bald vorbei sein könnte?!

Luxusproblem 😏 So lange die alltäglichen Verpflichtungen wahrgenommen werden, ist es doch kein Problem.
Warum und worüber sollte man sich Gedanken dazu machen? Nur weil jemand mehr Sex möchte, hat derjenige doch keine psychischen Probleme. Vielleicht hat, er ja einfach im Moment nur etwas mehr Lust auf Sex als sonst.
Wenn Frauen gerne und viel Sex haben möchten, was hat das mit psychischen oder nymphomatischen Problemen zu tun?
Vor allem, du stellst dir die Frage ob sie Probleme haben könnte, willst sie aber nicht ansprechen weil "du" kein Grund zu Klagen hast. Äußerst fragwürdig. Heißt im Endeffekt, du nutzt ihr möglichen Probleme zu deinen Gunsten. Eijeijei.
Wenn aber Männer hier mitteilen das sie 20x am Tag wichsen, werden sie gefeiert und jeder erzählt das er den anderen noch übertrumpfen kann. Psychische Probleme = keine.
:D
Genieße es aber unterstelle bitte keine psychischen Probleme!
Ich war auch mal ein paar Monate mit einer Frau liiert die sehr potent war. Wenn sie mit dir fertig ist, lässt sie deine leere Hülle fallen und sucht sich neue Beute. Aber klar, fragen warum die Sexualität immer mehr in Vordergrund rückt und die gemeinsamen Freizeitaktivitäten immer mehr zurückgehen, das kannst du schon.
Ich habe keine Probleme damit, mich dieser Herausforderung (mehr Lust auf Sex/mehr Lust auf Orgasmen) zu stellen.
Meinst kommt es ja eh' dazu, wenn sie ihren ersten Orgasmus erlebt hat, da will sie in der Regel möglichst weitere.
Was ja auch völlig nachvollziehbar ist.
TE, les' dich mal ein:
Nymphomie ist das gesteigerte Verlangen nach Geschlechtsverkehr und der Wunsch/in Verbindung nach möglichst vielen Geschlechtspartnern.
🙄🙄
Es ist schon der Hammer 🔨.
Da eine Frau aus nachvollziehbaren Gründen (Sie findet ihren Partner gut) öfters Lust auf Sex.
Schön wird ein krankhaftes Verhalten in Frage gestellt 🙄🙄
Also bei mir ist es ganz normal/die Regel/nachvollziehbar , dass eine Frau nach ihren ersten Orgasmus mehr davon möchte bzw. diese immer und immer wieder mit mir erleben möchte.
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:
🙄🙄
Es ist schon der Hammer 🔨.
Da eine Frau aus nachvollziehbaren Gründen (Sie findet ihren Partner gut) öfters Lust auf Sex.
Schön wird ein krankhaftes Verhalten in Frage gestellt 🙄🙄
Also bei mir ist es ganz normal/die Regel/nachvollziehbar , dass eine Frau nach ihren ersten Orgasmus mehr davon möchte bzw. diese immer und immer wieder mit mir erleben möchte.

Vielleicht kicken da auch die Selbstzweifel? "Die Frau ist ernsthaft geil auf mich? Die muss gestört sein, anders kann ich es mir nicht erklären". 😅

• Neu erstellen...