Ca**** Geschrieben September 11 (bearbeitet) Wenn Mann oder Frau, sich fragt "Ob man sich Gedanken machen muss" ist das naheliegendste einfach mit der betreffenden Person selbst zu reden. Ihr vögelt, habt "andere Aktivitäten". Man sollte meinen ihr seid dann auch in der Lage miteinander zu reden. So ganz offen. Erstaunlich wie oft direkt Nymphomanie ins Spiel gebracht wird. Nur weil sie mal mehr Bock auf Sex hat, ist sie doch noch lange keine Nymphomanin. Wie viele Themen gab es schon, in denen Männer betont haben sie wollen und können immer - aber die Frau hält nicht mit. Manchmal weiß ich auch nicht. Es ist immer wieder ein Wunder, das Frauen überhaupt noch Bock auf Männer haben. Es weiß doch wieder niemand, was für "andere Aktivitäten ihr so genau gemacht hat. Vielleicht öden diese sie nur noch an und das einzige wofür du noch gut bist ist Sex. Vielleicht ist eure "Beziehung" ( für Sie ) inzwischen aber auch soweit gewachsen, das sie keine Hemmungen mehr hat, dir ihre Wünsche mitzuteilen. bearbeitet September 11 von Carbonated
Ge**** Geschrieben September 11 vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger: Muss man sich als Mann Gedanken machen, wenn eine Bekannte, mit der man sich regelmäßig verabredet, um zu reden, Essen zu gehen und gemeinsam Sport zu machen – und wenn beide Lust hatten, auch Sex zu haben –, nun ihre Sexwünsche sowohl hinsichtlich der Häufigkeit, des zeitlichen Umfanges und der von ihr gewünschten Praktiken in den letzten 4 Wochen erheblich gesteigert hat? Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen. Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten. Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage. Das sind keine psychischen Probleme, das liegt alles an dir. Du machst sie geil mit deiner Aura und Geilheit. Ich lade mir ab und zu auch jemanden zum Kaffee ein...aber Kaffee wird da kaum getrunken. Mach dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung mit deiner Bekannten...lg
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 11 Er will doch nur allen erzählen was für ein geiler Typ er ist, dass die Frau einfach die Finger nicht von ihm lassen kann... lasst ihn doch 🤭
l_**** Geschrieben September 11 Du hast ne F+ und die will plötzlich nur noch ficken? Sag es doch ganz einfach. Psychische Probleme kommen nicht auf Knopfdruck. Hätte sie Probleme, wären sie schon lange da. Ich würde sie einfach drauf ansprechen. Woher ihre gesteigerte Lust kommt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich vermute da sind Gefühl im Spiel.
Ho**** Geschrieben September 11 Sag ihr klar, was du von eurer Beziehung (F+) erwartest und was nicht. Dann könnt Ihr entscheiden, ob das ihren Bedürfnissen entspricht oder nicht. Eventuell denkt sie sogar, du magst auch lieber nur Sex mit ihr. Manchmal entstehen Missverständnisse einfach so.
We**** Geschrieben September 11 Google Nymphomanie . Das ist es völlig anderes. Sie hat wohl durch dich wieder Spaß am Sex bekommen und ihre Libido ist wieder da. Ging mir auch so nach dem ich drei Jahre fast gar keinen Sex mehr mit meinem Mann hatte und mir dann eine 27 Jahre jüngere Affäre vor die Füße viel. Der musste nur neben mir stehen um riesige Lust in mir zu wecken. Das hat auch 6 Jahre angehalten. Er ist dann weggezogen und ich habe mich hier angemeldet ( vor 9 Jahren). Meine Lust war und ist die letzten Jahre immer noch sehr groß. Wenn der richtige Mann bei mir ist hab eich immer Lust. Also sei doch glücklich, dass du ihre Libido geweckt hast und genieße es.
Fl**** Geschrieben September 11 Ne Nymphe würde mit jeder Gelegenheit ihre Begierde stillen, wenn eine Störung vorliegt dann eher in Richtung Manisch. Wenn dem so sein sollte, gibt sich auch wieder… genieße die Zeit.
Assassins84 Geschrieben September 11 vor 15 Stunden, schrieb BadHarzburger: ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten. Natürlich kann das möglich sein, ebenso kann es auch sein, das sie einfach den Sex mit dir sehr geniest und Wert schätzt. Was aber jeweils zutrifft, kann hier natürlich keiner sicher dazu sagen, dazu bräuchte man die meinung der Frau selbst. Eine erhöhte Libido würde ich nicht direkt als Nyphoman ansehen, denn dies würde weit mehr bedeuten und würde auch medizinisch eher Richtung Sexkranheit gehen.
Ca**** Geschrieben September 11 Du profitierst davon hast du dann auch ein Problem?Könntest ja auch nein sagen.
Sm**** Geschrieben September 11 Du machst dir ja schon Gedanken, warum also hier nachfragen, ob "Mann" sich Gedanken machen soll?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein nymphomanisches Problem....oh man. Wenn Frau keinen Sex will jammert Mann....wenn Frau rießig Spaß dran hat auch....was denn nu
Sven1968 Geschrieben September 11 Wenn der Punkt kommt, an dem es Dir zuviel werden sollte, solltest Du es bei ihr ansprechen - solange Beide Seiten kein Problem damit haben = laufen lassen.
Be**** Geschrieben September 11 vor 15 Stunden, schrieb BadHarzburger: Muss man sich als Mann Gedanken machen, wenn eine Bekannte, mit der man sich regelmäßig verabredet, um zu reden, Essen zu gehen und gemeinsam Sport zu machen – und wenn beide Lust hatten, auch Sex zu haben –, nun ihre Sexwünsche sowohl hinsichtlich der Häufigkeit, des zeitlichen Umfanges und der von ihr gewünschten Praktiken in den letzten 4 Wochen erheblich gesteigert hat? Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen. Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten. Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage. Was die sogenannte Nymphomanie angeht, hast du dich schon schlau gemacht? Wahrscheinlich nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Stunden, schrieb BadHarzburger: Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten. "Nymphomanische Probleme." Weil eine Frau gerne ihre Sexualität auslebt. Natürlich. Es kann nur so sein. Deswegen gibt es hier an den "blauen Wänden" eine schwerwiegende, psychische und zudem sehr belastende Störung ja auch als "Vorliebe" anzuklicken. Dieser Welt ist nicht mehr zu helfen. Nun, ich unterstelle diverse Probleme eher dir. Und das bewusst. Das beginnt bei einer erheblichen Einschränkung der Kommunikationsfähigkeit und endet bei der Allgemeinbildung.
Motul99 Geschrieben September 11 Nur eines ist wichtig.....das hier darf sie nie lesen, sonst hast du ein Problem 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geht mir das auf den Sack!! Will eine Frau mehr SEX ist sie seelisch nicht auf der Höhe. Weill ein Mann mehr SEX ist er der potente Hengst. Ich würde an deiner Stelle das nehmen was kommt so geil wie du jetzt bist so schnell kannst du auch schon Geschichte sein. An diesen Thread sieht man wieder.. Zu viel SEX der Frau...welche Defizite sie wohl hat. Zu wenig SEX geht man als Mann hier rein und meldet sich an. Geliftete Weiber gehören auf den Sondermüll. Richtig gut läuft es ohne SEX....irgendwie völlig befreiend!
Empfohlener Beitrag