Jump to content

Stundenhotels in München

Ka****

Empfohlener Beitrag

Wie bereits geschrieben ist dayuse zu empfehlen. Und kleiner Tip - man kann anonym buchen und bar bezahlen.

• 5 Monate später...
September 12, 2025, schrieb Zauberhände94469:

Nee, mache ich grade nicht.

Ich unterscheide Nutten von "richtigen Frauen".

Und "uns" gibt's sowieso nicht, es gibt dich, mich und eben jeweils ganz individuelle andere...

Richtige Frauen gehn nicht mit Männern in die Kiste, die dafür bezahlen und richtige Männer zahlen auch nicht um Sex mit ner richtigen Frau zu haben zu können.;-)

Zu welcher Gruppe du dich jetzt zählst entscheidest jetzt du.;-)

Was das mit dem "seriös" betrifft ist's sicher Auslegungssache.

Da möchte ich jetzt nicht ins Detail gehn, würde einfach zu weit führen.

Für mich ist's durchaus sehr fragwürdig ein Zimmer stundenweise zu vermieten/anzubieten.

Hotelzimmerpreise z.b. in München kenne ich etwas, da kann man je nachdem schonmal ne Nacht für ab etwa 60€ bekommen- je nach Lage, Zeit, Auslastung etc.

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht ... Unser Hotel für in Deiner Nähe kennst Du also schon ?

vor 11 Stunden, schrieb Kuckgerne:

Unser Hotel für in Deiner Nähe kennst Du also schon ?

Ich "kenne" Hotels oder z.b. auch Pensionen jetzt nicht unbedingt, ich weiß halt, wie man sie in wenigen Augenblicken findet.

Ist ja heute keine Wissenschaft (mehr).

Ich bin ab und an mal in München zu nem Konzert und übernachte da auch öfter mal.

Bei mir in DEG ist die Auswahl ja nicht groß, da fallen mir jetzt spontan 2 oder max. 3 ein, wo ich halt bei Bedarf schaun würde.

Aber eine ganze Nacht wird beinahe immer und überall nicht viel teurer sein, als sich in nem evtl. doch schmuddeligen Stundenhotel einzumieten. 

Und Letztere gibt's ja (zum Glück) meist auch nur in Großstädten.

• 2 Wochen später...
April 7, schrieb Zauberhände94469:

Ich "kenne" Hotels oder z.b. auch Pensionen jetzt nicht unbedingt, ich weiß halt, wie man sie in wenigen Augenblicken findet.

Ist ja heute keine Wissenschaft (mehr).

Ich bin ab und an mal in München zu nem Konzert und übernachte da auch öfter mal.

Bei mir in DEG ist die Auswahl ja nicht groß, da fallen mir jetzt spontan 2 oder max. 3 ein, wo ich halt bei Bedarf schaun würde.

Aber eine ganze Nacht wird beinahe immer und überall nicht viel teurer sein, als sich in nem evtl. doch schmuddeligen Stundenhotel einzumieten. 

Und Letztere gibt's ja (zum Glück) meist auch nur in Großstädten.

Naja, mit einem Date Richtung Deggendorf bedeutet bei mir meist ein wenig weiterfahren und die Frau so 2 Nächte zur Wellnes mitnehmen. Das ist immer eine gute Gelegenheit. Da gibt es sehr viele Angebote und keines war wirklich schlecht. Ich kann ja auch nicht jeden Monat in demselben Hotel mit einer anderen aufkreuzen ... das wär zu auffällig.

• Neu erstellen...