Jump to content

Stundenhotels in München

Ka****

Empfohlener Beitrag

Versuch lieber DayUse. Da bieten normale Hotels für ein paar Stunden ihre Zimmer günstig an. Hat auch nicht das schlechte Image der Abstiegen.
Oder ein normales Zimmer über Nacht und du checkst eher aus. Manchmal lohnt das noch mehr. Gerade in Großstädten. In Frankfurt findet man Zimmer um die 40Euro bei Booking.
Anonymes-Mitglied-1

Kommt auf das Stundenhotel bzw das Haus an, wo du dich einmietest. Ich war mal mit einem Bekannten in einem, da hat es überall eklig nach kaltem Zigarettenrauch gerochen. Weiß aber nicht mehr wie das hieß. Und es war so hellhörig, dass man die Leute aus den Nachbarzimmern gehört hat. Auch ein Laufhaus relativ nahe beim OEZ fand ich nicht so prickelnd.

Gibt ne Webseite, da kann man ganz normale Hotelzimmer am Tag stundenweise mieten (google mal dayuse). Hatte da mit einem Bekannten im Le Meridian am Hauptbahnhof ein schönes und sauberes Zimmer für ein paar Stunden. Wichtig: Zettel mit "Bitte nicht stören" aufhängen - uns sind die Putzleute in das Schäferstündchen geplatzt. 

Ach ja, während der Wiesnzeit dürfte es schwierig werden. Da sind Stundenhotels und Laufhäuser von Professionellen Damen gebucht.

vor 15 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Gegenfrage das Hotel für 1 Std oder 1,5 Std?

1.5 std

Ist so ein "Day Use" tatsächlich günstiger, als ein Hotelzimmer ganz normal zu buchen und dann halt nur solange nutzen wie man's braucht?

Irgendwie klingt das mit Stundenhotels einfach für mich irgendwie ziemlich...schmuddelig und "billig"- was es zumindest das Zweite betreffend wahrscheinlich nichtmal ist.

Ok- wenn man auf gewisses Einrichtigsgegenstände Wert legt mag's evtl. sein, aber ansonsten?

In München bekommt man doch je nachdem schon ganz schöne, durchaus akzeptable, saubere Zimmer für 70-80€, man muss nicht nach einer oder 2 Stunden raus...

Einfach mal bei den diversen Portalen schaun.

Demnächst? Dann warte bis nach dem Oktoberfest! Sonst wirst du gleich mehrfach über den Tisch gezogen!
vor 14 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Demnächst? Dann warte bis nach dem Oktoberfest! Sonst wirst du gleich mehrfach über den Tisch gezogen!

Ui ja stimmt, da hast du recht das steht ja auch schon wieder an 🫣

In München kenne ich eines in der Landsberger Str.
Interessiert mich auch. Ebenso der Preis. Auch zum Fest des oktobers. lg
Ich war mal in der Dachauerstrasse, Zimmer war sauber WC war außerhalb vom Zimmer, dort sind einem dann Kunden wie auch Professionelle Damen über dem Weg gelaufen… Preis kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern das war 2017 ….
(bearbeitet)

Viele Businesshotels in München (z.B. in Riem)  bieten sog. Tageszimmer an.
Diese kann man dann je nach Hotel von 11:00 bis 18: Uhr nutzen.
Meist ist das Schwimmbad bzw. die Benutzung des Wellnessbereiches (z.B. Sauna, Dampfbad usw.) inklusive.

bearbeitet von SensualMarc
Ein Bekannter hatte mal eines. Als Investment einfach nur empfehlenswert. Hatte gut 15 % Rendite.
Am 10.9.2025 at 18:51, schrieb KaufSex:

Hallo liebe Popper und Popperinnen 😉

Mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr mit Stundenhotels in München habt?

Ich würde demnächst gerne eines buchen und wäre sehr dankbar für tipps.

Preis-leistung? Sauberkeit? 

Danke im vorraus ☺️

Keine 

Am 10.9.2025 at 18:51, schrieb KaufSex:

Hallo liebe Popper und Popperinnen 😉

Mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr mit Stundenhotels in München habt?

Ich würde demnächst gerne eines buchen und wäre sehr dankbar für tipps.

Preis-leistung? Sauberkeit? 

Danke im vorraus ☺️

Keine 

Die meisten normalen Hotels bieten ihre Zimmer stundenweise an:)

Sauberer und gemütlicher als ein Stundenhotel 😜
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Die meisten normalen Hotels bieten ihre Zimmer stundenweise an:)

Aber sind diese Stundenzimmer dann wirklich günstiger, als eine Nacht zu buchen, oder ist's nicht nur evtl. ne elegante Möglichkeit Steuern zu sparen und Zimmmer einfach mal so tagüber an mehrere Gäste zu vergeben?

Mittlerweile gibt's ja durchaus "nahmhafte Hotels", die halb Hotel- halb Puff sind, die z.b. regelmäßig Zimmer an Prostituierte vermieten.

Kein wirklich seriöses Hotel dürfte eigentlich normalerweise Zimmer stundenweise vergeben.

Aber ok, wenn man sowas regelmäßig und öfter macht, lohnen sich natürlich auch ein paar gesparte Euros jedesmal.

Aber an die, die da mit solchen "Stundenhotels" Bescheid wissen, was wird denn da so für ein Zimmer verlangt?

Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich nach ner Stunde raus muss...wo's evtl. grade schön wäre und wir Zeit haben...?

Sex mit ner Stopuhr?

Für Nuttenbesuche evtl. ok, aber mit ner richtigen Frau???

vor 49 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber sind diese Stundenzimmer dann wirklich günstiger, als eine Nacht zu buchen, oder ist's nicht nur evtl. ne elegante Möglichkeit Steuern zu sparen und Zimmmer einfach mal so tagüber an mehrere Gäste zu vergeben?

Mittlerweile gibt's ja durchaus "nahmhafte Hotels", die halb Hotel- halb Puff sind, die z.b. regelmäßig Zimmer an Prostituierte vermieten.

Kein wirklich seriöses Hotel dürfte eigentlich normalerweise Zimmer stundenweise vergeben.

Aber ok, wenn man sowas regelmäßig und öfter macht, lohnen sich natürlich auch ein paar gesparte Euros jedesmal.

Aber an die, die da mit solchen "Stundenhotels" Bescheid wissen, was wird denn da so für ein Zimmer verlangt?

Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich nach ner Stunde raus muss...wo's evtl. grade schön wäre und wir Zeit haben...?

Sex mit ner Stopuhr?

Für Nuttenbesuche evtl. ok, aber mit ner richtigen Frau???

Also der Preis für ein oder zwei Stunden ist meist derselbe, als wenn ich eine Nacht buchen . 

Und doch , in meiner Stadt sind es die  wirklich seriösen  Hotels, die das anbieten. 

Kann man im Internet über bestimmte Websites buchen, glaub byhours heißt das. 

Wolltest du jetzt den Preis für diese Hotels wissen ( ca 59-79 Euro für zwei Stunden), oder für ein richtiges Stundenhotel ( das bei uns glaube ich 69 Euro pro Stunde) . 

Schön, das du uns " richtige" Frauen mit Nutten vergleichst 😉

Ich persönlich nutze diese Zimmer sehr gerne und in der Regel reichen und zwei, drei Stunden zum austoben. 

Hat doch nix mit ner Stoppuhr zu tun 🤷

Irgendwann ist auch mal gut , und ewig muss ich da jetzt auch nicht verweilen. 

vor einer Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Schön, das du uns " richtige" Frauen mit Nutten vergleichst 😉

Nee, mache ich grade nicht.

Ich unterscheide Nutten von "richtigen Frauen".

Und "uns" gibt's sowieso nicht, es gibt dich, mich und eben jeweils ganz individuelle andere...

Richtige Frauen gehn nicht mit Männern in die Kiste, die dafür bezahlen und richtige Männer zahlen auch nicht um Sex mit ner richtigen Frau zu haben zu können.;-)

Zu welcher Gruppe du dich jetzt zählst entscheidest jetzt du.;-)

Was das mit dem "seriös" betrifft ist's sicher Auslegungssache.

Da möchte ich jetzt nicht ins Detail gehn, würde einfach zu weit führen.

Für mich ist's durchaus sehr fragwürdig ein Zimmer stundenweise zu vermieten/anzubieten.

Hotelzimmerpreise z.b. in München kenne ich etwas, da kann man je nachdem schonmal ne Nacht für ab etwa 60€ bekommen- je nach Lage, Zeit, Auslastung etc.

vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nee, mache ich grade nicht.

Ich unterscheide Nutten von "richtigen Frauen".

Und "uns" gibt's sowieso nicht, es gibt dich, mich und eben jeweils ganz individuelle andere...

Richtige Frauen gehn nicht mit Männern in die Kiste, die dafür bezahlen und richtige Männer zahlen auch nicht um Sex mit ner richtigen Frau zu haben zu können.;-)

Zu welcher Gruppe du dich jetzt zählst entscheidest jetzt du.;-)

Was das mit dem "seriös" betrifft ist's sicher Auslegungssache.

Da möchte ich jetzt nicht ins Detail gehn, würde einfach zu weit führen.

Für mich ist's durchaus sehr fragwürdig ein Zimmer stundenweise zu vermieten/anzubieten.

Hotelzimmerpreise z.b. in München kenne ich etwas, da kann man je nachdem schonmal ne Nacht für ab etwa 60€ bekommen- je nach Lage, Zeit, Auslastung etc.

Also ob die Hotels seriös sind, keine Ahnung, jedenfalls bietet mittlerweile jedes Hotel in meiner Stadt diesen Service an. 

Und das sind nicht gerade wenig.

Es war aber nicht die Frage nach einer Nacht, sondern nach Stunden 😉 

Wie gesagt, mir reichen ein paar Stunden, meine Nächte verbringe ich lieber zu Hause. 

Ich habe keinen Bedarf, mit meinen Spielpartnern die Nächte zu teilen. 

Und, ich habe es nicht nötig, mich bezahlen zu lassen. 

Deine leise Unterstellung kannst du lassen. 

Auch die Hotelkosten werden aufgeteilt. 

• 2 Wochen später...

Ich sammle Punkte weil man Profilbilder nicht mehr bewerten kann.

• 1 Monat später...

Stundenhotel in der gärtnerstr ist klasse, super edel, stilvoll und sehr gepflegt. 

Neues stundenhotel in der dachauerstr ist ok. Das ritterzimmer ist sehr gut ausgestattet. Ein Besuch lohnt sich. 

Dayuse ist bei mehreren Stunden Buchseiten günstiger. Meist 3 bis 5 Stunden. Bei kurzen Buchungen ist das Stundenhotel in münchen preiswerter. 

Angenehm ist beides, da absolut anonym gebucht werden kann.

Alternativ gibt es swingerclubs und ein erotikkino wer es frivoler haben möchte. 

Ein swingerclub in pasing das le swing lohnt sich mal zu besuchen. Allerdings lassen sie nicht jeden rein, sondern schauen auf eine gute Mischung und Ästhetik 

Ich bin jetzt Mittwoch wieder mal zu einem Konzertbesuch in einem normalen Hotel in München (Werksviertel), es kostet ca. 75€ die Nacht, ist keine billige Absteige, obwohl's für München extrem günstig ist.

Ob sich da ein Stundenhotel wirklich lohnt?

Also ich weiß nicht.

Da hab ich Zeit, sofern sich was ergibt, wir müssen auch nicht nach ein paar Stunden zwingend raus und uns nach nem fixen Termin bearbeiten.

Ok, dieses "verruchte", frivole fehlt, evtl. auch der Sperma Dunst und die Nachbarschaft zu anderen, die ausschließlich für Sex dort sind.

Also selbst wenn ich's nur für unkomplizierten, anonymen Sex nutzen würde, mir ist's 1000 Mal sympathischer, als jedes Stundenhotel.

• Neu erstellen...