Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HerbstKeuchen:

Sexualität ist dafür gemacht, offen und frei gelebt zu werden

Steht wo

Anonymes-Mitglied-6
Vor 22 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Steht wo

Im Lexikon der Lust ☝️

vor 19 Stunden, schrieb Justcoffe:

Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt?

Geht das denn tatsächlich anders?

Kann man sich hier drin wirklich kennenlernen?

Also für mich ist das unmöglich, hier drin könnte ich maximal Kontakt knüpfen, damit wir uns dann mal real wirklich, tatsächlich kennenlernen können.

Um jemanden kennenzulernen muss mir der oder diejenige Auge in Auge gegenüberstehn, ich möchte Sie sehn, riechen, ich brauche Spontanität, Gesten, Mimik.

Das kann mir Telefon oder Video nicht bieten und die Tippserei online erst recht nicht.

ABER ich bin mal davon ausgegangen, dass sich halt online in so einem Portal wie diesem Menschen mit ähnlichen Interessen einfinden, die tatsächlich eben Diese Kontakte knüpfen wollen um sich dann kennenzulernen, die erstmal grundsätzlich ähnliche Interessen haben- mehr in Richtung Sex als Beziehung.

Nur ist's halt so, dass es für viele irgendwie Kaffeeklatsch und Stammtisch ist, manche sind halt ständig auf der Suche- wären evtl. auch besser bei KM aufgehoben (Männer wie Frauen- dort geht's ja eigentlich um Sex gegen Geld oder um Herren, die gefälligst irgendwie für Sex bezahlen sollen, wenn sie schon was von ner Frau wollen).

Warum ich z.b. nicht in meinem realen Leben suche?

Ich suche EINE Frau für gelegentliche, lockere treffen- eine Affäre oder F+.

"Draussen" jetzt Frauen anzusprechen liegt mir einfach nicht, ich möchte da auch nicht ständig Frauen ansprechen, die sowieso keinerlei Interesse haben und wenn dann ausschließlich ne Beziehung suchen.

Ausserdem komme ich nicht mit allzu vielen Menschen- v.a. nicht mit Frauen zusammen, weder im Berufsleben, die Frauen, die ich da antreffe sind meist viel zu jung und auch ansonsten in meiner Freizeit bin ich einerseits eher Einzelgänger, meine wenigen sozialen kontakte beschränken sich einfach v.a. auf Männer- meist auch mehr oder weniger deutlich jünger und bei den Frauen dort ist's ähnlich.

Ich hab mich auch nie so leicht mit flirten getan, Frauen anzusprechen- hatte ich ca. 50 Jahre einfach auch nie nötig, weil ich immer bestens versorgt war.

Und- die hübschesten, interessantesten Frauen sind halt doch auch meist vergeben- ich bin wohl mittlerweile auch nicht "umsonst" Single. 

Und ne vergebene Frau anzumachen, die keinerlei Bock auf ne Affäre hat, mehr oder weniger glücklich in ihrer Beziehung ist möchte ich auch nicht.

Entweder sie kommt da "aktiv" auf mich zu- sucht also klar ne Affäre, oder ich lasse sie lieber in Ruhe.

Ich bin der Überzeugung und meine Erfahrung auf diesem Portal zeigt, dass viele hier sind, um eine Vorauswahl zu treffen, wen sie gerne kennen lernen wollen, und wen nicht. Da sich für die meisten von uns ein Großteil der anderen Mitglieder selbst ins Aus oder Abseits schiessen, ist die Auswahl zwar oft mühsam, weil wir viele sind, aber gar nicht so schwer.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Im Lexikon der Lust ☝️

Stimmt !  Das hab ich nämlich auch. Da steht so etwas wie "jeder auf seine Art und Weise". Genau das ist meine Freiheit. Ich lasse mir nicht von Anderen vorschreiben, was für mich frei zu bedeuten hat und ich wie ich das zu leben habe. Ja, ich lebe meine Sexualität offen und frei:  so offen wie ich und meine Partnerin es wollen und so frei, dass wir als Paar ausleben was wir wollen. Im Lexikon der Lust steht nicht, worauf ich Lust haben muss. Das gilt genauso auch für Singles. Andere haben zwar die Freiheit, Lust auf mich oder meine Partnerin zu haben, aber ob sie einen oder beide bekommen, unterliegt unserer Freiheit und Offenheit. Und keinem Zwang. Wozu Sexualität gemacht ist, entscheiden hoffentlich immer die Involvierten in Ausübung ihrer Offenheit und Freiheit. Ansonsten tritt meine Freiheit "nein" zu sagen in Kraft. 

Ich muss nicht durch die Anzahl meiner Sexualpartner nachweisen, offen zu leben und gelebt zu haben, noch irgendetwas anderes. 

• Moderator

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die rege Diskussionsbeteiligung.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...