Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nein, ich studiere jeden Tag hunderte Profile, bin halt eine fleißige Ameise:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ich kann Dich ja vorzugsweise mit ''reinschieben'', nur unter einer Bedingung, ich erwarte nach Vollendung der Face to Face...eine supi-dupi Retschension auf meiner HP-Verwurstung, mit mind. 10 Sternchen...alles klaro?

Schon lustig bei uns, ich genisse das immer mit dem richtig großen Löffel:yum:

Bei "einschieben" musste ich erstmal "schlucken". Den Rest hebe ich mir für später auf... 

(bearbeitet)

Schade, dass wieder ein TE kapituliert.

Aber ehe man sich frusten lässt oder den ganzen Zirkus hier an sich ran lässt, ist Löschen besser für die Seele, besser für die Psysche. 

Eine Auszeit hätte zwar den gleichen Effekt, aber Löschen ist konsequenter.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Da hat der Postersteller wohl nicht den erhofften Beifall bekommen, so schnell wie der hier wieder weg ist.
(bearbeitet)

Einen Menschen live und in Farbe zu erleben/erleben zu können ist natürlich das Schönste und vor allem sehr wichtig/ durch nichts zu ersetzen.

Einen Menschen kann man nur vollständig/ganzheitlich wahrnehmen, wenn man vor ihm steht.

Der Wunsch nach einem Kennenlernen ist h
Ja im beiderseitigen Interesse, denn sonst hätte man das gemeinsam nicht vorgeschlagen.

Es ist interessant mehr von den Leben des anderen zu erfahren und bei weiterhin beidseitigen Interesse kann man dann ja mehr Zeit miteinander verbringen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Cool bleiben.

Ein persönliches Aufeinandertreffen, um sich persönlich kennenzulernen ist bei souveränen Menschen ja nicht automatisch eine Zusage zu Sex.

2 Menschen wollen sich im beiderseitigen Interesse kennenlernen und wenn es dann zwischenmenschlich passt, dann kann man ja gemeinsam entscheiden, wie es weitergeht.

bearbeitet von SensualMarc
Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

sinnierst du nun schulterzuckend über seine Marketingstrategie…
Hauptsache deine funktioniert… denn auch die ist leicht durchschaubar. Nachtreten ist keine Tugend.

Ui....biste so bemüht um mich, dass de die analysiert hast, wobei ich wette mit dir, deine Analyse kannste in die Tonne kloppen...aber..den "Oskar" für's Nachtreten, den mach ich dir nicht streitig, keine Bange, ist ja schließlich kein Wanderpokal, da kannste aufatmen.

Sagte irgendwer, ich sei Tugendhaft, nicht mal bei face to face 

(bearbeitet)
Am 10.9.2025 at 17:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese das aber auch ganz anders (wie die meisten anderen hier ja auch). TE hat eben keine Zeit, will direkt Treffen und dann rumferkeln. Wie so etwas gehen soll, weiß ich nicht, das ist nicht so meine Welt.

Das locker näher kommen auf entspannte, charmante Weise geht z. B. in Swingerclubs, wo man nach einem prickelnden Flirt (der sich auch mal über ein paar Stunden entwickeln kann) vielleicht miteinander Sex hat.

Vielleicht bleibt's auch beim Flirt, je nach Lust und Laune.

Und klar gibt's - leider! - auch  aufdringliche, respektlose Gäste, die Kommen-sehen-abgreifen auf der Agenda haben, weil sie Druck anlassen wollen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Ich stimme dir teilweise zu.
Aber es gibt tatsächlich Männer, die Profile lesen („studieren“), vermutlich ergebnislos, aber sie tun es und ich gehe davon aus, dass vielen Damen das gar nicht missfällt… es sei denn die Leser werden per Nachricht nervig.
Was aber sicher ist: Hier lesen und vielmehr schreiben sie Nonstop ins Forum und gerne in ewigen Diskussionen. Kein Wunder, dass viele am Ende „frustriert“ Threads eröffnen. 😉

Nein, die frustrierten Threads kommen immer von Leuten, die zum ersten Mal ins Forum, weil sie halt nur hier sind in der Hoffnung auf schnelken Sex und nicht mehr. Die Leute, die primär des Forums hier sind - wie ich auch - jamnern eher nicht. Macht ja auch keinen Spaß mit dem Jammern. 

Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein, die frustrierten Threads kommen immer von Leuten, die zum ersten Mal ins Forum, weil sie halt nur hier sind in der Hoffnung auf schnelken Sex und nicht mehr. Die Leute, die primär des Forums hier sind - wie ich auch - jamnern eher nicht. Macht ja auch keinen Spaß mit dem Jammern. 

Man muss nicht jammern, aber man sollte auch nicht jeden Hinweis auf Erfahrungen oder Probleme, die man hier sammelt, als Jammern betrachten. Oder man reagiert eben gar nicht drauf und zieht weiter. Außerdem denke ich nicht, dass sie in ein Forum posten, weil sie auf schnellen Sex hoffen, was übrigens auch nicht zu verurteilen wäre. Ausserhalb des Forums liest man(n) hier wirklich ganz andere Dinge und Wünsche von Frauen, das scheinen viele Foristinnen nicht wahrhaben zu wollen. Ps: meine Aussagen sind rein objektiv zu verstehen.

Ich muss hier wirklich nicht jeden sehen oder kennenlernen.. Oft reichen mir schon die Bilder oder die Beschreibung.. Nene... Ich möchte gern erstmal aussortieren, bevor ich mich real treffe.... Und selbst nach einem Treffen steht noch lange nicht Sex auf dem Plan...
Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Verdreht nicht immer die Worte und den Spieß um! Aber das ist wohl euer Ding hier. Viel Erfolg.
Mehr ist nicht mehr dazu zu sagen.

Ah, ist man(n) nun wieder das Opfer. Aber natürlich... Überhaupt und sowieso liegt auch gar nichts an dir. Keine Sorge, ich bin (oder wenn du es jetzt so möchtest "wir sind") Gott sei Dank nicht Du. Hier steht zudem auch alles schwarz auf weiß und für jedermann lesbar/nachvollziehbar, da ließe sich sehr schnell ausfindig machen, wer wann was wo wie alles verdreht...

Schönen Abend, werter Spitzenreiter 

(bearbeitet)

Nu bin ich wieder zu spät. Hat er sich gelöscht. Kaffee ist alle. 

Kennenlernen läuft bei mir immer am Ende "Face to Face". Nur entscheide ich allein, wer es soweit schafft. Zudem hab ich im ( beruflichen ) Alltag genug mit Menschen zu tun. So von Angesicht zu Angesicht. Da lernt man auch mal welche kennen. Manchmal eben auch ein bisschen näher. Ist also nicht so, das ich darauf angewiesen bin jemand "Online" kennenzulernen. Kann ich "Offline" ebenso. Ganz ohne gleich mit jeder "ferkeln" zu wollen. Übrigens auch direkt Anwärter fürs Poppen Unwort des Jahres. Muss mal langsam aufschreiben die Kandidaten.

Zumal es bessere Orte gibt als "Clubs". Aber das mal nur mal so am Rande. 

bearbeitet von Carbonated
So so Zeit sparen tzzzz🙄🫣👎‼️Gleich ran ans Fleisch omg 😲🫣‼️ Außerdem kann man feststellen beim realen Date ob es passt oder nicht und ob man Gemeinsamkeiten hat 👀👍😜‼️
vor 14 Stunden, schrieb Justcoffe:

Also, wenn man sich grundsätzlich mal genauer umschaut, gibt es Menschen, die mit ihrer Sexualität etwas offener umgehen und *leben.* *...

Ich sehe nix mehr 🥴

vor 15 Stunden, schrieb Justcoffe:

etwas offener umgehen

Da das Mitgleid mal wieder gelöscht ist, scheint hier ein "offener Umgang" nicht vorhanden zu sein.

Macht ja aber schon Sinn, wenn man jemanden zum Spaß haben sucht, das man das Licht dabei auch anbehalten kann und nicht reiß aus nimmt sobald der Partner nur den Mund auf macht 😅
Also bißchen Sympathie und Optik abchecken, sollte schon sein, wenn man nicht völlig verzweifelt ist 😅
vor 20 Minuten, schrieb Nordish82:

nicht reiß aus nimmt sobald der Partner nur den Mund auf macht 😅

Schonmal den Begriff "Coyote Ugly" gegooglet? ;)

P.S. gibt auch nen Film dazu.

Ein verklemmtes Ferkel…joooodel. Traut sich nicht mal Sex als solchen zu benennen und schreibt „ferkeln“ dafür. Bruche mer dös?
Und dann noch pauschal Swinger mit Sex positive in einen Topf gehauen zusammen mit allen anderen gesellschaftlich sexuellen „Schweinchen“ …und am Ende eine Frage die damit nichts zu tun hat? Ganz „grosses Kino“. 🤦‍♂️
Soll doch jeder bitte selbst entscheiden ob er erst episch schreibt oder sich gleich persönlich kennenlernt.
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Schonmal den Begriff "Coyote Ugly" gegooglet? ;)

P.S. gibt auch nen Film dazu.

Passiert ja aber höchstens, wenn man sich vorab ins Koma säuft ...

Google Brauch ich dafür nicht 😅

Wie gesagt, oder man ist derart verzweifelt das man einfach nimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, egal wie das dann visuell oder intellektuell ausschaut 😅

vor 4 Minuten, schrieb Nordish82:

Wie gesagt, oder man ist derart verzweifelt das man einfach nimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, egal wie das dann visuell oder intellektuell ausschaut 😅

Was ja leider bei den meisten den anschein erweckt, aufgrund entsprechender Anschreiben.

vor 5 Minuten, schrieb Nordish82:

Google Brauch ich dafür nicht 😅

Sehr gut, dann eben für die anderen, die es nicht kennen ;)

Keine Ahnung was der erste Teil deines Posts mit deiner Frage zu tun hat 🤷🏼‍♀️
Egal was man sucht, man lernt sich hier kennen, das funktioniert nur übers Schreiben, wenn das was man sucht übereinstimmt und man sich sympathisch ist, trifft man sich zeitnah und sitzt sich im Café gegenüber oder geht spazieren oder oder oder….
  • Neu erstellen...