Jump to content

Face to Face

Empfohlener Beitrag

Also, wenn man sich grundsätzlich mal genauer umschaut, gibt es Menschen, die mit ihrer Sexualität etwas offener umgehen und *leben.* *Das fängt bei Swingern an und geht bis zu großen Clubs mit über hundert Besuchern, die ausgelassen feiern und auch zeitweise Spaß haben, oder zu Communities, in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.
-
Viele, vor allem hier oder auf anderen gleichwertigen Plattformen, suchen doch grundsätzlich jemanden für Spaß. Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.
-
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema.
Du meinst sowas wie einen gemeinsamen Treffpunkt an Ort X zur Uhrzeit Y - quasi ein Stammtischtreffen?

Oder hast du allgemein kein bock auf kennenlernen und nur vögeln?
DerLustvolle22
Gut das ich nicht nur für Spaß suche. Klar bin ich auch dafür relativ zeitnaheibe real zu treffen so kann ich am besten entscheiden und sehen ob es passt.
Ferkelt bei der Ausdrucksweise vergeht einem alles. Warum bist du hier ,wenn es real doch einfacher ist
Soll ich da jetzt durch die Stadt rennen und jede Frau fragen ob sie mit mir ferkeln will?
😂😂
(bearbeitet)

Ähm … Und aus welchem Grund genau bist Du jetzt hier? Hattest Du neulich nicht bereits ein ähnliche gelagertes Thema erstellt?

Es geht das Gerücht um, welches sich hartnäckig hält, dass tatsächlich Menschen über diese Plattform in Kontakt gekommen sind und sich sogar da draußen, also in der großen weiten Welt, getroffen haben. Von Angesicht zu Angesicht - unglaublich!

Und: Wenn ich ferkeln möchte, statte ich dem Schweinebauern ums Eck einen Besuch ab 🐷

bearbeitet von Mordsprackl
Also wenn Interesse da ist, dann mache ich gerne schnell ein Treffen aus, und verwende die Zeit bis dahin zum schreiben.
Wie stellst du dir das "face-to-face"-Kennenlernen vor? Ich komm nicht mit wie du sowas umsetzen willst?
Dafür gibt es Klamotten mit aufgedrucktem Statement. Die könnten dir die "Arbeit" abnehmen, vorausgesetzt die Interessentinnen können lesen.
vor 6 Minuten, schrieb Justcoffe:

Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.

Sorry aber ich verstehe leider deine Frage nicht. Entweder weil sie etwas wirr formuliert ist oder weil es mir an der zum Verständnis nötigen Neurodivergenz fehlt.

Daraus resultierend wäre es sehr nett von dir wenn du deine Frage mit etwas mehr Details zum Verständnis anreichern würdest.

Wenn’s den Leuten nur ums ficken ginge, ja dann könnten Sie auch einfach jemanden kommen lassen. Ergo ….
(bearbeitet)

Mit dieser Einstellung könnte ich mir gut vorstellen dass es hunderte Profile ausgiebig danken würden wenn du sie nicht studierst. Und du würdest dir deine wertvolle Zeit sparen. Quasi nur Vorteile für alle.

bearbeitet von NSKVDOM81
Sicher ein Grund, warum hunderte in Clubs gehen, swingern oder zu Communities in denen man sich trifft. Nur ist es vielleicht nicht für jeden der richtige Weg. Andere schreiben ja möglicherweise gerne zunächst einmal miteinander.
Ähm...wo ist jetzt die Frage oder das Problem ?
Wenn man jemand face-to-face kennenlernen willst, dann macht man das einfach.

Wir gehen auch lieber in einen Club oder auf private Parties. Da muss man sich nicht mit Tastatur-Erotikern rumärgern. Man arbeitet mit dem was da ist.
Wegen der Entfernung ist das etwas schwierig, und weil wenn man sich nicht sympathisch findet und nicht besser kennt sinnlos ist. Klar wäre es mal eine schöne Erfahrung, und eine gute Idee. Aber dabei bleibt es wohl auch.
Manchmal kommt es einfach nicht dazu, das mag unterschiedliche Gründe haben - Entfernung, Einstellung oder man merkt einfach, nachdem man sich mehrmals schriftlich ausgetauscht hat etc das es doch nicht so passt, wie man zuerst den Eindruck hatte.
Also wer hier alle, mit denen er persönlich in Kontakt kommt, auch im echten Leben kennenlernen will, verfügt über wirklich sehr viel Freizeit. Wie soll das gehen?
vor 24 Minuten, schrieb Justcoffe:

Also, wenn man sich grundsätzlich mal genauer umschaut, gibt es Menschen, die mit ihrer Sexualität etwas offener umgehen und *leben.* *Das fängt bei Swingern an und geht bis zu großen Clubs mit über hundert Besuchern, die ausgelassen feiern und auch zeitweise Spaß haben, oder zu Communities, in denen man sich trifft, sich kurz kennenlernt und dann gemeinsam "ferkelt"*.
-
Viele, vor allem hier oder auf anderen gleichwertigen Plattformen, suchen doch grundsätzlich jemanden für Spaß. Daher frage ich mich, warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt? Man spart sich doch Zeit und Nerven, anstatt hunderte Profile zu studieren und wochen- oder jahrelang zu schreiben etc.
-
Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema.

Ich verstehe das Problem nicht. Wie willst du HIER (oder auf anderen gleichwertigen Plattformen) jemanden persönlich (ich nehme an, das meinst du mit "face to face") kennenlernen, ohne mit ihm (m/w/d) vorher geschrieben zu haben? Und wenn dir der Inhalt der Profile egal ist, geht's dir dann nur ums ficken? Oder war es einfach nur dein Wunsch, mal wieder einen Thread zu eröffnen? 

vor 31 Minuten, schrieb Justcoffe:

warum man sich nicht "Face to Face" kennenlernt?

Mh, ich lerne Menschen immer face to face kennen 

• Neu erstellen...