Jump to content

“Unausgelebte Phantasien”

RM****

Empfohlener Beitrag

Ich finde die Entwicklung einer Person geht immer weiter und ist eher nie beendet.
Von der Seite verstehe ich die Personen die so etwas schreiben!

Ich muss nicht alles ausprobieren um zu wissen was mir gefällt

Wichtig ist doch nur, dass ich das auslebe was mir Freude bereitet

Und dazu ist der erste Schritt immer die Kommunikation mit meinem Gegenüber ;)

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich lese seit langer Zeit in Gesuchen immer wieder von “unausgelebten Phantasien” und kann das nur schwer nachvollziehen. ... ja, mich interessieren die ehrlichen Meinungen wirklich und werde versuchen, sie zwischen den Trollen und der Hatern zu finden :-)

Warum macht Frau sich so viele Gedanken darüber? 🤔

Fantasien gibt's in Hülle und Fülle und jeder Mensch (Männer & Frauen) ticken doch speziell für sich. Da ist es doch logisch nicht alle bereits erlebt zu haben 🙄

Ich hatte hier in den ersten Jahren Dates mit Frauen und Paaren, die IHRE Fantasien erleben wollten. Diese waren alle Ü40 und älter, teilweise in langen Beziehungen mit viel Erfahrung und erlebten Alternativen - aber halt auch noch unerfüllten Wünschen, weil z.B. dazu bisher ein oder mehrere Beteiligte fehlten

Genau diese Fantasien waren es, die mich triggerten, die ich selbst nie auf dem Schirm hatte und die ich nun auch erleben wollte. Auch weil diese so unglaublich klangen. Dafür bin ich tatsächlich unterwegs gewesen, bis hin zu ganzen Wochenenden. Und alles fand genauso statt 😗

Ich habe nie groß darüber nachgedacht, nur direkt kontaktiert und die Ernsthaftigkeit gescheckt.

Warum sollte ich mir z.B. darüber Gedanken machen, dass eine Single-Frau mit Ü50  ihren ersten Gangbang wünschte und mich bat, diesen zu organisieren. Hab ich einfach gemacht und alle Beteiligte hatten ihren Spaß 👍

Man sollte einfach mehr machen statt sich über Wieso und Warum zu fragen 

bearbeitet von Spicy_
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und weil vergebene Männer es sehr schwer haben eine andere Frau zu finden, weil die Frauen sie nicht beim Fremdgehen unterstützen wollen, ist man auch einem Kerl nicht abgeneigt.

Alter Falter…. Du armer Mann…🤣 Unverschämtheit das die Frauen dein Fremdgehen nicht unterstützten… wie können die nur… echt böse Frauen….🤣🤣 ach deswegen werden die Männer alle bi …. das grenzt ja an Nötigung… das vergebene Männer gezwungen sind in einer sexlosen Beziehung festsitzen und mit anderen Männern zu vögeln ….. weil Frauen nicht helfen andere Frauen zu betrügen 🙄…. das ist ja ein Skandal…. wird echt Zeit das Hilfsorganisationen sich diesem Problem annehmen….🫡

Ich werde mich höchstpersönlich darum kümmern, das diese unzumutbaren Umstände abgeschafft werden. Es wird von nun an meine Aufgabe sein solche Männer zu unterstützen und aus den Fängen dieser unzumutbaren Umstände zu befreien. Das gelobe ich. 
Ein Problem gibt’s da noch! Ich hab keine Ahnung wer du bist… Mist! Das ist jetzt blöd… okay schade …. Nun gut da wollte ich einmal was heldenhaftes tun….. echt ey… ich mach mir ne Kaffee und schau mir meine Dick Pics Sammlung an…

Mal wieder eine unerfüllte Phantasie in meinem Portfolio…. Echt ey 🥺

➡️ ⚠️➡️⚠️

Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet sie darauf hinzuweisen das dieser Beitrag nicht ganz ernst genommen werden darf. Nach einer genauen Prüfung, ist uns aufgefallen, dass dieser Beitrag spuren von Ironie und Sarkasmus aufweist. Sollten sie das nicht vertragen, lesen sie diesen Beitrag bitte nicht. 

➡️⚠️⬇️⚠️

Die "nichtausgelebten Phantasien" können für einen Mann (aber auch Frauen) in den von Dir genannten Altern verschiedene Gründe haben:

- Für mich der wichtigste Punkt zuerst: Interessen verschieben und verändern sich im Laufe des Lebens - selbst wenn jetzt alle Phantasien ausgelebt sind bedeutet das nicht, dass das in 5 Jahren immer noch so ist. 

- Man wusste nicht was so alles sexuell möglich ist oder hat seine Phantasien nicht geteilt (denk mal - besonders in der Frauenwelt - an den 50 Shades of Grey-Hype)

- Man war lange in einer Partnerschaft und dort wurde der Sex standardisiert. Durch Trennung oder neue Möglichkeiten will man nun etwas nachholen

- Man ist gefestigt und gereift und traut sich nun sexuelle Dinge, in denen man in seinen jungen Jahren zu schüchtern war,  anzusprechen oder auszuleben

Hallo RMG_2020. Ich kann deine Schlüsse nachvollziehen und gehe sie ein stückweit mit. Das sich nun manche Person auf den Schlips getreten fühlt, ja, wenig verwunderlich. Wo ich ein wenig differenzieren würde wäre bei der Mengenangabe. „Zwei“ sind auch schon Phantasien in der Mehrzahl, aber in meiner Wahrnehmung nicht „Fülle“. Wenn zwei Phantasien nach all den Jahren übrig geblieben sind, empfinde ich das als durchschnittliche Entwicklung und ziemlich normal. Man müsste also beim Profilinhaber mal nachfragen um wieviele Phantasien es sich handelt, wenn er schon auf das von dir beschriebene Marketingmittel mit dem Spannungsbogen, welches auch in meinen Augen im unteren Regalfach liegt, zurückgreift. Auch hier: mir persönlich gefällt es mehr, wenn überhaupt etwas zu Phantasien geschrieben wird.
Ich find den Satz auch ein wenig schräg ,was ja aber nicht heißt, dass man gemeinsam noch ein paar Fantasien entwickeln könnte ..
Wie sagt man , Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn das Wissen ist begrenzt 🤪
Stimme ich dir komplett zu. Ich habe bis Mitte 20 jeden erdenklichen Blödsinn ausprobiert und mir meine Meinung dazu gebildet (95% sind also wirklich Blödsinn). Wenn ich dann mit einem Mann kommuniziere und der sucht eine neugierige, verspielte Frau.... ähm, dann bin ich da schon raus. Heisst für mich irgendwie immer, dass er Jahrzehnte mit Samstagssex mit Mutti verbracht hat und ihn jetzt plötzlich das Pimmelfieber packt. Ich bin aber über den Punkt schon lange hinaus und mache nichts mehr, was ich schon abgehakt habe.

Es sind ja nicht alle Fantasien dazu da, ausgelebt zu werden. Manche fühlen sich anregend an, während man sich gerade mit sich selbst beschäftigt, aber man weiß auch, dass man die nie umsetzen wird.

Das war aber nicht die Frage. Die Frage verstehe ich als "welche der Fantasien, die ich gerne umsetzen würde, sind noch unverwirklicht ?" Da fällt mir tatsächlich nichts ein. Es passiert hin und wieder, dass sich spontan aus einer Situation, einem verschmitzten Lächeln oder einer Berührung Sex an einem Ort oder auf eine Art und Weise entwickelt, die in meinen oder ihren Fantasien schon präsent war, sich aber genau so noch nie ergeben hatte. Vielleicht aus Mangel an Gelegenheit, vielleicht weil andere Male der Kopf nicht frei war oder aus sonst irgend einem Grund. Dann teilen wir uns das danach mit "genau so wollte ich schon lange mal... " . 

Wenn ich jetzt gedanklich nach unerfüllten Fantasien suche, fällt mir aber tatsächlich nichts ein. Das mag daran liegen, dass neue Dinge und Situationen vielleicht weit hinten auf der Prioritätenliste stehen und nicht auf Anfrage hervorsprudeln. Die müssen sich spontan situationsbezogen entwickeln.

Man darf im Leben lernen, dass manche Phantasie (ob sexuell oder nicht) sich nicht erfüllen wird. Das gehört zum erwachsen werden, erwachsen sein. 

In der Beziehung steht die Nähe auf allen Ebenen im Vordergrund. Einhergehend mit körperlicher Intimität. Das muss aber nicht immer Sex sein. Berührung, Nähe, Zweisamkeit, Verbindung. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei allen sexuellen Phantasien um Nähe geht. Wohl eher um das uneingeschränkte Ausleben des Sexualtriebes. 

Wenn doch aber die Fantasie ist, dass sie SEX mit einer 30 - 40 Jahre jüngeren haben wollen ...
(bearbeitet)

Oha...

Der Blick über den Tellerrand mag mitunter schmerzhaft sein...

Mann ist nicht allein in einer Partnerschaft - der Seestern lässt fraglos kaum Sternstunden fantasievoller Sexualität zu...

Ich hatte sehr aufgeschlossene wie fantasievolle Partnerinnen - dennoch darf ich sagen, dass auch ich Fantasien mein Eigen nennen darf, welche ich bislang nicht ausgelebt habe...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Vor 22 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Man darf im Leben lernen, dass manche Phantasie (ob sexuell oder nicht) sich nicht erfüllen wird. Das gehört zum erwachsen werden, erwachsen sein. 

In der Beziehung steht die Nähe auf allen Ebenen im Vordergrund. Einhergehend mit körperlicher Intimität. Das muss aber nicht immer Sex sein. Berührung, Nähe, Zweisamkeit, Verbindung. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei allen sexuellen Phantasien um Nähe geht. Wohl eher um das uneingeschränkte Ausleben des Sexualtriebes. 

👍👍👍

Gestern um 05:50 Uhr, schrieb Heike0308:

Alter Falter…. Du armer Mann…🤣 Unverschämtheit das die Frauen dein Fremdgehen nicht unterstützten… wie können die nur… echt böse Frauen….🤣🤣 ach deswegen werden die Männer alle bi …. das grenzt ja an Nötigung… das vergebene Männer gezwungen sind in einer sexlosen Beziehung festsitzen und mit anderen Männern zu vögeln ….. weil Frauen nicht helfen andere Frauen zu betrügen 🙄…. das ist ja ein Skandal…. wird echt Zeit das Hilfsorganisationen sich diesem Problem annehmen….🫡

Ich werde mich höchstpersönlich darum kümmern, das diese unzumutbaren Umstände abgeschafft werden. Es wird von nun an meine Aufgabe sein solche Männer zu unterstützen und aus den Fängen dieser unzumutbaren Umstände zu befreien. Das gelobe ich. 
Ein Problem gibt’s da noch! Ich hab keine Ahnung wer du bist… Mist! Das ist jetzt blöd… okay schade …. Nun gut da wollte ich einmal was heldenhaftes tun….. echt ey… ich mach mir ne Kaffee und schau mir meine Dick Pics Sammlung an…

Mal wieder eine unerfüllte Phantasie in meinem Portfolio…. Echt ey 🥺

➡️ ⚠️➡️⚠️

Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet sie darauf hinzuweisen das dieser Beitrag nicht ganz ernst genommen werden darf. Nach einer genauen Prüfung, ist uns aufgefallen, dass dieser Beitrag spuren von Ironie und Sarkasmus aufweist. Sollten sie das nicht vertragen, lesen sie diesen Beitrag bitte nicht. 

➡️⚠️⬇️⚠️

🤣🤣🤣👍

Donnerstag um 10:18, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja 👍 es geht da um ausleben des sexuellen Trieb.
Aber einmal im Monat kann man auch mal eine 69 machen, trotz Nähe und Liebe 🧡

Ich glaube es geht dabei mehr um die Werbung 🤭

Ne richtige Phantasie entsteht doch erst mit potentiellen Partnerin oder nicht?

Ich mag zb Sex spontan... Draußen im Stehen.
Glaubt mir bei einer Partnerin mit 1,60m habe ich trotzdem nicht die Phantasie dass ich mit meiner Körpergröße irgendwie doggy nehmen möchte.

Ich bin mir auch sicher dass ich selber noch nicht alle Phantasien kenne oder besser das sich immer wieder neue dazu kommen und andere auch wieder gehen
  • Neu erstellen...