Jump to content

“Unausgelebte Phantasien”


RM****

Empfohlener Beitrag

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber kann es nicht auch sein, das besagte Männer den Großteil ihres Lebens in einer Partnerschaft waren, wo sie eben diese Phantasien nicht ausleben könnten, weil die Partnerin oder der Partner das nicht wollte? Jetzt haben sie sich vielleicht getrennt und wollen einen zweiten Frühling erleben. Nicht jeder kann, auch wenn er schon älter ist, alles erlebt und abgearbeitet haben durch die verschiedensten Dinge im Leben
Ich persönlich habe meine Phantasien ausgelebt, habe mich allerdings getrennt/Scheiden lassen und es wäre schon schön, eine Sie mit Interesse am Teilen neuer Erlebnisse zu finden, nicht krampfhaft und eigentlich egal wo.....
Nur: um die 55 / 60 wird es anscheinend schwierig eine Lady zu finden, aber wer weiß vielleicht findet sie mich ja🫵🏻
#
Man kann nicht jede Phantasie so einfach mir nichts Dir nichts ausleben. Ich hätte z.B. wirklich sehr gerne mal Sex in der Schwerelosigkeit, aber find mal eine die das mitmacht und die Hälfte der Kosten übernimmt. 😁
Ich bin eine bi frau die sich seit Jahren mit " Unausgelebte Phantasie " quält , da es extrem schwer ist eine passende frau dafür hier kennenzulernen....
Viele Menschen in diesen Altesgruppen haben bereits Beziehungen mit einer Dauer von 20-30 Jahren erlebt.

Da kann man natürlich auch Glück haben und direkt einen aufgeschlossenen Partnermenschen haben. Häufig sind so lange Beziehungen aber eher konservativ. Und dann kann es natürlich sein, dass man ein zwei Dinge noch nicht gemacht hat. Bzw das Gefühl hat etwas "verpasst" zu haben.

Viele Leute haben ein oder mehrere Dinge, wie einen Dreier oder was auch immer auf Ihrer Liste, was in bisherigen Beziehungen nicht gepasst hat und als Single dann nie passiert ist. Ich würde es einfach unter "was passieren soll das passiert" verbuchen.
Der Mensch entwickelt sich und lernt. Und so ist es auch mit den sexuellen Wünschen - die sich von allein entwickeln - oder durch die verschiedensten Medien oder Freunde angeregt werden. Urteilen ist leicht - erkennen und verstehen etwas anderes!
Schief läuft da nix. Das was dir allerdings nicht klar ist, ist, dass wir Männer nicht per Fingerschnipp eine Partnerin finden wie ihr Frauen. Das ihr mit 20 schon mit allen Experimenten durch seid könnte auch daran liegen, dass ihr in dem Alter auf eine ähnliche Anzahl an Sexpartnern kommt wie ein Mann mit 50. 🤷
Will damit Niemanden angreifen aber das ist meine Meinung dazu.
DerLustvolle22
Jann ich auch nicht nachvollziehen...ich habe meine schon in meinen 20zigern alle ausgelebt. Meine Expartnerinnen waren immer sehr sehr offen was das angeht. Ich habe somit keine unausgelebten Fantasien mehr. Ich eriss was ich mag und was nicht aber vorallem was ich nie machen möchte....es bleibt also bei dem was ich getan habe und als gut befunden habe.

Der Denkfehler besteht vielleicht einfach darin zu glauben, dass man jede Phantasie nur einmal ausleben will. 

DerLustvolle22
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen… So ist es nunmal mit uns Männern, wir sind Jäger und Sammler, und als solche werden Strategien entwickelt, um möglichst viel Beute zu machen🤷‍♂️ Das ist gleichermaßen logisch wie peinlich für unser Geschlecht, aber so ist es. Dabei ist es wohl in vielen Fällen nicht so, dass unerfüllte Phantasien im Laufe des Lebens auf der Strecke geblieben sind, es ist eher so, dass das männliche Geschlecht gerne auch mal auswärts isst, um den Trieb zu stillen. Ich sage ausdrücklich, dass dies nicht auf alle Männer zutreffen muss, die im Plural von der Phantasie sprechen, die sie endlich mal ausleben möchten, aber einige werden darunter sein.

Bin weder Jägern noch Sammler den Feau ist für mich keine Beute. Sich esse ich nicht gern auswärts und hab damit kein Trieb zu stillen. 

Vielleicht haben so manche Menschen Selbstzweifel ob sie es wirklich ausleben wollen oder aber, vielleicht haben sie noch nicht den richtigen Partner gefunden der dann die unausgelebten Phantasien mit gemeinsam auslebt. Vielleicht spielt da, auch etwas Angst oder Scheu mit. Weiß es aber nicht. Habe schon einige ausgelebt und wenn, ich die richtige Frau wieder finden würde, die, die gleichen hat so würde ich sie gerne wieder ins Liebesleben mit integrieren. Aber das ist schwer. Habe aber auch die Phantasie zumindest im Kopf mit 2 Frauen Sex zu haben. Aber ich weiß dass ich es nicht schaffe mit 2 Frauen Sex zu haben.
Ich bin dann auf der Seite: meine Fantasien sind heute anders als vor 20 Jahren.
Ich habe viel von dem ausgelebt was ich mir vorstellen konnte und von dem ich dachte es tun zu wollen und dennoch hat sich in den letzten Jahren mein Denken und Wissen etwas geändert und ich konnte es weder mit meinem Exmann besprechen noch mit ihm ausleben.
Deshalb darf auch ich behaupten, Fantasien sind vorhanden und ich bin sehr dankbar dafür
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Wenn haufenweise Männern in den 40ern, 50ern und 60ern davon sprechen jemanden zu suchen, um “ihre Phantasien endlich ausleben zu können”, dann muss ich mich fragen, was in deren Leben schiefgelaufen ist.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Ich habe auch noch die ein oder andere nicht ausgelebte Phantasie, aber die dürfen auch unausgelebt bleiben. Die Vielfalt der lebbaren sexuellen Erlebnisse ist so groß und erfüllend, dass ich nicht jede kleine Phantasie, die vielleicht noch existiert, auch noch probieren muss - und das womöglich nicht mit der Partnerin, sondern mit Fremden tun müsste.

Das Wesentliche hab ich jedenfalls in Beziehung ausleben können. Und wenn ich das manchmal hier so lese, reichen meine Erfahrungen sogar schon für 5 Durchschnitts-Leben.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Es gibt Phantasien die nicht ausgelebt wurden weil: Nicht reden mit der Partnerin (keine traute weil wenn es Ablehnung gibt ,versucht man es sich woanders zu holen )🙂👍👀‼️Andere wiederum entdecken erst im reifen Alter das sich doch noch so einiges durch Filme zur Phantasie und realistisch aus zu leben 🙂👍‼️Nur wie immer fingerschnipsend funzt des net 👎🙂💯‼️🙋
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich neige zu der Vermutung, dass die Referenz zu den “Phantasien” in den mannigfaltigen Gesuchen eher ein Marketingmittel ist, um dem potentiellen Sex werbewirksam einen Funken vermeintlicher Spannung zu verleihen, um ihn irgendwie interessanter wirken zu lassen, als er es in der Realität wirklich sein würde.

Und ja, mich interessieren die ehrlichen Meinungen wirklich und werde versuchen, sie zwischen den Trollen und der Hatern zu finden :-)

Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass wenn es mich so brennend interessieren würde, was die von dir besagten Herren mit den "unausgelebten Phantasien" genau meinen, ich sie direkt darauf anschreiben und fragen würde, anstelle unter Zuhilfenahme eines Threads Spekulations-Bingo mit offenem Ende zu spielen.

Kannst mich gerne wegen meiner obigen ehrlichen Meinung "Troll" oder "Hater" nennen, zieh dir einfach ne Nummer und stell' dich hinten an.

¯\_()_/¯ 

Wahrscheinlich wurde früh geheiratet und so einige Phantasien entwickeln sich erst im Laufe der Zeit, wenn der Sex in der Ehe weniger und der Pornokonsum mehr wird.
vor 8 Minuten, schrieb Pazuzu:

Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass wenn es mich so brennend interessieren würde, was die von dir besagten Herren mit den "unausgelebten Phantasien" genau meinen, ich sie direkt darauf anschreiben und fragen würde, anstelle unter Zuhilfenahme eines Threads Spekulations-Bingo mit offenem Ende zu spielen.

Kannst mich gerne wegen meiner obigen ehrlichen Meinung "Troll" oder "Hater" nennen, zieh dir einfach ne Nummer und stell' dich hinten an.

¯\_()_/¯ 

Dein Kommentar ist legitim und qualifiziert Dich weder für eine "Troll"-, noch eine "Hater"-Rolle. Ich gehöre nicht zu denen, die sich von allem angegriffen fühlen, was kein Beifall ist.....insofern ist von meiner Seite alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...