Jump to content

Neuer Fetisch?

pa****

Empfohlener Beitrag

Am 9.9.2025 at 09:03, schrieb parafly79:

Meint ihr, sowas wie mit der Schiebetür könnten wir irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz machen? Ggfs mit Ankündigung? Ich möchte erstmal nicht, dass sie berührt wird und mache mir daher etwas Gedanken zur Sicherheit, wenn ich sie nehme... Evtl möchte sie an Arsch und Titten berührt werden, aber erst wenn es ok für sie ist...

Damit begibt ihr euch auf gefährliches Terrain.Sex in der Öffentlichkeit, was durch die geöffnete Schieber hergestellt wird, gilt als Straftat.

Einen Straftatbestand „Sex in der Öffentlichkeit“ gibt es nicht. Der Begriff fällt rechtlich häufig unter den Tatbestand der „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Dieser Tatbestand greift, wenn sexuelle Handlungen öffentlich vorgenommen werden und dadurch die Allgemeinheit in ihrem Sittlichkeitsgefühl beeinträchtigt wird. In weniger schweren Fällen kann auch eine Ordnungswidrigkeit, die sogenannte Belästigung der Allgemeinheit, vorliegen.

Hierbei ist übrigens bereits ausreichend, dass man dabei erwischt werden könnte, um bestraft werden zu können ...
Ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen und Es geil finde im Urin Duft Sex ohne Ende zu haben Mach auch gerne bei Paare mit Wo sie Sexy Sperma beflekte Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig anregend streng Urin Duft verströmen tut das finde ich so richtig geil.
  • Neu erstellen...