Jump to content

Definition Hart Sex und Soft Sex

Empfohlener Beitrag

Ich bin ja der Meinung die Härte des Sex-Akts wird durch das „wie“ bestimmt und nicht durch das „was“.
vor 13 Stunden, schrieb tiimox:

„Hart“ ist für einige ja „bereits“ ein Blowjob, für andere hingegen hohes Tempo und feste, Haare ziehen o.ä.

Zwischen Blowjob und an meinen Haaren ziehen liegt, du stirbst oder du hast den geilsten Blowjob den du je hattest ;)

Daher bevorzuge ich vertraute und eingespielte Sexpartner, die wissen wie ich es mag 

Soft ist es im Bett, zwischen Flanell-Laken mit der Tendenz zum Genießen und danach kuschelnd einschlafen.

Hart ist es in nem Fiat 500 aufm Parkplatz im strömenden Regen und noch 1000 km vor dir 😊

Muss nicht alles definieren. In Sachen Sex erst recht nicht. Es ist immer der Moment, der entscheidet wie nun was abläuft. Aus welcher Stimmung sind wir da "reingerutscht". Das entwickelt sich dann schon selbst. 

Sex mit Blumen hab ich nicht. Das überlasse ich den Insekten. Bei fesseln, Spielzeuge und Co bin ich auch raus. Das für mich hart im Abseits. 

(bearbeitet)

Na, harter Sex, auf den Badfliesen oder in der Küche. Soft Sex, konventionell im Bett. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Fragst du für einen Freund oder ust das ne Umfrage fürs statistische Bundesamt?
Hast ja schon iwie selbst beschrieben. Empfindet eben jeder etwas anders.
Wieso muss ich das definieren? Ich diskutiere doch mit anderen nicht was ich im Schlafzimmer heute oder morgen wie finde. Oder vergleiche das. Für mich gibts nur 'geht heute gut' oder 'geht gar nicht'. Das ändert sich aber launemässig.

Das ist halt eine individuelle Definition. Bei uns ist es alles was über Vanillasex hinausgeht. 

Soft im Bett, hart auf dem massiv Eiche Esstisch? Ich denke bei dem Thema hat Jeder seine individuellen Schubladen. Sinniger finde ich es, mit Jemandem zu kommunizieren, mit dem man den horizontalen Clinch betreiben möchte, damit es am Ende zu beidseitiger Zufriedenheit führt.
DerLustvolle22
Ist von Situation und Partnerin immer anders kann ich pauschal nicht beantworten
Das entscheidet jeder individuell für sich.
Du beantwortest dir deine Frage ja selbst, indem du schreibst, wo für den einen ein BJ mit Haare festhalten schon das härteste ist, fängt bei anderen da der softe Sex an.

An dem "Wie" statt "Was" ist schon was dran, ich glaube auch, das empfindet jeder anders 

Eigentlich liegt die Antwort schon in der Fragestellung,sie ist ' individuell..jeder empfindet es anders,wie du selbst schreibst empfindet ein jener schon das Haare ziehen als' hart und kuscheln,sich nah sein als eine Art Blümchen Sex.Ich für meinen Teil bevorzuge den Slowsex,er hat Rhythmus, Tiefe, Verschiedenheit und Nähe und da kommt eine regelmäßige Verbindung mit einem Partner in Frage.Und Grenzen liegen bei mir im BDSM bzw SM Bereich.
Am besten mit der Partnerin sachlich/detailliert darüber reden, wenn ihr der Wunsch der Partnerin nach härteren/hartem Sex/einer härteren /harten Gangart da

ist.

🤔Was meinst du damit genau??

🤔Willst du den Sex nur kraftvoller von mir (gestaltet) haben?

🤔Oder Sex mit SM-Elementen? (Wenn "Ja" in welcher Form und Intensivität?)

Nur wenn der Partner GENAU weiss, was die Partnerin mag/sich wünscht/ welche Begierden die Partnerin hat, kann diese ins gemeinsame Liebesleben mit einbauen.

Kommunikation mit einem lieben Menschen/dem Partner über Sexualität macht diese auch automatisch (noch) besser und erfüllender.
Tagesform abhängig...an manchen Tagen ist jegliche Form von Sex hart, an anderen ist selbst SM zu soft.
vor 18 Stunden, schrieb tiimox:

Guten Abend :)

ich bin neu auf Poppen und würde mich gerne etwas ins Geschehen einbringen und dachte ich frage mal in die Runde: „Was ist für euch soft und was hart?“

Soft ist für viele ja „Blümchensex“, sanft, viel kuscheln, langsam.

„Hart“ ist für einige ja „bereits“ ein Blowjob, für andere hingegen hohes Tempo und feste, Haare ziehen o.ä.

Für andere dann aber auch schon Fesseln, Spielzeuge etc. Gibt es da für euch klare Grenzen?

Wie sehen die aus?

Ich bin neugierig und gespannt auf eure verschiedenen Ansichten :)

Ich würde beide adjektive nur ungern auf Sex beziehen - auch wenn viele das tun. Bei "soft", denke ich sofort an endloses rumgefussel im Halbdunkeln und bei "hart" läuft es doch auf Grobheit, demütigungen und Gewalt hinaus... 

Ich möchte leidenschaftlichen, erfüllenden Sex... 

Spielt sich in ner Beziehung ein. Kommt immer mehr dazu. Wird immer ausgefallener. So wie man will. Glaube man kann das gar nicht richtig beantworten....
Mich stößt der Button 'Harter Sex' in Profilen eher ab. Ich mag es auch sehr leidenschaftlich und von zart bis wild, hasse aber Haare ziehen, Hintern schlagen, würgen ( wer das versucht ist tot) oder Typen mit 'Frauen wollen benutzt werden' Mentalität. Habe deshalb öfter mal nachgefragt, was der Mann darunter versteht, wenn ich ihn ansonsten interessant fand. Bei manchen war es tatsächlich einfach nur normaler leidenschaftlicher Sex, den sie wohl bisher nicht wirklich hatten.
Darum ist Kommunikation so wichtig, es gibt dafür einfach keine Definition dafür.

Kommt immer auf den Partner drauf an und auch was beide sich darunte vorstellen. Eine gute Antwort, kann man nicht darauf geben.

(bearbeitet)

Wenn ich im Chat schreibe, kann es vielleicht auch mal etwas deftiger werden. Das kommt aber auf mein Gegenüber an und man muss sich schon sehr gut kennen, damit man weiß wo die Grenzen des anderen verlaufen. Real mag ich lieber den sanften Sex mit sehr viel Gefühl, Kuscheln, Küssen und Zärtlichkeit. Dieser ist in erster Linie langsam und einfühlsam, kann aber auch mal etwas wilder und zügelloser werden, allerdings niemals so, dass ich der Frau Schmerzen zufügen oder sie in irgendeiner Form herabwürdigen würde. An den Haaren ziehen, würgen oder ähnliches gehen gar nicht. Das hat was mit meiner Einstellung und der Wertschätzung Frauen gegenüber zu tun. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...