Dies ist ein beliebter Beitrag. Darklady60 Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. 2 Männer
en**** Geschrieben September 6 Dreimal in meinem Leben hatte ich MFF und das war jedesmal ein echtes, wunderschönes Träumchen. MMF oder sogar MMMF liebe ich auch - ist wunderbar, um nimmersatte weibliche "Sexmonsterchen" zufrieden zu stellen. 🙂
Golddiamant71 Geschrieben September 6 Früher reizte mich der Gedanke an FFM, mittlerweile würde ich die Zweisamkeit befürworten!
HH-Handwerker Geschrieben September 6 MFF hatte ich und war sehr geil, ab MFFF wird es ansträngend Hatte auch schon mehrfach MMF oder auch mehr Männer, die dabei waren Mein Favorit ist aber 2 Frauen mit ein paar Männer
Wildespaar40 Geschrieben September 6 Wir würden gerne mal einen FFM haben aber leider haben wir bis jetzt noch keine Frau gefunden
Ch**** Geschrieben September 6 MMF mein absoluter Favorit das klischeehafte denken 2 Frauen sei die Erfüllung kann ich nicht wiedergeben!
En**** Geschrieben September 6 ich würde beides ausprobieren und danach entscheiden was besser gefällt
El**** Geschrieben September 6 vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion: Nichts von beidem, aber ganz ehrlich mal… zwei Frauen zu befriedigen schafft doch kein Typ alleine! Aber träumen könnt ihr ja mal. Darum geht es doch gar nicht. Beim einem Dreier amüsiert man sich zu Dritt! Die Frauen sind auch liebevoll miteinander beschäftigt...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Also da ich bisher nur Erfahrungen mit MMF gemacht habe bin ich ein Fan davon 😉
Ra**** Geschrieben September 6 macht beides spass....MMFF ist aber auch sehr geil,da hat man beides.....
Empfohlener Beitrag