Jump to content

Der Duft der Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Das kann man, aber nicht über die App, sondern nur über den Browser.

Geht bei mir heute über den Browser nicht, aber dafür in der App.

Da paßt der uralte Spruch dazu:"Da hilft kein schmieren und auch schminken,weil die Votze muß halt einfach lmmer noch nach Votze stinken!🥰😍🤩
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Geht bei mir heute über den Browser nicht, aber dafür in der App.

Oh okay! 

Ich hätte immer nur gelesen, dass es über die App nicht geht. Ich bin immer nur über den Browser on.

Bei mir geht es .

Vor 6 Minuten , schrieb Enja781:

Das kann man, aber nicht über die App, sondern nur über den Browser.

Na klar kann man auch über App zitieren!

Was soll man sagen, einige mögen in Höhlen schlafen, andere auf Bäumen und der nächste irgendwo am Boden. Was uns im Vergleich zu anderen „Säugetieren“ nach wie vor unterscheidet sind unterschiedliche Anschauungen von Thematiken.
Deine Anschauung weiß ich jetzt und wünsche Dir viel Spaß mit Gleichgesinnten beim riechen, lecken und schnüffeln.
Ich bin froh nicht so zu sein und will es so beibehalten.
Pinkelst du bei dir auch überall in die Ecken um dein Revier zu markieren?
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht

Nicht alles was gut gedacht ist, ist auch gut gemacht. Davon bleibt auch die "Natur" nicht verschont.

Woher der Geruch kommt, der mich antörnt ist mir vollkommen egal. Oft entfacht er ja auch erst beim Kontakt. Hauptsache Mann empfindet ihn als geil.

Sollen wir dir eine Frau suchen, die dir als morgendlichen Gruß noch zusätzlich in's Gesicht furzt 😉😅

Was spricht gegen Reinigkeit? Selbst wenn man sich wäscht/duscht hat man noch (guten) Körpergeruch 

Also bei einer Frau finde ich muss nach oral schmecken ihre eigene Duft kein Schampo Danke Ende
Gewisse Vorlieben und Neigungen durch Evolution zu argumentieren ist schon....einseitig gedacht. Weil genau das die Evolution ausmacht: sich entwickeln und den neuen Gegebenheiten anpassen. Gut, das schafft nicht jeder.
Menschen zu verurteilen, die nicht den eigenen Maßstäben und Vorlieben entsprechen....ist für mich eher primitiv.
An sich geben wir dir recht u wie immer sind viele Kommentare einfach nur Ekelhaft.
Aber glauben die kommen in der Hauptsache von den Menschen, die eh keinen Sex haben 😂
Das Sprichwort 'jemanden gut riechwen können' hat schon seinen Sinn und ich habe den natürlichen Duft meiner Ex sehr gut riechen können.. Deo haben wir nur sehr dezent verwendet.

Der WDR hatte mal für einen Selbstversuch jenaden gesucht. 6 Wochen lang war nur die sogenannte 'Katzenwäsche erlaubt. Vorher und Nachher gab es eine Untersuchung beim Hautarzt. Ergebnis, Nach den 6 Woche hatte sich der Säureschutzmantel der Haut erholt und wieder einen besseren Wert.

Was zeigt das es einen großen individuellen Spielraum gibt der durchaus auch Geld spart . Schließlich verdient die Kosmetikindustrie gutes Geld mit ihren ganzen Kosmetika die angeblich gut für Haut sind.

Ich weiß nicht so recht, so manch aufgeführtes find ich direkt bissl widerlich 🙈

Ich mag die Dusche davor, dann muss ich nicht an die 12 mal Pippi machen denken, die ich schon hinter mir habe oder die letzte Hitzewelle und bin entspannter. Auch den Mann mag ich frisch geduscht am liebsten und ohne Parfüm.

Kommt aber auch drauf an, was man gerade miteinander vor hat. 

Die Pille verfälscht die Partnerwahl übrigens mehr, als Parfüm. 😉

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

das Sperma grundsätzlich in ein Kondom gehört us

Was hat das mit dem Geruch zu tun ? Dabei geht's wohl eher darum sich zu schützen.

Ganz genau, eine Frau sollte auch nach Frau schmecken...das ist es ja gerade was Mann so richtig geil und hemmungslos macht 😜
Leben wir in einer Zeit wo es nur noch Superlativen gibt oder in die eingeordnet wird?
Ohne Hygiene Stelle ich mir schwierig vor ich habe auch noch ne eine Frau geschmeckt und dachte die Seife benutzt Sie. Gehört habe ich sowas auch noch nicht.
vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Warum kann man in diesem komischen Forum eigentlich nicht zitieren?

Eventuell hat es damit zu tun ob du mit der Popcorn App oder der Poppen.de App hier unterwegs bist, auf jeden Fall solltest du dafür direkt in's Forum rein......glauben wir

Grrrrrr... Nein, ich möchte meinem Partner definitiv nicht am Morgen weder die abgestorbenen Hautschüppchen noch die Klabusterbären vom Körper knabbern 🤢.
  • Neu erstellen...