Jump to content

Welche Sextoys liebt ihr?

Fi****

Empfohlener Beitrag

In einem anderen Thread sagte ich...ist ein Sextoy ein Must have? Bin ich altmodisch, verklemmt,frigide wenn ich sage,dass ich sowas nicht brauche? Bin ich langweilig,wenn ich auf jegliche Form von Selbstbefriedigung verzichte,auch wenn es über einen längeren Zeitraum (es waren schon mal 2Jahre) ist und lieber einen Partner aus Fleisch und Blut brauche,der auch noch weiß,wie er mit seinem besten Stück umgehen kann?.Ich schwimme nicht mit Strom namens Sextoys....aber das sollte jeder selbst entscheiden
Mund, Hände, Finger, Lippen, Zunge, Genital, Haut. Und die Phantasie! Sxhskd oder weiche Tücher kommen selten zum Einsatz. Die Exen waren von Dildos, Vibratoren (auch mit Fernsteuerung), Liebeskugeln, angetan. Uns fehlt so was nicht.
Anonymes-Mitglied-5
Dildo.
5 cm dick und 19 cm lang.
Da setz ich mich drauf und genieß es.
Im Grunde entspannt es mich.
Würde gern damit auch rumlaufen. Gestaltet sich ABER schwierig.
Dildo für Notfälle 😋💪💯‼️Ansonsten Fleischige Prachtlatte 😋🤣🤣🤣👎💪💯‼️
Ich find den Satisfyer für Männer tatsächlich gar nicht so verkehrt 😊
Am 6.9.2025 at 09:13, schrieb Finnnnn:

Was für Toys benutzt ihr am meisten/liebsten?

Das ist eine Frage die eigentlich schon des Öfteren gestellt wurde und sich alle paar Monate wiederholt.

Wenn ich hier die Antworten so lese, das ist der Bereich Sextoy. Hier schreiben so viele "Keine". oder der Mann bzw die Frau (Der Mensch sollte wohl gar nicht als Toy angesehen werden). Ich frag mich wenn man nichts zur Frage beitragen kann oder will warum ist man überhaupt hier und beantwortet sinnfrei eine solche Frage????

Bei mir ist es das "The Handy" Dieses Toy simuliert ganz gut einen Hand oder Blow Job. Ich habe lange nach so etwas gesucht. Wenn die Frau feststellt das sie Axexuell ist und man ansonsten nichts hat muss man schauen wo man bleibt. (Mit Ihrer Erlaubnis bin ich hier)

Definitiv den Satisfyer. Geht bei Frau Keldhar auch an den Brüsten ganz gut.

Wozu es eigentlich die Dinger gibt weiß ich bis heute nicht,man hat doch Hände und wenn Mann nen gutes 👅 Spiel und ne gute Technik beim Sex mitbringt verzichte ich auf solch brummen den Dinger😅
Vertoyt...
Ich habe einen Hängesessel, welcher sich hervorragend als spontane SexSchaukel wie auch als lauschige LeseLounge eignet...

Gern einen Dildo für eine Doppel Penetration mit dem Schwanz meines Mannes oder er nutzt auch gern eine Gummipuppe wenn ich grad nicht will oder nicht da bin

Ich kann solchen Spielzeugen nichts abgewinnen

Das fühlt sich für mich alles unecht an

Da sind mir Schwanz, Zunge und Finger eindeutig lieber

• Neu erstellen...