Jump to content

Welche Sextoys liebt ihr?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich bevorzuge den sogenannten Arschknaller ! Der knallt dir die Rosette aus dem Arsch! Nee Spaß, es sind die Weiterentwicklungen von Schnappoiden aus dem Land der Raketenwürmer 🤣🤣🤣
neugierig-er-80
Ich habe einen Revo Prostata Vibrator, aber mit dem werde ich irgendwie einfach nicht warm. Mit meiner Dame zusammen habe ich mal ein Überraschungsset gekauft mit Penisring, Dildo und Taschenmuschi. Wird auch nicht oft zur Hilfe genommen. Nur die Taschenmuschi fühlt sich überraschend gut an.

Ansonsten geht nichts über eine lebende Hilfe :)
Vor 13 Minuten , schrieb SinnlicheMolly:
Den Mann.

Wusste ich’s doch, dass wir wieder zum Spielzeug degradiert werden. 😉 Was soll’s? Mich stört das nicht.

Also den misst, den es für Männer gibt, kannste alles vergessen. Dann nehme ich lieber die linke oder die rechte, da kann ich wenigstens wechseln.
Mein liebstes Toy ist mein Kopf oder besser gesagt meine Phantasie. Damit kann man wunderbare Dinge erleben :-)
Höchstens einen Dildo, alles andere desensibilisiert mich leider und ich hab es lieber, bei meinem Partner zu kommen.
Toys? Die hießen früher Versandartikel als Orgasmushilfe, sowas hatte ich nicht nötig. Ich bin auch nicht Objekt-o-phil, sodass ich "Sachen" lieben könnte.
Die Naturmuschi (im Gegensatz zu einer aus Silikon) meiner Spielpartnerin. Ggfs. auch deren Mund und Hände. das alles Einzeln oder in loser Abfolge. wie es eben gerade passt....
Ich persönlich habe da keine besonderen Vorlieben, aber auch kein Problem damit, Frau mit ihrem Lieblingsspielzeug zu verwöhnen. Es ist (fast) alles möglich, was zu Ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt, da genau das meines besondere Vorliebe ist 😊.
Anonymes-Mitglied-3
Ich mag überhaupt keine Toys ich finde das zwei Menschen, die aufeinander Lust haben das schönste Spielzeug sein können, und da gibt es so viele Möglichkeiten, die sogar einen Toy ersetzen würden.
  • Neu erstellen...