Jump to content

Welche Sextoys liebt ihr?

Fi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Fränky74Ki:

Etwas Old-school vielleicht, aber Handfesseln finde ich toll

Wieso oldschool?

"Safer Sex 🤣.  Den (alten) Partner ans Bett fesseln, damit er beim Sex nicht rausfällt" 🤣

Ich habe gar keine, ich verspüre überhaupt keinen Reiz, um mich selbst mit solchen Dingen zu bespielen. 🙃
vor 3 Minuten, schrieb Geilerhund1975:

Satisfyer hat echt geile Toys.

Wer nicht drauf steht, für den ist diese allgemeine Info sinnfrei.

Da ich keine gabe, weil ich keine brauche, ist also auch keines da, welches ich am liebsten benutze 😎
Anonymes-Mitglied-1
Einen Dildo zum aufpumpen da ich hier eine kennengelernt habe die sich gerne dehnen lässt
Ich nehme einen Vibrator gerne dabei, dann kann ich Sie von einem Dreier besser überzeugen😃👍
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Wieso oldschool?

"Safer Sex 🤣.  Den (alten) Partner ans Bett fesseln, damit er beim Sex nicht rausfällt" 🤣

Auch ein sehr guter Grund :clapping:

Vor 1 Minute , schrieb kunsteffekt:
Baukran! 🏗️

Ansonsten am liebsten meine 28
Jährige Gespielin mit riesigen Silikontitten. 🤷🏼‍♂️ Sie ist mein liebstes toy. Sagt sie selbst.

#
Gerten, Paddles, Peitschen, Handschellen, Seile, Nadelrädchen, Nippelklemnen, Mösenspreizer, Knebel, Ketten, Andreaskreuz, Fickbock usw. usw.
Der passende Mann ist mein Spielzeug und ich seins. Etwas Künstliches kommt weder an noch in meinen Körper. Ich lehne auch Männer generell ab, die so etwas brauchen.

Nutze keine, habe meine Hand dafür oder wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann "nehmen" wir uns beide gemeinsam als " Spielzeug"B|

Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nutze keine, habe meine Hand dafür oder wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann "nehmen" wir uns beide gemeinsam als " Spielzeug"

Nichts zum Thema beizutragen und trotzdem etwas geschrieben. Danke

Har Beate Uhse gerade Sommerschlussverkauf? Oder ist Orion insolvent? Oder warum häufen sich in den vergangenen Tagen die Fragen nach Spielzeugen? 🤔
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Habe doch gesagt, dass ich keine nutze. Aber ich liebe auch kein Plastikspielzeug.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schrieb der Anonyme.

Ganz mein Humor. 😂😂😂

• Neu erstellen...