Jump to content

Partnertausch

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich denke sobald man sich schon darauf einigt 😅 Ich mein, es ist ja die Absicht mit einem anderen Partner Intim zu werden. Ob nun direkt drauf los oder erst Küssen / Oral etc.
Golddiamant71
Unabhängig davon, dass ich nur die Zweisamkeit möchte und trotzdem sage, beim sexuellen Kontakt fängt es an. ZB..Küsse, Berührungen der Geschlechtsmerkmale etc.
hey, für mich ist es sobald die Intimität beginnt

Wenn die beiden Frauen dauerhaft beim jeweils anderen Mann wohnen. 

vor 8 Minuten, schrieb Paar-LDK357:

Uns würde mal interessieren,  wo bei euch der Partnertausch anfängt. Wir hatten mal ein befreundetes Paar gefragt, diese antworteten "Partnertausch beginnt, sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

In Hamburg, Berlin, München, im Bett, Wald oder sonst wo.

#
Partnertausch liegt erst dann vor, wenn die beiden Frauen sich nach dem Sex fragen was ihre Männer wohl gerade nebenan machen.
Partnertausch beginnt ab dem Moment an dem man sich körperlich nähert..das können ja schon erregende Berührungen sein..
Moin moin
Für mein Verständnis beschreibt es doch schon der Name. Sobald man mit der anderen Person intim wird und damit meine ich Zärtlichkeiten austauschen wie küssen oder streicheln ist das für mich schon ein Partnertausch, da es ja nicht der eigene Partner ist bei dir mal es macht.
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 😊
PT ist wenn zwei "Pärchen", egal welche konstellation diese selbst haben, gegenseitig die Partner tauschen. das kann beim Küssen anfangen, oder eben erst mein sexuellen Akt. Interpretiert vermutlich auch jeder anders.
Für mich wäre das der Moment, sobald ich der anderen Partnerin oder Partner näher komme und meine frau dementsprechend genauso. Also kann es auch beim Küssen schon beginnen. Zumindest meine Meinung dsazu.
Partnertausch, bezieht sich ja nicht auf Küssen.
Wenn ich meine Nachbarin oder Ex einen Kuss auf dem Mund gebe, das ist das ja kein Partnertausch.
Partnertausch ist, so sehen wir es, wenn es wenn es mit den anderen Pärchen zu Sexuelle Handlungen kommt. Egal ob Verkehr oder einfach Petting.
Kennt Ihr das Wort Petting noch .
Liebe Grüße
Beate und Volker
Anonymes-Mitglied-1
Freundschaft+ ist einfach das wir Freunde sind mit Sex nur nicht ein paar,das heisst auch das ich für die Person dabin egal in welcher Sache,also so wie Freunde.
Freundschaft+ ist einfach das wir Freunde sind mit Sex nur nicht ein paar,das heisst auch das ich für die Person dabin egal in welcher Sache,also so wie Freunde.
ist für mich ebenfalls , wie die Vorredner schon gesagt haben , sobald Zärtlichkeiten ausgetauscht werden , fängt bei mir schon bei körperlichen Berührungen and , wenn man mal die Begründung weg läßt
Partnertausch???
Wenn die Männer zusammen ins Stadion gehen und die Frauen zusammen in die Sauna!
😊😊😊😊😊
Sexueller Partnertausch ist es in meinen Augen,wenn sie sich mit der klaren Absicht zum Sex treffen!
Partnertausch???
Wenn die Männer zusammen ins Stadion gehen und die Frauen zusammen in die Sauna!
😊😊😊😊😊
Sexueller Partnertausch ist es in meinen Augen,wenn sie sich mit der klaren Absicht zum Sex treffen!
vor 33 Minuten, schrieb Paar-LDK357:

sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Was für eine sensationelle Formulierung!  Und was ist, wenn der Tauschpartner abrutscht, oder in den anderen Tauschpartner eindringt oder die Frauen sich bespielen, oder, oder, oder...?

vor 33 Minuten, schrieb Paar-LDK357:

sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Was für eine sensationelle Formulierung!  Und was ist, wenn der Tauschpartner abrutscht, oder in den anderen Tauschpartner eindringt oder die Frauen sich bespielen, oder, oder, oder...?

Sind da jetzt die letzten drei Beiträge durcheinander geraten?! Thema F+ und Partnertausch?
(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Paar-LDK357:

Uns würde mal interessieren,  wo bei euch der Partnertausch anfängt. Wir hatten mal ein befreundetes Paar gefragt, diese antworteten "Partnertausch beginnt, sobald der Tauschpartner in die Frau eindringt."

Mich würde mal interessieren, welche Relevanz diese individuellen Ansichten für das eigene Erleben von Sexualität hat.

Für mich beginnt Partnertausch in dem Moment, wo das Paar sich darüber einig ist, es mal zu tun. Und was nützt euch diese Information für euer eigenes Leben? Nicht viel, würde ich meinen.
:coffee_morning:

vor 49 Minuten, schrieb Paar-LDK357:

Mich würde mal interessieren, welche Relevanz diese individuellen Ansichten für das eigene Erleben von Sexualität hat.

Für mich beginnt Partnertausch in dem Moment, wo das Paar sich darüber einig ist, es mal zu tun. Und was nützt euch diese Informatione für euer eigenes Leben? Nicht viel, würde ich meinen.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...