Jump to content

Freundschaft +

Mi****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen eben eine Freundschaft zu einer Frau, die mich sexuell anspricht und wo es dann neben normalen Aktivitäten auch sehr viel geilen Sex gibt.
Treffen, Sex, evtl. was zusammen unternehmen. Alles drüber ist kein F+ mehr.
vor 53 Minuten, schrieb Mimi-8754:

Mich würde mal interessieren was für manche Freundschaft+ bedeutet 

ne funktionierende zwischenmenschliche Beziehungsform 

Eine Freundschaft in der es auch zu gemeinsamen sexuellen Handlungen kommt, würden die meisten wohl so definieren
Sex + gemeinsame Aktivität außerhalb des Bettes. Ob Essen gehen, Film gucken oder auch einfach miteinander reden können ohne Sex als Mittelpunkt aller Treffen zu gestalten.
Anonymes-Mitglied-1
Bei diesem F+, ist da denn Frühstück mit dabei?
Gute Frage, bei der die Ansichten vieler weit auseinandergehen.
Für mich ist eine F+ nach außen hin gezeigte Freundschaft ohne Nähe, allerdings hinter verschlossener Tür die viel mehr ist.
Das kann man ausgeben wie man man will. Einige poppen sich quer durch das Beet. Andere würden sagen das sie nur die eine Frau/ Mann die nur ihn mag.
Eine Freundschaft, die in erster Linie auch als solche zu verstehen ist. Als Goody hilft man sich sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Gleichzeitig bleiben aber beide offen für eine neue Beziehung
In erster Linie Freundschaft und Freizeitgestaltung. Selten(er) Körperkontakte oder Sex
Freundschaft auch ausser der bettkante,vertrauen schenken über alles reden können und machen
Hallo,für manche bedeutet Freundschaft+ einfach nur gelegentlich ein möglichen Beischlaf miteinander zu vollziehen ohne mit dieser Person gebunden zu sein.
Für mich ist die f+ das man alles zusammen macht was Freunde gerne machen und wenn man mal Lust hat das man Sex hat bevor man sich einen fremden holt da man sich ja sowieso gut kennt
Also eine Freundschaft plus bedeutet nicht mit meiner besten Freundin was essen zu gehen, einzukaufen oder zu schwimmen

Denn das wäre eine Freundschaft

Eine Freundschaft Fluss bedeutet, dass man mit der Person auf einer freundschaftlichen Ebene sexuelle Sachen machen kann

Die auf einer Reihen Freundschaft basieren

Ich Sprech aus Erfahrung, wenn beide sich einig sind und keine Gefühle im Sinne von Liebe im Spiel sind

Funktioniert es ziemlich gut.
Freundschaft + ist wenn man sich auf Freundschaftliche Ebene mega gut versteht und ab und an ins Bett springt miteinander ohne Verantwortungen!Was viele falsch verstehen unter diesem Begriff ist es muss ja erst eine Freundschaft entstehen damit eine F+ funktioniert!Das andere ist einfach nur eine Sex Geschichte!
Freundschaft plus : eine Freundin mit der ich über alles sprechen kann die mich unterstützt als Dita …
Interesse an den jeweils anderen zeigen, nicht aufdringlich, das ein oder andere zusammen machen, nicht einnehmend, verhältnismäßig etwas mehr Sex als Unternehmungen, spontan sein können (nein, natürlich nicht das klassische „Hast du jetzt sofort Zeit ?) statt jedes Date 3 Wochen planen zu müssen (…)

Wäre jetzt das erste was mir dazu einfallen würde 🤷🏻‍♂️
Also ich kann nur für mich sprechen. Freundschaft + wäre bei mir eine Freundschaft zu einer Frau, man unternimmt an und an was gemeinsam, reden über alles, Spaß , Quatsch und aber auch ernste Themen...wenn sich ein Moment für mich oder sie ergibt und man Lust auf den anderen bekommt oder beide heiß aufeinander werden oder sind..so stell ich mir das vor. Man ist nicht zusammen, aber auch dem anderen keine Rechenschaft schuldig, keine Eifersucht, nicht besitzergreifend ist..

Freundschaft plus heißt neben Ausgehen, Hilfe beim Umzug, mal zusammen ins Kino, Theater, neben den Freundschaftsdiensten auch Sex, wenn es paßt.

Halt eine Freundschaft mit sexuellen Handlungen, aber keine Partnerschaft. So habe ich es immer verstanden. Beide könnten verheiratet sein, nur nicht miteinander.
Für mich persönlich ist es ein "warm halten "🤷‍♀️. Ich weiß, viele sehen das anders, aber mit "Freunden" steige ich nicht ins Bett.
  • Neu erstellen...