Jump to content

Treffen auch ohne Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Klar man kann ja auch mal so nette Leute kennenlernen
Find ich voll okay sowas, sehe ich total entspannt
Am 5.9.2025 at 08:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin Single und suche nicht nur für die Erotik sondern suche auch Leute wo man sich ohne Sex sich trifft 

Bin so ein Jahr hier und habe bis jetzt nur Leute für die Erotik getroffen aber noch keine die Interesse an Treffen haben ohne Sex zu haben

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Es muss nicht immer auf Sex hinauslaufen 

Am 5.9.2025 at 08:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin Single und suche nicht nur für die Erotik sondern suche auch Leute wo man sich ohne Sex sich trifft 

Bin so ein Jahr hier und habe bis jetzt nur Leute für die Erotik getroffen aber noch keine die Interesse an Treffen haben ohne Sex zu haben

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Es muss nicht immer Sex im Spiel sein 

Die Seite selbst dürfte wohl Erwartungen schaffen. Autor hat nicht geschrieben, dass es gar keinen Sex geben soll - wobei auch das völlig legitim ist. Es ist ja auch durchaus denkbar, dass Sex einfach nur nicht sofort bzw. nicht beim ersten Treffen stattfinden sollte. Jemanden von der Plattform auch ohne Sex zu treffen, hat für Personen den Vorteil, dass es gemeinsame Offenheit zu dem Thema gibt und man sich schamfrei austauschen kann.

Vielleicht wären Stammtische etc. eine Option für der/die Themenersteller/in.

• 2 Wochen später...

Ich finde, beides sollte möglich sein... Nur Sex ist mir zu langweilig und nur was unternehmen auch...

Also es geht beides habe auch schon Treffen gehabt ohne Sex. Manchmal tut es einfach gut wenn man auch mal nur reden kann
vor 3 Stunden, schrieb Stella-4303:

Also es geht beides habe auch schon Treffen gehabt ohne Sex. Manchmal tut es einfach gut wenn man auch mal nur reden kann

Ja genau bei gutem Austausch kommt man sich näher und das heißt eigentlich auch dann eventuell schöner sex

• Neu erstellen...