Jump to content

Treffen auch ohne Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb stringlover:

"poppen.de" - und *nicht* "wirtreffenunszumunverbindlichenkaffee.de" .. 👍✌️😎👍😁

Echt.🫣...kannst du mir bitte👍👍 per Screenshot 🎉🎉aufzeigen,👍👍 wo das in den AGB stehtich hab das in den Jahren, seit Anbeginn von poppen.de 🥂🥂 noch nie dort gefunden...😱😱 Vllt. ist's auch son Zufallsprinzip und es steht nur bei jedem 3ten 🧐🧐User drin

( Ich hoffe die Smiley's reichen dir, um dass du den Text sinngemäß erfassen kannst) 

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ich bin durchaus in der Lage, Ironie zu verstehen 😉 , du hast meine dann wohl nicht verstanden**

Sogar mit ** 😆 Also ohne diese hätte ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrochen. 😉

Was mir noch so einfällt.... Wenn man hier doch nur sein soll/darf, um nur auf der Suche nach Sextreffen zu sein, wieso kann man dann "Freundschaft" bei der Suche angeben? Denke, das Thema dürfte durch sein. Ist eh schon spät 😁

Gute n8 (brauchte noch die letzten Punkte)....

Vor 7 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Echt.🫣...kannst du mir bitte👍👍 per Screenshot 🎉🎉aufzeigen,👍👍 wo das in den AGB stehtich hab das in den Jahren, seit Anbeginn von poppen.de 🥂🥂 noch nie dort gefunden...😱😱 Vllt. ist's auch son Zufallsprinzip und es steht nur bei jedem 3ten 🧐🧐User drin

( Ich hoffe die Smiley's reichen dir, um dass du den Text sinngemäß erfassen kannst) 

*huhu* - "jetzt-aber" - "die rache der bild-los-innen" .. 💃🤡🤪😅 - bleib' du beim "wirmacheneinkaffeekraenzchen.de" - ich geh' dann mal lieber *POPPEN.DE* .. 😎✌️😁 *feix*

Das liegt wahrscheinlich im Publikum auf dieser Seite. Kaffeekränzchen sucht man woanders..
vor 18 Minuten, schrieb stringlover:

*huhu* - "jetzt-aber" - "die rache der bild-los-innen" .. 💃🤡🤪😅 - bleib' du beim "wirmacheneinkaffeekraenzchen.de" - ich geh' dann mal lieber *POPPEN.DE* .. 😎✌️😁 *feix*

Also ist deine Aussage Blödsinn gewesen, Danke, dass du das so formal bestätigt hast.

vor 7 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Sogar mit ** 😆 Also ohne diese hätte ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrochen. 😉

Was mir noch so einfällt.... Wenn man hier doch nur sein soll/darf, um nur auf der Suche nach Sextreffen zu sein, wieso kann man dann "Freundschaft" bei der Suche angeben? Denke, das Thema dürfte durch sein. Ist eh schon spät 😁

Gute n8 (brauchte noch die letzten Punkte)....

Keine Ahnung, **😁 

vor einer Stunde, schrieb Beauti2013:

..also ich glaube nicht, das man hier jemanden finden kann, mit dem man sich trifft und es nur freundschaftlich wird. Die meisten wollen dann die Kombi aus Freundschaft und Sex. Wobei der Sex bei den meisten im Vordergrund steht. Dafür ist das glaube ich die falsche Seite.

Ich denke eher, es gibt hier auch einige Leute, die nehmen den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich.

Diese Plattform ist unheimlich bunt und hier ist wirklich vieles möglich. 😇

Vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:
..also ich glaube nicht, das man hier jemanden finden kann, mit dem man sich trifft und es nur freundschaftlich wird. Die meisten wollen dann die Kombi aus Freundschaft und Sex. Wobei der Sex bei den meisten im Vordergrund steht. Dafür ist das glaube ich die falsche Seite.

immerhin das Prinzip verstanden 😂😉

Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich denke eher, es gibt hier auch einige Leute, die nehmen den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich.

Diese Plattform ist unheimlich bunt und hier ist wirklich vieles möglich. 😇

unheimlich bunt? und aggressiv… und unecht…. und meldelustig
😂

Vor 3 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Also ist deine Aussage Blödsinn gewesen, Danke, dass du das so formal bestätigt hast.

ohmymag .. "lieber schweigen und als dumm erscheinen, als sprechen (schreiben) - und jeden zweifel beseitigen." (abraham lincoln) ..gell'!?! 💃🙈🤪✌️😎

Vor 18 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

unheimlich bunt? und aggressiv… und unecht…. und meldelustig
😂

das sind dann wohl meist "hyper-ventilierende generation z-ler" im "wir verbessern die welt modus", oder? 🤔🙈😉😎

Vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:

für "freundschaft" - vulgo "", gibt "parship", "friendscout" - "und wie sie alle heissen.de" .. -> verstehe nicht, *was* daran so schwierig ist zu verstehen .. - wenn ich einen neuen *BMW* will, gehe ich doch auch nicht ins *FIAT* - autohaus, oder ?!? *feix*
🤔✌️😎🤪😁

vor 27 Minuten, schrieb stringlover:

für "freundschaft" - vulgo "", gibt "parship", "friendscout" - "und wie sie alle heissen.de" .. -> verstehe nicht, *was* daran so schwierig ist zu verstehen .. - wenn ich einen neuen *BMW* will, gehe ich doch auch nicht ins *FIAT* - autohaus, oder ?!? *feix*
🤔✌️😎🤪😁

Und dennoch liest man aus diesem Kommentar heraus, daß gefälligst alle, die nicht ausschließlich nur vögeln wollen, sich bitte hier abmelden und sich verziehen sollen... Eine gewisse Intoleranz ist ebenfalls nicht auszuschließen... 

vor 43 Minuten, schrieb stringlover:

ohmymag .. "lieber schweigen und als dumm erscheinen, als sprechen (schreiben) - und jeden zweifel beseitigen." (abraham lincoln) ..gell'!?! 💃🙈🤪✌️😎

Ich hab dich nicht als dumm bezeichnet, bitte bedenke das in deinen Ausführungen.

vor 39 Minuten, schrieb stringlover:

🤔✌️😎🤪😁

Nochmals, zeige mit einem AGB - Screenshot dass auf, dass es hier verpflichtend ist, zu ficken 

Vor 18 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Nochmals, zeige mit einem AGB - Screenshot dass auf, dass es hier verpflichtend ist, zu ficken 

geh zu parship' - weinen und wütend mit dem füsschen aufstampfen .. ohmymag .. 💃🙈🤪😅

vor einer Stunde, schrieb stringlover:

geh zu parship' - weinen und wütend mit dem füsschen aufstampfen .. ohmymag .. 💃🙈🤪😅

Warum

Anonymes-Mitglied-7
Ich mach nur Fickdates.
Jede Woche.
Daraus entstehen feste Fickbeziehungen.
Kaffee Dates mach ich gar nicht. Dafür habe ich keine Zeit.
Am 5.9.2025 at 10:10, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hab hier nur eine getroffen und die hab ich auch genagelt.

Am 5.9.2025 at 10:12, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hab nur eine hier getroffen und da hab ich ihn auch reingesteckt.

Einmal genagelt und einmal reingesteckt.

Das wären dann aber doch zwei?

Oder war mit dem „genagelt“ doch was anderes gemeint? 🤙🥸

Also wenn die Dame vom Fach, gleich das zeigt, was ich in der Fantasie erwähne, macht das meist keinen guten Eintruck (hin und wieder ist es schön).

Ja das gebe ich zu, vielleicht bin ich hier auch der einzige Dino, der nicht gleich mit der Tür/ Schniedel/ Hupe ins haus fallen würde.

Ich hatte in den letzten Wochen und Monate hier und anderwo tolle Treffen ohne Sex oder dergleichen und wenn dann bleibt man diskrety loyal und bedeckt.

Früher gab es die App "Whisper" und auch da sind Freundschaften und bekannte entstanden, zudem traf man alle Schichten und konnte so in den Einblick der jeweiligen User/ NPCs seinen Eindruck gewinnen, was der andere eigentlich so will.

Nur durch die Seite, wurde mir empfhohlen, da die Freundin meiner Affäre (wusste bis dahin nicht das ich eine hab) gesagt hat das sie ihren Mann da lieben gelernt hat.

Bis heute halte ich mich hier eher zugeknöpft, ich betrachte es wie jedes Forum auch.

Wenn Sie aber Spass und Freundschaft will, warum nicht. Ich und meine beste Freundin haben das so, wie es ihr passt.

Denn ich bin aktuell eher mit meinem Traumberuf zusammen und Freunde kann man nie genug haben.

Vorallem wenn Frauchen/ Kumpelinne A, B oder T gerne wissen will ob (Blind)Date wirklich es so meinte wie ich es auch sagen würde oder ob jener nur auf der Jagd sei

Nur weil man sich hier verabredet, heisst das gleich das ich eine Freikarte hab.

Wenn, dann ist es ein Date oder aus uns werden die besten Freunde, denn Deckel gibt es genug und ich muss um nichts betteln oder dergleichen.

Kenne deinen Marktwert und handele danach, schwule Freunde kann und sollte man haben

Bin seit Zig Jahren Stammkunde bei einem sehr guten Friseur in Sankt Georg und wir reden gerne Doppeldeutig und was er gerne alles mit mir machen würde

Wie gesagt ich bin es nicht, schön zu wissen aber das auch andere einem auf dem Schirm haben

Wir können Freunde sein, aber zu irgendeiner Handlung kommt es nicht, ausser wir sind besoffen. 

Immer schön Profi bleiben sage ich, denn es könnte ja sein das die anderen sich an Dir messen lassen wöllten (wenn man das so fumulieren würde oder könnte)

Am 5.9.2025 at 13:55, schrieb LeckFan765:

sei doch glücklich,ich treffe nur leute die kein sex wollen...du kannst einem echt leid tun

Nicht umsonst sind solche Würstchen auch Anonym, wer weiss was diejenigen für Mist gebaut haben. 

vor 14 Stunden, schrieb Beauti2013:

Oh doch das geht sehr gut, gerade letztes Wochenende erlebt. 3 Tage bei mir zu Besuch , Samstag und Sonntag morgen  sogar zusammen im Bett Kaffee getrunken 😊 Ganz ohne Sex 🤭

Hallo, suche eine nette sie für entspannte abende an wochenenden, quatschen, lachen, essen, kiffen :)
  • Neu erstellen...