Jump to content

Treffen auch ohne Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb DerFisch:

Dann bist du hier falsch. Sagt doch schon der Name hier. Geh zu Paarship oder Facebook.

Ach, dass steht wo genau, dass man bei Anmeldung ficken muss ich hab in den AGB und FAQ nix gefunden...kannst du mir bitte die Stelle per Screenshot aufzeigen, ich wäre dir sooooo dankbar, ich will doch hier alles richtig machen.

Vor 12 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Ach, dass steht wo genau, dass man bei Anmeldung ficken muss ich hab in den AGB und FAQ nix gefunden...kannst du mir bitte die Stelle per Screenshot aufzeigen, ich wäre dir sooooo dankbar, ich will doch hier alles richtig machen.

Ich gab die AGB auch schon danach durchforstet und bin nicht fündig geworden.
Den hohlen Spruch les ich auch oft.
Man weiss ja wes Geistes Kinder manche sind

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin Single und suche nicht nur für die Erotik sondern suche auch Leute wo man sich ohne Sex sich trifft 

Bin so ein Jahr hier und habe bis jetzt nur Leute für die Erotik getroffen aber noch keine die Interesse an Treffen haben ohne Sex zu haben

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Klar… sehe ich sogar als Voraussetzung an, dass es auch ohne Sex geht.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Ganz gut und das ganz ohne Sex...🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

ich denke ein Stammtisch als Vergleich für ein. date zu benennen ist ziemlich unbedacht . Bei einem Stammtisch trifft man sich um eine gesellige Zeit miteinander zu haben ganz bewusst mit dem Gedanke das es nicht auf Sex ausläuft - in der Regel ! Bei einem date liegen doch andere Interessen vor... dummer Vergleich . oh ja, man kann natürlich wenn man widersprechen will alles anderes interpretieren .

Ich reagiere mal auf deine anonyme Aussage, denn ich bin wohl gemeint. Ich werde nichts anders interpretieren, dich lediglich fragen ob du zum lachen in den Keller gehst bzw das * 🤣 * überlesen hast? 😉

Treffen...

Meine Erfahrungen sind positive...

Mann sollte über hinreichend Ausdauer verfügen und sich nicht in Anonymität flüchten...

Ist dann noch das Profil ansprechend und sagen Daten wie Bilder entsprechend zu, sind Treffen nicht ausgeschlossen... Treffen auch ohne sexuellen Hintergrund...

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

ich denke ein Stammtisch als Vergleich für ein. date zu benennen ist ziemlich unbedacht . Bei einem Stammtisch trifft man sich um eine gesellige Zeit miteinander zu haben ganz bewusst mit dem Gedanke das es nicht auf Sex ausläuft - in der Regel ! Bei einem date liegen doch andere Interessen vor... dummer Vergleich . oh ja, man kann natürlich wenn man widersprechen will alles anderes interpretieren .

Was hat das mit dem EP zu tun? 🙄

Vor 5 Stunden, schrieb AnnaBolika:
Vielleicht solltest du eher bei eBay Kleinanzeigen schauen. Dort gibt es manchmal Freizeitgruppen, denen man sich anschließen kann 🤷‍♀️.

#genaumeinhumor.👍😅😎 - man(n), es geht hier *ums fcken* !! 😁✌️🥳

Muss mal was Allgemeines loswerden hier...

Ja, man kann und darf anonym schreiben, kommentieren, posten, reagieren usw. Auffallend jedoch ist, dass sich die jeweilige Art des Ausdrucks sehr oft von denen unterscheidet, die eben nicht anonym schreiben. Bisher hin Ich davon ausgegangen, dass wir hier alle mindestens volljährig und halbwegs erwachsen sind. Ich hab da so manchmal meine Zweifel, wenn ich hier lese, dass man hier falsch sei, weil man sich hier schließlich nur zum Fi... verabredet, man sich dann auf anderen Portalen aufhalten solle usw. 

Auch die primitive Ausdrucksweise, wie man sie sehr oft unter Fotos zu lesen bekommt ist für mich auch irgendwie fremd. Aber vielleicht bin ich ja auch der man hinter dem Mond... 😅

Also nein, man ist hier nicht falsch, wenn man sich auch einfach so mal treffen möchte, ohne dass es mit Sex endet. Es gibt sie, solche Treffen, ist doch klar. Und auch klar ist, dass sowohl Männer, als auch Frauen hier gezielt danach suchen. Wenn nicht hier, wo dann? Aber das schließt das Andere ja nicht aus. 

Schönes Wochenende euch Poppers✌️

vor 14 Minuten, schrieb stringlover:

#genaumeinhumor.👍😅😎 - man(n), es geht hier *ums fcken* !! 😁✌️🥳

Wo steht das denn...? 🤷‍♀️ Und lies noch mal das Thema des TE!!! 🤦‍♀️

Vor 16 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Wo steht das denn...? 🤷‍♀️ Und lies noch mal das Thema des TE!!! 🤦‍♀️

"poppen.de" - und *nicht* "wirtreffenunszumunverbindlichenkaffee.de" .. 👍✌️😎👍😁

vor 8 Minuten, schrieb stringlover:

"poppen.de" - und *nicht* "wirtreffenunszumunverbindlichenkaffee.de" .. 👍✌️😎👍😁

Spannend, Facebook hatte also auch nur "Gesichtsbücher"im Angebot, bei Elitepartner dürfen sich nur Menschen anmelden, die nachweislich zu irgendeiner "Elite" gehören und über "Friendscout" durfte man seinerzeit also auch NUR Freundschaften schließen, richtig? Beziehungen und Sex waren augeschlossen.

Wenn Du es so genau nimmst, dann weise doch bitte auch alle gebundenen Männer daraufhin, dass sie sich bitte bei "fremdgehen69" oder "Seitensprung-direk" anmelden sollen. Schließlich heißt die Seite hier "Poppen" und nicht "Fremdpoppen".....wenn "sortenrein", dann auch bitte richtig.

Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:

Spannend, Facebook hatte also auch nur "Gesichtsbücher"im Angebot, bei Elitepartner dürfen sich nur Menschen anmelden, die nachweislich zu irgendeiner "Elite" gehören und über "Friendscout" durfte man seinerzeit also auch NUR Freundschaften schließen, richtig? Beziehungen und Sex waren augeschlossen.

Wenn Du es so genau nimmst, dann weise doch bitte auch alle gebundenen Männer daraufhin, dass sie sich bitte bei "fremdgehen69" oder "Seitensprung-direk" anmelden sollen. Schließlich heißt die Seite hier "Poppen" und nicht "Fremdpoppen".....wenn "sortenrein", dann auch bitte richtig.

also ich will / muss ja nicht die (an-)gebundenen männchen & weibchen "verteidigen" - das können die schon ganz gut alleine 😉 - und auch *nicht* mein problem - als *single* 😎✌️😎 - aber "wenn schon *argumen-tieren*, dann bitte auch *richtig* 🤔 .. - *wer* sagt denn das ein/e gebundene/r nicht* "poppen.de" kann bzw. will ?!? 😅 - er/sie *ist* ja *hier* - und eben *nicht* bei "lassunsunverbindlicheinenkaffeetrinken.de" .. 🤪✌️😅 - bääämm in u face 😎✌️😁 - schon schlecht, wenn man argumentieren will, aber genau das des gegenübers grösste gaudi in der uni war .. *gg* ..✌️😁✌️

(bearbeitet)

Ich kann mir reine Freizeit-Treffen schon vorstellen. Allerdings erwarten das die wenigsten User hier, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Denn es ist primär eine Datingplattform.

Würde es sich ergeben, wäre ich für reale platonische Treffen offen, bin aber nicht enttäuscht, wenn das nicht eintritt.

Was ich schon hatte: dass ein Sexkontakt über die Zeit zu einer platonischen Freundschaft wurde.

bearbeitet von Dee_light
Vielleicht solltest du dieses" suchen in sich finden umbenennen.Ich selbst fand dieses" was suchst du schon komisch..es kommt eh immer anders wie man denkt ,man lässt es auf sich zu kommen und schaut wo die Reise hin gehen könnte,sich entwickelt so zu sagen.Oder aber mit gibt es bewusst an,rein sexuell oder eben das gewisse schöne noch dazu wie außerhalb der Bettkante.

Doch..ich hatte hier schon Treffen ohne sex. Gemütlichen Tag oder Abend verbracht. Und natürlich hatte auch Treffen wo man Sex hatte. Die ohne Sex überwiegen. Jetzt möchte ich nur noch eine Bekanntschaft/ Freundschaft haben. 

Ich bin ziemlich kommunikativ, habe schon von berufswegen mit vielen Menschen zu tun. Ich bin auch im öffentlichen Raum ansprechbar, selbst wenn sich die Person als anonymer "Popper" oder unbekannter "J----ler" outen will/mag/kann. Daraus sind schon viele wunderbare Begegnungen entstanden. Von Kurzgesprächen über witzige oder ernsthafte Abende, Sonnenuntergänge am Strand bis hin zu näheren Begegnungen und sogar längere Beziehungen. 

Alles ist möglich hier.

Wo sind die Leute, die ständig erklären, was das für eine Seite ist? Sind die alle im Urlaub?
vor 2 Stunden, schrieb stringlover:

also ich will / muss ja nicht die (an-)gebundenen männchen & weibchen "verteidigen" - das können die schon ganz gut alleine 😉 - und auch *nicht* mein problem - als *single* 😎✌️😎 - aber "wenn schon *argumen-tieren*, dann bitte auch *richtig* 🤔 .. - *wer* sagt denn das ein/e gebundene/r nicht* "poppen.de" kann bzw. will ?!? 😅 - er/sie *ist* ja *hier* - und eben *nicht* bei "lassunsunverbindlicheinenkaffeetrinken.de" .. 🤪✌️😅 - bääämm in u face 😎✌️😁 - schon schlecht, wenn man argumentieren will, aber genau das des gegenübers grösste gaudi in der uni war .. *gg* ..✌️😁✌️

Warum benutzt du eigentlich soviele Satzzeichen? Und soviele Smileys? 

Hat eher was von nem ***ie 😅

Mega anstrengend zu lesen.

Vor 7 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

wenn "manche/innen" "probleme haben zu folgen", amüsiert das natürlich einen (nicht nur 😁😎) "quick lebendigen geist" .. 😉

vor 2 Stunden, schrieb stringlover:

vor 6 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ich wollte gerade das Gleiche fragen... 😅 Aber wenn ich meinen Anfangsverdacht hier äußern würde, dann hätte es mir vielleicht Strafpunkte eingebracht, deswegen lasse ich das lieber. 

Aber vielleicht erklärt man ja noch, was diese ** überall für einen Sinn haben. Vielleicht kann ich mir das aneignen, sollte das einen tieferen Sinn haben. Schließlich kann man hier auf Poppen auch sonst viel Neues lernen. 

Gerade eben, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich wollte gerade das Gleiche fragen... 😅 Aber wenn ich meinen Anfangsverdacht hier äußern würde, dann hätte es mir vielleicht Strafpunkte eingebracht, deswegen lasse ich das lieber. 

Aber vielleicht erklärt man ja noch, was diese ** überall für einen Sinn haben. Vielleicht kann ich mir das aneignen, sollte das einen tieferen Sinn haben. Schließlich kann man hier auf Poppen auch sonst viel Neues lernen. 

Ich würde mir das nicht aneignen 😄

Es macht einen total uninteressant, man ( Frau) hat nullkommanull Lust diese Texte zu lesen , man scrollt einfach drüber hinweg .

Also lass es lieber 😉👌

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Ich würde mir das nicht aneignen 😄

Es macht einen total uninteressant, man ( Frau) hat nullkommanull Lust diese Texte zu lesen , man scrollt einfach drüber hinweg .

Also lass es lieber 😉👌

Das ist auch mehr Ironie gewesen, als dass ich das ernsthaft in Erwägung gezogen hätte 😁

Wie man sieht, auch ich nutze Emojis, aber in Maßen.... 

Shit, das schweift jetzt Alles zu sehr von Poppen ab... Entschuldigung. Asche auf mein Haupt... 🤦‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Das ist auch mehr Ironie gewesen, als dass ich das ernsthaft in Erwägung gezogen hätte 😁

Wie man sieht, auch ich nutze Emojis, aber in Maßen.... 

Shit, das schweift jetzt Alles zu sehr von Poppen ab... Entschuldigung. Asche auf mein Haupt... 🤦‍♂️

Ich bin durchaus in der Lage, Ironie zu verstehen 😉 , du hast meine dann wohl nicht verstanden**

• Neu erstellen...