Jump to content

Treffen auch ohne Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sehr selten . ..aber hier gab's auch einmal ein Treffen ohne Sex 🍻

Meine bisherigen Treffen liefen alle ohne Sex ab und sie waren trotzdem sehr schön, auch weil wir uns sehr gut verstanden hatten und einen schönen Tag miteinander verbrachten. Klar wäre  es mal schön, wenn ein Treffen auch zum Sex führen würde aber ok, ist halt so und wer weiß vielleicht ergibt sich es ja irgendwann einmal.

Es gibt Leute,die kein Bock auf Sex haben und eher eine 'Kumpelschaft' suchen...einfach weitersuchen
Vielleicht solltest du eher bei eBay Kleinanzeigen schauen. Dort gibt es manchmal Freizeitgruppen, denen man sich anschließen kann 🤷‍♀️.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich bin Single und suche nicht nur für die Erotik sondern suche auch Leute wo man sich ohne Sex sich trifft 

Bin so ein Jahr hier und habe bis jetzt nur Leute für die Erotik getroffen aber noch keine die Interesse an Treffen haben ohne Sex zu haben

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Hab da einiges an guten Erfahrungen...

Anonymes-Mitglied-4
vor 25 Minuten, schrieb Spicy_:

Sehr selten . ..aber hier gab's auch einmal ein Treffen ohne Sex 🍻

Also das einzige Treffen, dass du hier hattest lief ohne Sex ab, oder wie soll man das verstehen?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also das einzige Treffen, dass du hier hattest lief ohne Sex ab, oder wie soll man das verstehen?

Es gab einmal und damit selten ein Treffen ohne Sex. War vorher aber klar, wie auch alle anderen Treffen mit Sex 😜

(bearbeitet)

Ja klar kann man über diese Plattform eine Treffen auch ohne Sex ausmachen.
Sex ist ja kein MUST von vorne herein.

Wichtig ist finde ich eine klare Kommunikation darüber, dann ist es gar kein Problem.

bearbeitet von SensualMarc
Je nachdem, ob du ♀️oder ♂️ bist und♀️oder ♂️ suchst triffst du in unterschiedlicher Anzahl Personen, die Sex oder einfach nur Zeitvertreib suchen. Du du aber geschlechtslos weil anonym und ohne weitere Angaben bist, ist eine präzisere Antwort nicht möglich.
Anonymes-Mitglied-8
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Ich habe hier vor ca. 14 Jahren eine Freundin kennengelernt und die Freundschaft besteht noch immer. Ohne Kuss, ohne Anfassen, dafür aber ein sehr offenes Verhältnis in allen Dingen.

Passt!

vor 1 Stunde, schrieb DerFisch:

Dann bist du hier falsch. Sagt doch schon der Name hier. Geh zu Paarship oder Facebook.

Rückblickend betrachtet hatte ich die meisten Fickdates über die angeblich seriösen Seiten.

Abgesehen davon, das diese Seite für sagen wir mal Treffen mit sexuellen Hintergrund gedacht ist, so kann man sich auch so treffen

Ich habe hier schon so einige Leute ohne jegliche sexuellen Absichten kennengelernt und getroffen. Und bei manchen von ihnen hat sich sogar eine Freundschaft (Freundschaft wortwörtlich, also ohne Sex) entwickelt.

Also ja, lieber TE, nach meiner Erfahrung kann man sich hier (sogar sehr gut) mit Leuten treffen, ohne mit ihnen Sex zu haben.

Der Großteil der Dates die ich hatte liefen ohne Sex. Sehe ich nicht als Problem. Warum auch.

Ich habe Stammtische besucht. Wäre das dann Gruppensex? 🤣

Und tatsächlich haben es eine handvoll Menschen von hier in mein Privatleben geschafft.

Lieber TE

Ich hoffe das ganz viele Jammerer, das es hier keine Dates und Sex gibt, dein Posting lesen. 😉

sei doch glücklich,ich treffe nur leute die kein sex wollen...du kannst einem echt leid tun

Da ich nie beim ersten Treffen Sex hatte, oder haben werde, ist das nichts Aussergewöhnliches.

Anonymes-Mitglied-9
ich denke ein Stammtisch als Vergleich für ein. date zu benennen ist ziemlich unbedacht . Bei einem Stammtisch trifft man sich um eine gesellige Zeit miteinander zu haben ganz bewusst mit dem Gedanke das es nicht auf Sex ausläuft - in der Regel ! Bei einem date liegen doch andere Interessen vor... dummer Vergleich . oh ja, man kann natürlich wenn man widersprechen will alles anderes interpretieren .
Naja, ich kenne auch Leute von hier mit denen es nur so Treffen gibt. Natürlich war da auch schon das berühmte poppen dabei, aber nicht immer
Ich hab hier einen sehr guten Freund kennen gelernt. Uns war relativ schnell klar das wir uns gut verstehen, sexuell allerdings null Anziehungskraft besteht.
Und wir haben uns so schon ein paarmal getroffen. Leider wohnt er nicht gerade in der Nähe.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerFisch:

Dann bist du hier falsch. Sagt doch schon der Name hier. Geh zu Paarship oder Facebook.

Du suchst auch in der Kinderschokolade die Kinder ? 

Vielleicht beschäftigst du dich mal ein wenig mehr , mit dem was hier alles gesucht und gefunden werden kann 🙄

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

ich denke ein Stammtisch als Vergleich für ein. date zu benennen ist ziemlich unbedacht . Bei einem Stammtisch trifft man sich um eine gesellige Zeit miteinander zu haben ganz bewusst mit dem Gedanke das es nicht auf Sex ausläuft - in der Regel ! Bei einem date liegen doch andere Interessen vor... dummer Vergleich . oh ja, man kann natürlich wenn man widersprechen will alles anderes interpretieren .

Im EP geht es aber nicht um Dates sondern um Treffen ohne Sex , da kann sehr wohl ein Stammtisch als Bsp genannt werden finde ich . 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...