Jump to content

Treffen auch ohne Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Hab nur eine hier getroffen und da hab ich ihn auch reingesteckt.

Wenn ich mich zum ersten Mal mit einer Frau treffe, ist Sex eh ausgeschlossen. Kein Sex beim ersten Date. Da steht die Erotik also erst mal nicht im Vordergrund.

Aber darüber hinaus? Ich brauche tatsächlich keine neuen Freunde / Bekannte. Da ich in meinem Umfeld genug Menschen habe. 

Anonymes-Mitglied-5
Bestimmt nicht, wer fährt schon Kilometer nur für ein Kaffee date, ich Bestimmt nicht
Anonymes-Mitglied-6
Such den Fehler!!!
Es gibt genug Apps und Plattformen fpr Menschen die sich nur treffen möchten um etwas miteinander zu unternehmen.
Du meldest dich hier bei poppen.de an und wunderst dich das man hier nur Erotik möchte?!?🤔🤔🤔
Also manchmal frage ich mich allen ernstes was mit der Menschheit schief läuft seit ein paar Jahren.🙄🤦‍♀️
Habe ich schon des öfteren gemacht. Finde es prima, Leute welche einem im Chat sympathisch sind, einfach mal zu treffen, persönlich quatschen. Warum muss es denn immer um Sex gehen. Habe ja auch nicht mit allen Frauen, welche ich sympathisch finde, Sex. 😉
(bearbeitet)

Mmmh, auch wenn ich damit Gefahr laufe, dafür hier nun gleich "Haue" zu bekommen:

Womöglich ist das auch einer der Gründe, die eine Suche hier tatsächlich so kompliziert und regelrecht zur Suche nach der "Stecknadel im Heuhaufen" machen... 🤔

Natürlich steht es jedem frei, sich hier anzumelden, um auch nach Treffen ohne sexuellem Hintergrund zu suchen.

Der Sinn dahinter, warum das jedoch ausgerechnet auf einer Plattform mit dem Namen "poppen" passieren muß, erschließt sich mir jedoch nicht! 🤔🤷‍♂️😉

Als gäbe es da nicht genügend andere, eher passendere Seiten dafür... 🤷‍♂️😘😉

Ich selbst habe für sexlose Treffen - zum plaudern, oder was unternehmen - Kolleginnen, Bekannte oder Freundinnen um mich herum.

Das sind dann aber Frauen, mit denen sexuell eben nichts läuft! 🤷‍♂️😉

Hier auf dieser Plattform habe ich mich daher extra dafür angemeldet, um ganz gezielt nach einer Frau zu suchen, mit der ich eben auch Sex zusammen haben und genießen kann... 🤷‍♂️😏😉

Würde ich nur nach jemandem zum reden oder für gemeinsame Unternehmungen/Hobbies suchen, hätte ich mich jedenfalls sicherlich nicht hier angemeldet... 🤔🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hab nur eine hier getroffen und da hab ich ihn auch reingesteckt.

Top... Das klingt irgendwie nicht ganz so erwachsen von der Formulierung her. Aber nu... 

Freunde habe ich genug. Die kriege ich so schon kaum unter einen Hut.
Es gibt leider wenige die dran glauben, das es auch ohne Sex geht!! Aber ein schönen Tag zusammen verbringen mit spazieren, Kaffee trinken, Eis essen und einfach über Gott und die Welt zu reden kann sehr schön und erfüllend sein. Manchmal verbindet auch Menschen was, was nicht mit Sex zutun hat!!!
Es gibt leider wenige die dran glauben, das es auch ohne Sex geht!! Aber ein schönen Tag zusammen verbringen mit spazieren, Kaffee trinken, Eis essen und einfach über Gott und die Welt zu reden kann sehr schön und erfüllend sein. Manchmal verbindet auch Menschen was, was nicht mit Sex zutun hat!!!
Anonymes-Mitglied-7
Ich habe keine Zeit für Kaffee trinken und Brunch.
Ich möchte nur Ficken. Deshalb mach ich konzentriert nur Fickdates
Dann bist du hier falsch. Sagt doch schon der Name hier. Geh zu Paarship oder Facebook.
Das sehe ich falsch @ DerFisch, ich treffe mich auch nur noch mit Bekannte von hier ohne zu ficken. Dies hier ist zwar eine Erotik Seite aber kein muss für Sex. Träum weiter, mit deiner Einstellung kommst du nicht weit.
Es muss doch bei einem Treffen nicht immer nur um Sex gehen. Was ist daran so schlimm, wenn man sich auf einen Kaffee, ein Eis oder einen Spaziergang verbunden mit einem entspannten Gespräch trifft? So unterschiedlich die Menschen hier sind, so verschieden sind auch ihre Ansprüche und Erwartungen. Nur weil die Plattform hier poppen.de heißt, muss es doch nicht nur ums Vögeln gehen.🙄😉
Ich treffe mich ausschliesslich um jemanden unverbindlich kennen zu lernen.Was dann später daraus wird ist offen.
(bearbeitet)

... Beitrag wurde doppelt veröffentlicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dann bist du bisher wohl immer an Diejenigen geraten, die nur Interesse an Sextreffen haben. Gibt sicherlich auch genügend hier, die auch an Treffen ohne Sex Interesse haben.
Wer nur auf Sex fixiert ist macht nur solche Dates. Wer einfach offen ist und neugierig auf den Menschen, der macht eben andere Dates. Du entscheidest was du möchtest und das solltest du auch eindeutig so kommunizieren. Wer damit nicht einverstanden ist macht kein Date mit dir aus oder erscheint eben nicht. Ich find das garnicht so kompliziert 😅

Bei den meisten Treffen ging es schon ums Poppen. Also in dem Sinn, dass sehr offen über poppen gesprochen wurde, so dass sogar am Nachbartisch die Leute errötet sind und lange Ohren bekamen. Ob und wann "mehr" daraus wurde, bleibt hoffentlich zwischen meinen Dates und mir. 

Also ja, es geht bei Treffen um Poppen, Beziehungen, Erfahrungen, Probleme, Erfolge, Sex. Meistens mit viel Lachen, sehr expliziten Gesprächen zu diesem und anderen Themen. Ziel ist es, zu erfahren, was für ein Mensch hinter bestimmten Beiträgen im Forum steckt, sich tief in die Augäpfel zu schauen, die Mimik und Körpersprache aufzunehmen. Es muss nicht immer Körperkontakt dazu gehören. 

Gewiss kann man hier auch Menschen kennen lernen mit denen man Freundschaftlich gut auskommt und es für sexuelles Interesse nicht ausreicht.
DerLustvolle22
Reine Freundschaft suche ich zb nicht wen es dich zufällig ergibt ok aber für mich sollte es über eine klassische Freundschaft hinaus gehen. Aber ja es gibt auch Leute fie nur Freundschaft duchen Unternehmungen etc.
Wow…da bin ich jetzt aber überrascht! Bisher hatte ich nur Kontakt zu Männern die meinten, sie haben sich hier doch nicht angemeldet, um sich mit jemandem zum Kaffeekränzchen zu treffen!
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️. Ich hatte auch treffen wo man dich einfach nur getroffen hat um miteinander zu reden und sich kennenzulernen.
  • Neu erstellen...