Jump to content

Was würdet Ihr machen?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer derart schlechtes Deutsch schreibt, sollte sich mit solchen unqualifizierten Belehrungen zurückhalten! Klassisches Eigentor! 🤦🏼🤦🏼

Ihr seid alle richtig cool , es war auf seine Frage hin einfach weitergeschrieben …. 

Um die Geschichte richtig verstehen zu können: Hat das erwähnte Seil eine besondere Bedeutung in der Dramaturgie?

Wäre da ein Aussenaufzug nicht wesentlich bequemer für alle die nicht so sportlich sind?

Wie ist das Wetter? Wäre ja blöde es stürmt und die Fenster liessen sich  nicht öffnen.

Dann doch lieber entspannt in den Paulaner-Garten auf ein Bier und sich noch andere spannende Geschichten anhören.

vor 17 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Zur Story ,, Ich Klettere an einer Fassade herunter (mit Seil) und in einem Fenster sehe ich eine nackte Frau die masturiert. Was machst Du 1: klopfen und mitspielen wollen
2. Einfach zuschauen
Oder
3. diskret weiter abwärts klettern
????????????????????????????????

4. Machen, dass Du wegkommst, bevor die Frau mitbekommt, dass Du da bist und die Polizei ruft. Weil Du unter Garantie nicht einfach an Wohnhäusern rumklettern darfst. 

Überigens guter Tipp: Wenn eine Frau Sex mit einen Mann will, hat sie Sex mit einem Mann, wenn sie masturbiert, will sie ihre Ruhe!

Ich nehme Tor 3.
Aber der Abstieg in dem Bereich geht leider nicht so schnell
Ich würde wahrscheinlich, noch bevor ich das Fenster überhaupt erreiche, abstürzen und schreiend an dem Fenster vorbei nach unten fallen xD
Vor 17 Stunden, schrieb Belanna:
Ich trinke mein Paulaner Weißbier weiter.

Prost! 🍻🤘

Jungs wie kann man nur so peinlich sein wie ihr, richtige weirdos
Mich einfach zwischen ihre Beine drängen mit der Zunge bis sie jede Etikette vergisst und nach mehr schreit
Ich stehe voll auf ältere geile drei Loch Milfs die richtigen dreckigen versauten Sex zu schätzen wissen und richtig gut schmeckt der der warme Natur Sekt direkt aus der Quelle
Am 4.9.2025 at 12:40, schrieb BerlinMark-6558:

Zur Story ,, Ich Klettere an einer Fassade herunter (mit Seil) und in einem Fenster sehe ich eine nackte Frau die masturiert. Was machst Du 1: klopfen und mitspielen wollen
2. Einfach zuschauen
Oder
3. diskret weiter abwärts klettern
????????????????????????????????

Wer braucht schon ein Seil , ein Profi macht das ohne 

• Neu erstellen...