Jump to content

Was würdet Ihr machen?

Be****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Ich nehme den Aufzug und werde nie erfahren, dass zur selbem Zeit eine Frau hinterm Fenster masturbiert.:clapping:

image.gif.139bc4a37c152da7f665291f3c154d92.gif

Was ist denn masturierien? Maturieren? Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!
Warum soll ich klopfen, wenn du an einem Seil herunterkletterst?
Wie klettert man diskret? Man hält sich nur ein bißchen am Seil fest?
Hat noch jemand die Szene aus der Batman Serie aus den 60er im Kopf wo Batman und Robin an der Fassade herum klettern und von den Bürgen aus dem Fenster angesprochen werden ?😅
vor 6 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Zur Story ,, Ich Klettere an einer Fassade herunter (mit Seil) und in einem Fenster sehe ich eine nackte Frau die masturiert. Was machst Du 1: klopfen und mitspielen wollen
2. Einfach zuschauen
Oder
3. diskret weiter abwärts klettern
????????????????????????????????

An einer Hausfassade klettert man nur so, wenn man einer Reinigungsfirma für Fassaden angehört.

• Da halte ich deine Erzählung für unwahrscheinlich, da die Bewohner rechtzeitig informiert werden, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt. 
  • Wärst du so eine Reinigungskraft, wäre dein Job die Fenster zu reinigen. Nichts Anderes. Für den Voyeurismus oder Flirt- und Annäherungsversuch mit einer nackten Bewohnerin würdest du mit großer Sicherheit rechtlich sanktioniert werden. Vermutlich inklusive Kündigung vom Chef. 

Da ich seit 10 Jahren urplötzlich Höhenangst bekam, würde ich mich fragen, wie zum Teufel ich an das Seil an der Fassade kam. Dann mich krampfhaft am Seil fest halten und versuchen so schnell wie möglich runter kommen. Was interessiert mich da die Frau in ihrer Wohnung?

Kurz den Anblick genießen und dann weiter Genster putzen...... will ja fertig werden und pünktlich Feierabend machen....
vor 7 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Zur Story ,, Ich Klettere an einer Fassade herunter (mit Seil) und in einem Fenster sehe ich eine nackte Frau die masturiert. Was machst Du 1: klopfen und mitspielen wollen
2. Einfach zuschauen
Oder
3. diskret weiter abwärts klettern
????????????????????????????????

Evtl. mal etwas anderes rauchen oder die Dauermedikation wechseln

Vor 38 Minuten , schrieb Dr_Brain:

An einer Hausfassade klettert man nur so, wenn man einer Reinigungsfirma für Fassaden angehört.

• Da halte ich deine Erzählung für unwahrscheinlich, da die Bewohner rechtzeitig informiert werden, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt. 
  • Wärst du so eine Reinigungskraft, wäre dein Job die Fenster zu reinigen. Nichts Anderes. Für den Voyeurismus oder Flirt- und Annäherungsversuch mit einer nackten Bewohnerin würdest du mit großer Sicherheit rechtlich sanktioniert werden. Vermutlich inklusive Kündigung vom Chef. 

Vielleicht wurde er von einer Spinne gebissen...
...und jetzt kann er das einfach ...in seinem Blau-Roten Strampler
/⁠╲⁠/⁠\⁠╭⁠(0_0)⁠╮⁠/⁠\⁠╱⁠\

Was in manchen Köpfen so abgeht, einfach abartig. Schon mal was von Privatsphäre gehört? Irgend welche Spinner lesen das und setzen es in die Tat um. Was macht die Frau? Nimmt ein Messer und kappt das Seil, oder ruft die Polizei

Ich war mal Fensterputzer im Eros Center in Köln. Da sieht man so einiges. Besonders scharf fand ich Marla auf Etage 4. Bei ihr habe ich mal meinen Monatslohn in einer Nacht verbraten. Aber geil war‘s! 

Ich wohne in der 14 Etage ..krampfhaft das Seil festhalten und keine Zeit zu gucken 🙈🤣🤣
Sollte ich jemals in eine solche Situation geraten, werde ich dich umgehend darüber informieren wie ich mich entschieden habe. Versprochen.
Junge, junge. 🤦 Nicht mal witzig. Du meinst das auch noch ernst! 🫤
Was ist das den jetzt schon wieder für ne komische Frage hier🤔😂
Also wenn bei mir jemand mit nem Seil am Fenster rumklettern würde,den würde ich direkt aus dem Fenster kicken,bessere Antwort fällt mir dazu nicht ein😁
Ich dachte immer Fensterln geht mit Leiter und aufwärts und nicht mit Seil abwärts
Ich würde mich erstmal fragen warum ich überhaupt mit einen Deil die Fassabe runter klettere 🤔. Und wie ich um himmels willen ich wieder aus dieser misslichen lange wieder raus komme. Wenn man von Berufwegen Kunsträuber ist und so an die wertvollen Gegenstände im Gebäude kommt oder Spiderman ist der ja das ohne Seil schafft. Wäre das was anderes. 🤷‍♂️ Aber manche sind an der Fassade und Seilen da einen anscheinend ab.
  • Neu erstellen...