Jump to content

Was würdet Ihr machen?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Hoffnung1968:

dir erstmal Deutsch lernen 😂😂😂😂 , es heißt mastubieren

😂😂😂😂 Der Satzanfang wird immer groß geschrieben und es heißt: Dich erstmal Deutsch lehren.

🏻

Anonymes-Mitglied-2
Mich fragen, wie ich in diese beknackte Situation komme.
vor 2 Stunden, schrieb Hoffnung1968:

dir erstmal Deutsch lernen 😂😂😂😂 , es heißt mastubieren

*Dir erst mal Deutsch lehren

* masturbieren

(bearbeitet)

Wahrscheinlich würde ich endlich kapieren, was ich seit meiner Geschlechtsreife im Umgang mit weiblichen Körpern falsch mache und zuschauen, um etwas zu lernen. Also Nummer eins.

bearbeitet von Georg-FR
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb NyloniaPodex:

😂😂😂😂 Der Satzanfang wird immer groß geschrieben und es heißt: Dich erstmal Deutsch lehren. ✌🏻

Und @Hoffnung1968 hat das Kern-Wort auch noch falsch geschrieben. Du bist zu lieb, Nylonia😉.

@Hoffnung1968 - masturbieren, mit "r" nach dem "u".

Hat tatsächlich sprachlich mit Turbo zu tun - schöne Eselsbrücke für die richtige Schreibweise😉👍.

bearbeitet von Dee_light
Warum kletter ich die Fassade an einem Seil herunter?
Was ich machen würde?
Vermutlich runterfallen.
Anonymes-Mitglied-3
Ich denke ich würde dich deinem Arbeitgeber melden solltest du klopfen oder zusehen! und den Vermieter anschreiben denn solche Aktionen müssen dem Mieter mitgeteilt werden!
"masturbiert" 😉 Ehrlich gesagt, ich würde weiterklettern. Ich wäre ja nicht eingeladen, und somit hätte ich in ihrer Privatsphäre nichts zu suchen.
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLover83:

5. Mich daran erinnern, dass ich das wertvolle Gemälde zwei Stockwerke tiefer stehlen will und mich weiter abseilen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

der ist gut. Meine Wellenlänge  (smile)

Dezent zuschauen aber langsam, ganz langsam weiter Abwärts klettern. :)
vor 43 Minuten, schrieb Dee_light:

Hat tatsächlich sprachlich mit Turbo zu tun - schöne Eselsbrücke für die richtige Schreibweise😉👍.

Ach deswegen bin ich immer so schnell bei der Sache 🫣

Gerade eben, schrieb NoSavePoint:

Ach deswegen bin ich immer so schnell bei der Sache 🫣

Genau 👍😂!

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Ich Klettere an einer Fassade herunter (mit Seil)

Also ohne Seil würde ich persönlich viel beeindruckender finden. Wenn du dann noch was in rot blau tragen würdest… 😎

1: klopfen und mitspielen wollen

Wie die Frau spielt? Was denn jetzt? 

Also wenn ich die Frau wäre und es hängt plötzlich ne Mann an meiner Fassade…. Wäre ich definitiv irritiert und im Zweifel erstmal die Polizei rufen, ne Bild von dem Mann machen und dann Rollo runter.

2. Einfach zuschauen

Ein Mann der an einem Seil hängt und dann ruhig beobachtet… der war gut😉

3. diskret weiter abwärts klettern

Na ich würde ja das machen warum ich da bin. Meine Arbeit ! Ich weiß das ist die wahrscheinlich skurrilste Idee überhaupt.

Ich Klettere an einer Fassade herunter (mit Seil)

1: klopfen und mitspielen wollen

Wie die Frau spielt? Was denn jetzt? 

Also wenn ich die Frau wäre und es hängt plötzlich ne Mann an meiner Fassade…. Wäre ich definitiv irritiert und im Zweifel erstmal die Polizei rufen, ne Bild von dem Mann machen und dann Rollo runter.

bearbeitet von Heike0308
Doppelt
Die meinen dann immer:
"Kommst gerade recht/zur richtigen Zeit, Sensualmarc. Hatte noch keinen Orgasmus."
oder:
Sensualmarc, DU jetzt hier. Das muss Gedankenübertragung sein. Habe nämlich gerade beim Masturbieren an dich gedacht !!"
  • Neu erstellen...