Jump to content

Was würdet Ihr machen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich klettere nicht an Fassaden rum. Daher erledigt sich auch alles andere. 

"Klopfen und mitspielen wollen" ist an sich schon eine ziemlich dumme Sache. 

#
"Das entscheidet alleine die Frau,
durch ihr aussehen."
Olaf Schubert
In Berlin? Schauen dass ich Land gewinne denn jemand hat dich sicher klettern sehen und die Polizei gerufen.
Golddiamant71
Mich fragen, wie man auf sowas kommt und warum es unter Flirten und Kennenlernen noch veröffentlich wird! Naja weiter geht es....
Coole Story, ich würde vermutlich zuschauen. Aber da es mir zu hoch ist , wird es mir nie passieren. Deswegen ziehe ich mal schnell weiter.
Vielleicht hat die Frau auch eine Gartenschere zur Hand und tschüss!
Vielleicht die Alkoholsorte wechseln ,Absinth verträgt nicht jeder😉
Wie kommt man auf solch Schwachsinn ,such dir eventuell ein vernünftiges Hobby oder Arbeit die dich auslastet
Fragen, ob ich die Fenster von außen putzen darf, wenn ich schon mal da bin 🙄
vor 3 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

... in einem Fenster sehe ich eine nackte Frau die masturiert. Was machst Du 1: 2. Oder 3. 

Natürlich 4:. Handy-Snapshot und Rückwärtssuche im Web, um zu verstehen was das sein könnte 🙄

Wenn die Frau mastuiert, dann unbedingt einen Arzt rufen (akute Lebensgefahr)! Was anderes wäre es, wenn die Frau masturbieren würde.
Ich würde meine Tuba aus dem Rucksack nehmen und den Jazz Standard „All of me“ in F-Dur spielen…

Ich wähle Tor 4 (ach nee, wurde bereits gerade von @Spicy_ ausgewählt) ... dann eben Tor 5:

Gar nicht erst an nem Seil an irgend einer Fassade herunter klettern.

Wenn Sensualmarc die Fassade herunter klettert, will eigentlich jede Frau einen Spiderman-Kuss mit/von ihm.
Also ich werde beim Fensterln (Bayerisches Brauchtum) immer ins Zimmer gezogen.
Frauen wissen, was gut i (für sie) ist
Wenn ich soetwas machen sollte, dann sicher nicht aus lange weile, folglich habe ich keine Zeit mich um etwas anderes zu kümmern als mein eigentliches Vorhaben.
Kletterst du einfach so Fassaden hinunter?
Jetzt wird das ganz normale tägliche Fassadenklettern auch schon sexualisiert.

Hüüülfe. 🫣
  • Neu erstellen...