Jump to content

Was würdet Ihr machen?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

????????????????????????????????

Ich würde mir wünschen aufzuwachen und neben mir eine geile Frau liegen zu haben die jetzt auch Sex wollte ;)

Wie kommt man auf so verrückte Ideen? Du musst ja echt Langeweile haben.
5. Mich daran erinnern, dass ich das wertvolle Gemälde zwei Stockwerke tiefer stehlen will und mich weiter abseilen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Sowohl als auch ... die ersten drei Male weiter heruntergeklettert, die letzten sechs mal geklopft... 

Klopfen und nach einer Sauerstofflasche fragen/ betteln. 😂
Ich -Seil -Fassade eine tödliche Mischung.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
vor 6 Minuten, schrieb Fisch50:

Oh Mann, armes Deutschland, keine anderen Probleme? Nur Ganoven und Spanner seilen sich an einer Fassade ab.

Und Fensterputzer und Fassadenmaler

Und das in der Rubrik "Flirten und Kennenlernen"? Gibts hier keine "Spannen und Stalken" Rubrik?

Mich wundern, warum der 6000er den ich gerade besteige ein Fenster hat.

Ich klopfe zuerst ans Fenster, dann seile ich mich die Fassade runter, kaufe einen schönen Blumenstrauß...und dann hankle ich mich das Seil wieder hoch...bis an ihr Fenster...klopfe noch mal an, und wenn sie nicht vor Geilheit gestorben ist, dann öffnet sie mir vielleicht mit 'nem Dildo in ihrer Vulva das Fenster...und dann überreiche ich ihr den Blumenstrauß...ganz einfach !!!
Das Ende bleibt natürlich deiner Phantasie überlassen...
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und Fensterputzer und Fassadenmaler

Die haben aber auch einen großen Korb um ihre Arbeit und ihre Utensilien zu transportieren, die seilen sich nicht ab

Schnell abwärts klettern! Damit du deinen Deutschkurs an der VHS nicht verpasst!
  • Neu erstellen...