Jump to content

Frage nur an die Frauen oder Paare. Meine Frau ist 60 Jahre, ich 66 Jahre.

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Na dann...

Wenn mir mal Jemand gesagt hätte vor 15 Jahren....

Du... Bina wenn du über 60 bist wird das mit den SEX aber weniger hätte ich den ausgelacht !

Tja nun lassen wir mal meine Krankheit  außen vor ,aber so richtig wild hemmungslos hungrig war mal!

Jetzt brauche ich mehr Ruhe und Geschwindigkeit oder bei Forderungen an meine Person zeige ich wenig Verständnis!

Sie will keinen SEX? Kann ich irgendwie nach voll ziehen.

Natürlich steht der Partner dann im Regen und da sollte man dann mal das Gespräch suchen!

Die Damen die hier durch tanzen mit 65/70/80 finde ich ganz toll, aber trifft eben nicht auf jede zu.

Hinzu kommt das SEX nicht immer das Leben bedeutet ,und um sich zu beweisen braucht es keinen Schwanz!:thumbsup:

Achilleos3000
Hier dein Post vor einem Monat:

Frau denkt beim Sex an andere Männer?
Ich glaube, du hast meine Post nicht verstanden. Wir haben guten Sex. Damit so noch mehr in Stimmung kommt, hat sie solche Fantasien, was für mich okay ist.
Wollte doch nur fragen, ob noch mehrere Frauen solche Phantaisen haben.
Jetzt alles klar?
Das kann einen Hormonabfall als Ursache haben aber auch psychischen Stress. Um zu wissen, was man da tun könnte, muss man erstmal die Ursache kennen. Wenn ihr auch daran gelegen ist, sollte sie es medizinisch abklären lassen.
Setze sie auf jeden Fall nicht unter Druck, das macht es nicht besser.
Anonymes-Mitglied-7
Weiß sie, dass du hier bist und nach "zwanglosen Treffen" nebenbei suchst? Ich glaube, sie ahnt es. Für mich wäre das in ihrer Situation der Nr. 1 Erotikkiller.
Ansonsten: FRAG sie. Lies Bücher, wie du ein besserer Liebhaber wirst. Geht zu einem Sex-Coach. Am wichtigsten: Frag sie nach ihren nicht-sexuellen Bedürfnissen. Meist sind Sexprobleme nur Ausdruck anderer Beziehungsprobleme. Vielleicht hat sie Vorbehalte, weil die sie nicht respektierst, ihre Bedürfnisse auf anderen Ebenen nicht ernst nimmst. Wenn du ernsthaft an eurem Sexleben arbeiten willst, musst du vor deiner eigenen Tür kehren und dir unangenehme Fragen stellen bzw. bereit sein, dir unangenehme Dinge anzuhören. Einfach mal einen neuen Dildo kaufen? Damit ist es nicht getan. Viele Frauen, gerade in monogamen Ehen, geben einfach irgendwann auf - wenn sie nur schlechten Sex kriegen bzw. in einer unbefriedigenden Partnerschaft leben, wollen wie halt irgendwann lieber gar keinen Sex. Das hat übrigens auch nichts mit Hormonen / Alter / nachlassender Libido zu tun.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Michibihh:

Habtvihr einen Freund oder Bekannten der ihr vielleicht gefällt und dem du vertraust?
Dann lade ihn zum Essen ein und besprich heimlich im Vorwege ob ihr sie gemeinsam verführen könnt ganz ohne Druck so das sie jederzeit aussteigen kann wenn sie das nicht möchte

Absolut übergriffiger und respektloser Tipp. Heimlich etwas hinter dem Rücken der Frau vorschlagen zu versuchen, dann noch dazu, obwohl klar steht keine anderen Männer ist eher deine Fantasie, als eine vernünftige Hilfe! Das ist ein Tipp, WIEES EBN NICHT GEMACHT WERDEN SOLL!

bearbeitet von Golddiamant71
Vielleicht weiss sie seid 2 Jahren von deinen Profil.... Ursache und Wirkung
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Klar , sie hat keine Lust mehr auf Sex  , da versucht man sie zum 3er zu überreden. 

🤦‍♀️

Ja weil er in einem anderen Post schreibt sie denkt beim Sex mit ihm an andere Männer 

Anonymes-Mitglied-8
Wenn jeder, der das gleiche Problem zu Hause auch hat, hier "ich auch" schreibt, dann wird das hier das Thema, mit den mit Abstand meisten Antworten.

Das ist halt der Lauf des Lebens, die eine Frau hat mir 50 Jahren schon keine Lust mehr auf Sex, andere

haben mit 70 noch mehrfach in der Woche Sex

Da ist nichts dran zu ändern

Allerdings kann eine Frau einen Mann auch anders befriedigen, denn wenn man seinen Partner liebt, möchte

man ja auch das dieser glücklich und zufrieden ist

Und mal einen Schwanz zu blasen oder einen Handjob zu geben tut ja nicht weh ;)

Zeig ihr dein Profil hier, vielleicht kurbelt der Konkurenzgedanke ihre Gelüste wieder an.
🤷‍♂️
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist halt der Lauf des Lebens, die eine Frau hat mir 50 Jahren schon keine Lust mehr auf Sex, andere

haben mit 70 noch mehrfach in der Woche Sex

Da ist nichts dran zu ändern

Allerdings kann eine Frau einen Mann auch anders befriedigen, denn wenn man seinen Partner liebt, möchte

man ja auch das dieser glücklich und zufrieden ist

Und mal einen Schwanz zu blasen oder einen Handjob zu geben tut ja nicht weh 

Wenn sie keinen Bock hat, hat sie darauf mit Sicherheit noch weniger Bock.

Oder soll sie das als Gefallen oder Dienstleistung tun, wenn ihr selbst eigentlich gar nicht danach ist?

Also manchmal... 🙈

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wenn sie keinen Bock hat, hat sie darauf mit Sicherheit noch weniger Bock.

Oder soll sie das als Gefallen oder Dienstleistung tun, wenn ihr selbst eigentlich gar nicht danach ist?

Du hast sicher keinen Partner an deiner Seite den du liebst, daher kannst du das auch nicht nachvollziehen 

Es gibt Männer die tun ihrer Partnerin auch viels zum Gefallen, auch wenn es ihnen nicht danach ist, das nennt sich Liebe ;)

Anonymes-Mitglied-9
Dafür gibt es Frauenärzte, Gynäkologen oder auch "eine Eheberatung, z.B. Caritas.
Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust mehr, da der Sex eventuell "zu monoton, nicht mehr reizvoll genug ist."
Es gibt da bestimmt eine Lösung, reden, reden...und nochmals reden...
Anonymes-Mitglied-8
Genau aus diesem Hintergrund gibt es hier ja so viele "miese" Fremdgänger.
Wer erwartet hier ernstzunehmende, praktikable Antworten? Außer haltlosem Theorie-Blabal, gibt es keine seriöse Antwort.
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast sicher keinen Partner an deiner Seite den du liebst, daher kannst du das auch nicht nachvollziehen 

Es gibt Männer die tun ihrer Partnerin auch viels zum Gefallen, auch wenn es ihnen nicht danach ist, das nennt sich Liebe 

Ich bin einfach ein Freund davon, dass die Sexualität nicht nur einseitig sein sollte und keine Gefälligkeit ist, wie den Müll runtertragen oder den Rasen zu mähen. Aber kann ja jeder so machen, wie er/sie meint.
Ich für mich habe mit niemandem Sex oder, was man dazu eingruppieren könnte, wenn ich selbst dazu keine Lust habe - Liebe hin oder her, es bleibt eine Gefälligkeit.

(bearbeitet)

Der Sex hat seit 2 Jahren nachgelassen und uns völlig Fremde fragst Du um Rat. Meine Antwort dazu: Frage Deine Frau und die etwaige Fachleute zur Klärung.

Vor allem aber frage Dich selbst was Du dazu beigetragen haben könntest, es sei denn eure sexuelle Beziehung ist generell Geschichte und es geht Dir hier vorrangig um Alternativen und unerwünschte Selbstreflexion 🙄

bearbeitet von Spicy_
vor 18 Minuten, schrieb Michibihh:

Ja weil er in einem anderen Post schreibt sie denkt beim Sex mit ihm an andere Männer 

Davon lese ich hier nichts.

vor 45 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Gespräche? Ihr zuhören? Für sie da sein und ihre Bedürfnisse, sowie Grenzen respektieren? Sie anschauen, von der Liebe und dem gemeinsamen Leben sprechen, schöne Erinnerungen sammeln, sie zum lachen bringen. Körperliche Intimität in Form von Berührungen, OHNE die Erwartung, dass es zum Sex kommt. Das kann so viel verändern. 

Das ist oft ein Gradmesser für den Zustand der Beziehung. Wenn die emotionale Intimität stimmt, dazu schreibt @Frau_Schlaflos m. E. die idealen Tipps, dann kommt auch das Bedürfnis nach körperlicher Intimität wieder.

Das musst du wohl oder übel akzeptieren. das passiert leider. bei der einen früher, bei der anderen später.
  • Neu erstellen...