Jump to content

Männer & Ehrlichkeit bzgl. Treffen

Empfohlener Beitrag

Also 1. sind nicht alle Männer gleich und 2. Frauen machen dies genau so wenig/oft.
Hallo zusammen und einen sonnigenTag erstmal und ich bedaure das Ihr solche Erfahrungen machen musstet aber wir sind nicht alle so.Es ist aus meiner Sicht als Mann auch nicht nachvollziehbar warum man nicht ein Mindestmass an Anstand besitzt Nein zu sagen .
Es fühlt sich für mich so an als würde hier nur aus Zeitvertreib geschrieben .Tja schon Pech wenn zuhause die Familie wartet und es wegen diese nie zu einem Treffen kommen wird.
Aber und jetzt kommts vielleicht seid Ihr Frauen besser dran solche
Typen nicht zu daten.lg@ all und ich hoffe Ihr trefft bald die richtigen.
Anonymes-Mitglied-5
Sorry, wenn ich als Frau das mal so fragen muss: sind wir Frauen in der Hinsicht denn anders? Der Weg des geringsten Widerstandes - heißt, sich nicht festzulegen, ob es ein Treffen geben wird oder nicht - ist nicht geschlechterspezifisch und nur dem Mann vorbehalten.
Der Mann der hier ehrlich ist bekommt von den Frauen schnell keine Antwort mehr. Spreche aus Erfahrung, ein Treffen? Wäre schön soweit im Gespräch zu kommen...
Das ist ein geschlechtsübergreifendes Problem und ich würde es als Nachnahmephänomen beschreiben. Lustig Bestellen ganz im Sinne des Lustkaufes, dann aber die Annahme verweigern, weil nix auf der Naht.
Diese Menschen haben keine ernsthaften Absichten, sondern suchen nur oberflächliche, kurzweilige Bestätigung.
Das machen Frauen nicht anders. Da hilft nur frühzeitig die Zeichen erkennen und sich gar nicht so intensiv einlassen. Dei Enttäuschung bliebt am Ende nämlich bei Dir. Schütz Dich davor.😂 Sei kritisch, glaube nicht jedem Blender. Fall nicht auf das immer gleiche stereotype Gelaber rein, mit dem man(n) Frauen rumkriegt.
Schau zwischen den Zeilen. Teste die Menschen bevor sie nahe an Dich ranlässt. Leider macht die Vielzahl an egomanen Arschlöcher es nötig, sich zu schützen. Ich erinnere mich an Zeiten in denen das so nicht nötig war und man unbedarfter sein könnte ohne Befürchten zu müssen verarscht zu werden.
Warum nicht selbst fragen wenn das Gegenüber sich vllt unsicher ist ? Vllt auch sich selbst hinterfragen ob man beim schreiben eine unsichere Aura hat die dem Gegenüber suggeriert das man unsicher ist ? Mag viele Gründe geben..
Anonymes-Mitglied-6
Es ist mir als gebundener Mann ziemlich Latte, wie sich die anderen verhalten. Als böser, hier oft öffentlich angefeindeter Außendienstler, der sich den Spaß auf seinen Dienstreisen gönnt, stehe ich immer zu meinen Verabredungen und bin zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt. Fakt. Jede zweite, hier angemeldete Frau erscheint nicht und die, die auftauchen erfüllen dann auch nicht immer die Versprechungen des Profils.
Aber egal, habe auch schon mit einer Frau den ganzen Abend verquatscht, obwohl direkt klar war, dass es körperlich nicht passt. Wer keine Erwartungen hegt, kann sich auch über die kleinen Dinge freuen. Und wird man versetzt, gibt es auch noch andere Plattformen auf denen Spontanität ganz weit vorne steht.
gegenfrage,warum fragst du nicht nach einem treffen ? und es sind nicht nur männer so,frauen sind da auch ganz toll drin
Die Sorte gibts auch in der Frauen-Variente! Schlag doch einfach selbst ein Treffen vor.
Und wenn der Typ ständig "Neins" oder "Ghosts" auf seine Frage nach einem Treffen bekommen hat, dann denkt er vielleicht, er fragt immer zu früh danach… Also, mach selbst!
Wenn du nicht knapp 300 km entfernt wärst, würde ich dir sofort ein Treffen vorschlagen mit "Termin" 😉
vor 11 Stunden, schrieb Antonio442:

Eigentlich wollen doch die Frauen hier immer nur unendlich schreiben ohne Treffen

Stimmt. Bei Männern ist immer ganz schnell Ende, wenn das Kopfkino in der Küchenrolle landet :clapping:

(bearbeitet)

Fortschritt...

Ich weiß, es klingt vollkommen verrückt - neulich habe ich irgendwo gelesen, dass scheinbar auch Frau den ersten Schritt machen darf...

Ist natürlich nicht so komfortabel... auch mal selbst 'nen Korb riskieren zu müssen... ihn zu bekommen und nicht zu verteilen... Voll doof...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 15 Stunden, schrieb Perfectly_Inperfect:

Ich finde es kommt auf den Mann an, manche wollen quasi sofort daten und anderen ist das (erstmal) zweitrangig. Die die sofort daten wollen, wollen die Frau flachlegen und dann weiter zur nächsten Frau. Die Männer, denen es zweitrangig ist, die wollen die Frau erstmal kennenlernen. Qualität und Quantität sozusagen, schwanzgeszeuert oder kopfgesteuert.

Und bevor ich gleich gesteinigt werde, nein es soll kein „Alle über einen Kamm scheren“ sein. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen, aber es gibt eben auch die typischen Klischeeerfüller (Boah 3xE hintereinander sieht schräg aus 🤪).

Grinst,  nicht einfach manchmal 🤷‍♂️

Tja,Euch kann man es auch nicht Recht machen. Fragt jemand nach der 3. Nachricht nach einem Treffen (was ich nie machen würde), ist er zu aufdringlich. Fragt er erstmal nicht,heißt es: mangelndes Interesse. Das sieht auch jede Frau unterschiedlich, wann der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Ausserdem haben wir doch die Emanzipation. Wenn Du Dich mit jemandem gut verstehst,frage ihn doch einfach direkt
Ich wünsche mir das Frauen endlich mal ehrlich sind und sagen ob sie ein Treffen wollen und nicht immer drauf warten das ein Prinz auf einem weißen Pferd um die Ecke kommt und Millionär ist. vG
Das ist andersherum nicht anders. Seit 3 Wochen schreiben wir heute wollten wir uns treffen. Den ganzen Tag geschrieben seit 1h blockiert! 🤷🏼 ich verstehe es nicht! Kann man doch direkt offen und ehrlich kommunizieren und sagen „sorry passt nicht“ oder was auch immer.
Am 2.9.2025 at 19:27, schrieb Verena86:

Ich stelle mir schon seit langem immer wieder die gleiche Frage.... Warum kann ein Mann nicht einfach offen und ehrlich sagen, ob er ein Treffen haben will oder nicht!? 

Man schreibt hier, tauscht Nummern aus, versteht sich rein vom Schreiben her super, aber es kommt seinerseits nicht einmal die Frage nach einem Treffen. Oder andersrum, man unterhält sich drüber, dass man sich unbedingt treffen muss.... aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen. 

Warum ist das so!? Hab nur ich immer wieder so nen "Glücksgriff" oder geht's anderen auch so!? 

Meine Erfahrung: genau so‼️ 

Ich möchte das nicht nur auf die Männer projizieren,  jedoch ist da die Rate  außerordentlich hoch. 👿

Anonymes-Mitglied-7
Die wollen sich null Treffen.
Nur Fotos schauen und dumm daher reden.
Ich mach keine Dates mehr.
Wer mich kennen lernen möchte und ficken will, muss in Club kommen.
Da klappt es immer mit viel Sex.
Was will man auf so einer Seite, wenn man kein Treffen will??
Noch bekloppter eines vereinbaren und nicht hingehen. 🤣
Scheint tatsächlich häufiger zu sein, aber in meinen Augen bekloppt. Ich gehe auch nicht ins Restaurant, bestelle Pizza und wenn der Kellner kommt, laufe ich vorm servieren weg.
Hmmm ich als Mann hab hier leider andere Erfahrungen gemacht..wurde es auch nicht pauschalisieren das alle Männer so sind...mall ganz ehrlich vieles hiier scheint mir Fake zu seib...ich.würde so gerne Frauen treffen aber irgendwie klappt's nicht 😞
  • Neu erstellen...