Jump to content

Männer & Ehrlichkeit bzgl. Treffen

Empfohlener Beitrag

Passiert leider Verena. Ging mir mit Damen auch schon so. Die Hintergründe sind wohl nicht wirklich nachvollziehbar. Geht aber mit Sicherheit auch anders. Drück Dir dir Daumen 😏
Eim reales treffen hatte ich noch nie,, 4/5 mal musste ich am Treffpunkt sehr lange warten, als mann giebst du der Dame ja gerne etwas zeit sich zu verpäten , doch leider immer ohne Erfolg.
Natürlich kann es an meinem Alter und aussehen liegen, vielleicht auch daran das ich mich selbst an Abmachungen immer halte und das auch bei meinem Gegenüber voraussetzte. Der Hauptgrund den ich aber vermute,,due Profile waren nicht ganz ehrlich ausgefüllt ,,singel nicht der Wahrheit entsprechend,und der Partner einfach zur abgemachten Zeit doch anwesend war .
Vielleicht interpretierst du das aber auch nur so für dich, dass es „vom Schreiben her super“ läuft. Ich hatte auch schon Kontakt zu Männern, die der Meinung waren, allerdings habe ich ihnen nach sehr kurzer Zeit erklärt, dass ich das vollkommen anders sehe. Und wieso fragst du nicht nach einem Treffen, wenn es so „super“ läuft? Manche Männer, aber auch Frauen wollen sich gar nicht treffen. Man kann viel darüber schreiben und philosophieren und sich Dinge ausmalen was wäre wenn…, aber manchen reicht das auch. Bitte du doch als Frau die Männer um ein Date, wenn es für dich so gut läuft und du es gern möchtest. Warum müssen die Männer da immer den Anfang machen?
Es wird immer erwartet das MANN die initiative ergreif . Egal wo ich angemeldet war es immer das selbe von der Frauenwelt kommt von alleine nur selten was…… Egal ob es um die erste Nachricht geht oder konkret ein treffen zu vereinbaren.
Vielleicht warten die einfach darauf das was von DIR kommt.

Ist halt schwer, in die Männner, mit denen du schreibst, kennen wir ja nicht - aber ich hab meist die  Erfahrung gemacht, wenn die Sprache nach nem Treffen kam, die Frau erst Feuer und Flamme dafür war, kurz vor dem Treffen aber sie mich blockiert überall, gar nicht erst beim Treffen auftaucht oder während ich ne Wattsapp bekomme, wo sie sich endschuldigt, das was dazwischen gekommen ist.. das beste was ich dabei erlebte war eben: sie ließ mich 2x warten, als ich ihr dann Sagte das ich mich echt verarscht vorkomme, das ich den Kontakt abbrechen werde, wollte sie noch eine Chance, als ich zusagte, mit dem Zusatz, das ich am besagten Weekend aber auf einem Mittelaltermarkt sei (Hobby und ich mache dort bei den Ritterspielen als Kämpfer mit) wollte sie das sehen, gesagt getan, am Weekend kam sie dann auch wirklich vorbei,.. nur eben eine ganz andere Person als auf den Bildern, machte gute Miene zum bescheuerten Spiel, auch als sie mir mit einem gruseligen Grinsen aus der Handtasche ihre Kondomestreifen zeigte,..musste ich sie dann doch bremsen und sie daran errinnern, das es für mich Sex nicht beim ersten Mal gibt, und nicht hier bei dem Ambiente. Abends nachdem sie schon Weg war, ich den Tag für mich nochmal Revue passieren lies, beschloss ich ihr zu schreiben, das wir uns nicht mehr sehen sollten, das es zwar trotz allem Schön war, aber ich mich auch verarscht vorkam, da merkte ich dann, das sie mich geblockt hatte, ich rief sie also auf Festnetz an, da ging dann nen jemand ran, der sich als ihr Kerl ausgab, mich ziemlich aggresiv fragte was ich denn von seiner Frau wolle, als ich ihm das erklärte, war es Still in der Leitung, dann Tod, er hatte aufgelegt. 5-10min später bekam ich ne Nachricht, das ich für eine Trennung gesorgt habe - solle mich Glücklich schätzen, das sie aber hier als Single unterwegs war, und mir auch sagte sie sei Single, war also auch wieder nur wieder eine Verarschung..

Sry ist was lang geworden, aber nicht immer nur wie Männer sind die bösen!

Ich habe hier immer nur Männer kennengelernt, die definitiv ein Treffen wollten und das auch artikulieren konnten. Wusste gar nicht, dass es hier auch andere Männer gibt.
Vielleicht hat sie eure Unterhaltung jeweils nicht so überzeugt? 🤔
vor 38 Minuten, schrieb Seitenschne345:

Tja, ich hab dir geschrieben....
Und du hast sofort blockiert.
Wie soll es da zu einen Treffen oder mehr kommen ??
Frag mich, was nan da hier auf dieser Seite überhaupt will......).??

Trage dieses kleine Körbchen doch einfach mit Fassung und lese dir das Thema noch einmal in Ruhe durch. 🤫😇

Vielleicht sind die Männer, mit denden Du Dich schreibst, einfach nur zurückhaltend und wollen nicht, dass Du Dich gedrängt fühlst. - Sieh es doch mal von der positiven Seite!
Reg dich über sowas nicht auf 😉👎‼️Bei den meisten überwiegt das Kopfkino oder es juckt gerade und suchen teilweise schnelle Abhilfe hier 🙄👍‼️
Keine Sorge, das ist mir umgekehrt genauso gegangen … „die Angst des Jägers vor dem Knall lässt das Reh vorüber ziehen“. Mit „den Frauen“ hat es sicher nichts zu tun.
Kommt Zeit, kommt Mann 😘!
Eigentlich unverständlich das erwachsene Menschen nicht in der Lage sind sich unverbindlich zu treffen, egal ob Single oder vergeben. Ein Kaffeedate kann vieles klären und erspart weiteres wochenlanges schreiben, Texten oder telefonieren. Man stellt schnell fest ob Sympathie vorhanden ist oder weiterer Kontakt nicht lohnenswert ist.
vor 12 Stunden, schrieb Verena86:

Man schreibt hier, tauscht Nummern aus, versteht sich rein vom Schreiben her super, aber es kommt seinerseits nicht einmal die Frage nach einem Treffen. Oder andersrum, man unterhält sich drüber, dass man sich unbedingt treffen muss.... aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen. 

vielleicht denkt er das gleiche über Dich?

Warum ist das so!? Hab nur ich immer wieder so nen "Glücksgriff" oder geht's anderen auch so!? 

Du solltest lernen zwischen den Zeilen zu lesen. 

Moin die meisten Frauen und die meisten Männer können sich nicht öffnen ich denke mal die Schemen sich aber es ist nicht alle so
Vor 1 Stunde, schrieb Verena86:

Ich mache Vorschläge bzgl. Treffen bzw sage ich das demjenigen ganz offen und ehrlich, wenn ich mich mit ihm treffen möchte. 

Naja, aber wenn dann keine Entscheidung oder Antwort von demjenigen kommt, weißt du doch Bescheid… er will nicht! Auf Igno setzen und einen Haken hinter den Typen setzen. Erledigt! Warum machst du dir über solche Männer noch Gedanken?

Vielleicht ist er auch ein bisschen zurückhaltend und traut sich nicht. Männer sind ja auch nicht allzeit dazu bereit den ersten Schritt zu machen. Auch ein Mann kann mal schüchtern oder aus anderen Gründen zurückhaltend sein..Zurückhaltung kann vielleicht auch ein höflicher Zug sein, weil man sich der Person nicht unangenehm aufdrängen möchte.

Ich frag mich da dann eher... Wieso fragst Du ihn eigentlich nicht nach einem Treffen und/oder schlägst ein Datum vor? Das würde doch auch gehen 🙃
Is er vielleicht schüchtern?
Will er dich nicht bedrängen?
Hast du ihm ein Datum vorgeschlagen?
Es gibt Männer die im Kop schon die Frage nach einem Treffen formuliert haben...sich aber nicht trauen das zu schreiben um das Verhältnis nicht zu verändern...
Nach einem persönlichen Treffen kann alles anders sein.
So ein Kennelernen besteht doch auch immer aus zwei Personen. Du muss ja nicht warten bis er ein Date vorsclägt!?
...Was passiert denn wenn du ein "ehrliches" Date anfragst?
Anonymes-Mitglied-3
Können Frauen nicht schreiben, dass sie ein Treffen wollen? Steht das unter Strafe? Oder wo genau ist hier jetzt das Problem?
Du willst das Thema offensichtlich nicht ansprechen und er auch nicht 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-4

aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen. 

Das ist wirklich ein schwerwiegendes Problem.  

Vor allem aber ist es ein unlösbares Problem. 

Wie kann er nur so dreist sein?

Frau könnte ja auch einfach selbst ein Treffen vorschlagen, aber das liegt natürlich außerhalb aller möglichen Szenarien, Überlegungen und Möglichkeiten. 

Es wäre zu pragmatisch.

Man darf das Undenkbare keinesfalls in Erwägung ziehen.

Am Ende trifft man sich noch, obwohl es nicht der Mann war, der den ersten Schritt gemacht und das Date vorgeschlagen hat.

Das wäre katastrophal.

Da wäre man ja vom rechten Weg abgekommen. 

• Neu erstellen...