Jump to content

Männer & Ehrlichkeit bzgl. Treffen

Empfohlener Beitrag

Vermutlich ein Glücksgriff, ein Treffen sollte schon zeitnah möglich sein, wenn auch erstmal zum Cafe oder Eisbecher.
Anonymes-Mitglied-2
Und was bringen dir die Antworten hier?
Du wirst ihn damit auch nicht dazu bringen dich zu treffen.
Und die 85% die hier Lügen wirst du auch nicht bekehren mit deinem Thread.
Warum hast du nie ein Datum vorgeschlagen?
Warum erwartet man das denn von anderen?
Und wenn er darauf nicht eingehen bekommt er den Laufpass, so einfach kann es sein.
Ich verstehe nicht wie man sich hier darüber aufregt das jemand anscheinend dich nicht treffen möchte und nur online unterwegs ist, was eigentlich ersichtlich ist, weil er ja kein reales Date möchte mit dir.
Wenn man naiv ist und nicht den Durchblick hat, ider nicht sehen will das jemand an realen Dates kein Interesse hat...sage ich mir, selbst Schuld!🙄🤦‍♀️
Moin
Tatsächlich ist die Plattform hier , für mich , nicht wirklich eine wo man jemanden für‘s Leben sucht . Die Seite hat ja Ihren Namen nicht umsonst. Natürlich sind hier Männer unterwegs , wie Ich , die verheiratet sind und aus den Verschiedensten Gründen suchen . Das können so viele Sachen sein wie Nähe , Gespräche , Zärtlichkeit oder eben Sex. Oftmals kann es aber auch sein das es für Sex nicht reicht man aber trotzdem in Verbindung bleibt . Das muss man nur offen kommunizieren. Du bist doch eine sehr attraktive Frau und da wird schon noch der „Richtige“ kommen ! Vlt nicht auf‘m weißen Pferd aber Er kommt .
Wie es mit Dir nicht zu einem Treffen kommen kann, ist mir rätselhaft.
Ich finde Ehrlichkeit und klare Kommunikation sind das Wichtigste. Und natürlich der Wohnort ist auch wichtig. Da ich am Stadtrand Berlins wohne und in Berlin arbeite, war es nie ein Problem ein Treffen für ein Kaffee, Bummel, Eis auszumachen. 1 bis 2 Stunden für das erste Beschnuppern hat jeder, sogar Vergebene. Man ist schnell am Treffpunkt und auch schnell wieder weg. Im ländlichen ist das schon was Anderes wenn ich 50 km oder mehr fahren soll um dann nach dem ersten Kaffee zu hören,, Du bist nett, aber es passt mit uns nicht,,
Hast Du denn mal ein konkretes Treffen mit Datum vorgeschlagen? Sowas ist doch keine Einbahnstraße.
Und warum genau die Männer mit denen Du geschrieben hast, kein konkretes Treffen vorgeschlagen haben, müsstest Du sie selbst fragen. Wir können nur spekulieren.
Es ist wie im Realen Leben Charakter Sache was ich meist auch umgekehrt jetzt oft erlebt habe bei Frauen, und es gibt halt doch einige Männer wie Frauen die zu viel auf das äußere Wert legen oder auf gewisse Fantasie die mit Äußerlichkeiten zu tun haben. Oder mal traut sich nicht, oder gibt was vor was so nicht ist, die schöne I-Net Welt der Anonymität. Wie auch immer, ich finde es sehr traurig wie sich manche eben verhalten.
Ich könnte dir gern meine Anfragen weiterleiten, obwohl ich im Profil stehen habe, dass ICH den Vorschlag fürs Treffen mache, schlagen 95% der Kerle das Treffen vor. Selbstverständlich völlig verfrüht (2.-3. Mail), was auch fast immer zum Ende des Gesprächs führt.
Viele testen erstmal aus und wenn es ernst wird, dann ziehen sie zurück. Da ist das Selbstbewusstsein nicht unbedingt das größte 😅.
Erst recht bei einer selbstbewussten Frau die Woche weiß was sie will.

VG aus 92637 😉
Nein, geht mir nicht so, ganz im Gegenteil 😊

Warum ergreifst du nicht die Initiative, und schlägst ein Datum vor? Warum muss das der Mann machen?

Aber, wahrscheinlich war es nur einer dieser Tastenwichser, Bildersammler,
vergebener Mann der kalte Füße bekommen hat
Vieles möglich
Warscheinlich waren sie Verheiratet und haben es nicht unter einen Hut bekommen, oder ihre Angaben waren falsch. Von wegen junger Mann 190 groß und athletisch muskulöser Körper. Dann die Maßangabe von wegen 22x5 oder so, spätestens da sehen die Frauen dann, daß alles gelogen war.
Wahrscheinlich bist du zu selbstbewusst, davor haben einige Männer Angst, auch wenn sie es nie zugeben würden.
vor 19 Minuten, schrieb Seitenschne345:

Tja, ich hab dir geschrieben....
Und du hast sofort blockiert.
Wie soll es da zu einen Treffen oder mehr kommen ??
Frag mich, was nan da hier auf dieser Seite überhaupt will......).??

Naja sie muss ja nicht jeden nehmen, um ein Techt zu haben auf dieser Plattform zu sein. Klar wäre eine Kommunikation ihrer Ablehnung netter gewesen, aber du hast wohl etwas, was dich für sie komplett disqualifiziert. 

Ehrlichkeit & Ernsthaftigkeit => Treffen ☝️ Ich war immer pünktlich - einfach die Komiker hier aussortieren, dann klappt's mit dem Date
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Musst du auch nicht, aber da lieber den einfacheren Weg gehen und darauf hoffen das was passiert, anstatt selbst tätig zu werden?

Da wundert sich Hinz und Kunz, das hier nichts passiert, und dann kommen solche Aussagen :see_no_evil:

Na ich wünsche weiterhin viel erfolg mit der Methode. Mir soll es recht sein. Bitte Liebe Herren, macht das alle so, wie hier in diesem Beispiel beschrieben ist. :joy:

Hinz und Kunz kenne ich nicht. 

Aber für mich scheint diese Methode ausreichend zu funktionieren. 🤷‍♂️ Denn jeder der mich anschreibt, scheint mich kennen lernen zu wollen. Und wenn das Gespräch einen gefällt möchte man sich auch mit mir treffen. So begab es sich schon das ich Abendessen gegangen bin mit 6 anderen Usern. Oder ein treffen mit 2 Bildhübschen Frauen gleichzeitig hatte. Und das 2 mal 🤭.

😉 Wie andere das machen ist mir ziemlich egal. Ich zeige bloß eine Option auf wie man es machen könnte. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

😉 Wie andere das machen ist mir ziemlich egal. Ich zeige bloß eine Option auf wie man es machen könnte. 

Alles richtig, bitte mach das ;):thumbsup:

Wenn ich in die Vergangenheit blicke und überlege, wie oft genau dieses Phänomen schon besprochen wurde, dann bist du absolut kein Einzelfall.

Es kann wieder nur gerätselt werden und vermutlich gibt es einige Herren, die lieber vor dem PC sitzen, mit einer Scheibe Zewa in der Hand, oder diverse Angaben in ihrem Profil stimmen nicht, sodass sie einen realen Kontakt scheuen.

Letztendlich helfen dir Mutmaßungen aber nicht viel weiter. 💁🏻‍♂️

vor 24 Minuten, schrieb Seitenschne345:

Tja, ich hab dir geschrieben....
Und du hast sofort blockiert.
Wie soll es da zu einen Treffen oder mehr kommen ??

Wie jetzt, wer Dich nicht treffen möchte, hat auf dieser Seite nichts zu suchen? 😳

Sei froh das es so ist.
Viele andere machen treffen aus und dann ist man am Treffpunkt und niemand kommt und ist plötzlich nicht mehr zu erreichen usw.
Schon oft genug selbst erlebt sowas
Ist mir ehrlich gesagt so nie passiert.
Ich erlebte eher das Gegenteil.
Hallo, wie gehts? Treffen? Treffen? Treffen? Treffen?
Das sind eher meine Erfahrungen.
Mega nervig.
vor 30 Minuten, schrieb Seitenschne345:

Dich ignorieren und sich nicht mit dir treffen... sinnierschulterzuck, ist doch ein guter Grund...oder

KarlaLangenfeld

Man kann da noch so viel drüber grübeln warum Herren sich schwer tun mit Dates und Verabredungen .

Was hilft eine eigene Sicht darüber zu bekommen.

Merkt man hier wird was auf die lange Bank geschoben....abschießen.

Wenn man merkt das es von der andern Seite schwierig wird mit dem Ort für den Date ....abschießen.

Innerlich Zeit fest setzen daran fest halten kommt es nicht zum Date ...abschießen und auch keine 2.Chance einräumen.

Zeit ist kostbar und die würde ich nicht für so eine Pfeife verbrauchen!

Man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür und wer nicht will der hat schon!

Vor allen würde ich mir selbst versprechen mich mit solchen Herren nicht mehr mit der Kommunikation auseinander zu  setzen!

Ich bin dann Kommentar los weg wenn ich merke ich werde hier verarscht!

Ganz einfaches Gesellschatspiel!

Aufmerksamkeit? Langeweile ? Zweite oder dritte Option , auf der Suche nach besserem ? Ach ich glaub es gibt so viele Gründe
"... Wir schreiben uns nun schon so lange. Wollen wir uns nicht mal treffen? Du kannst gern etwas vorschlagen...." und schon läuft die Sache... oder eben auch nicht. Dann wirst Du sehen, woran Du bist.
Wenn man kein Problem hat, baut man sich einfach eins auf. 😉
  • Neu erstellen...