Jump to content

Männer & Ehrlichkeit bzgl. Treffen

Empfohlener Beitrag

Manche lügen bezüglich ihres Wohnortes und wollen sich gar nicht treffen.

Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht hat er einfach keinen Bock auf dich. Oder es ist glücklich mit seiner Partnerin. Oder er ist Fake. Mal vorgeschlagen einen Videocall zu machen, um zu gucken wie er reagiert und zu sehen, wie er evtl. wirklich aussieht?

Gestern... bzw. heite früh wieder live erlebt. Gestern angeschrieben worden, auf Solo- und Paarprofil. Nett unterhalten, es war ein Männerprofil, welches mit seiner Freundin gerade die Beziehung geöffnet hat.

kein bild drin und nach einigem schreiben kam die Aussage, das er doch gern ein Bild schicken möchte, damit es fair ist, weil er uns ja auch sieht. Soweit alles gut, habe natürlich gesagt, das dies okay ist und er das so handhaben möchte, wie er es für richtig hält. Danach kam nixmehr.

Heute Früh sehe ich, dass das Profil gelöscht wurde.

Das sind auch so sachen, die ich nicht verstehe :see_no_evil: Soviel zum offen und ehrlich. 

Meine Vermutung, die beziehung war noch nicht offen und er wünscht sich das einfach, aber bis zu dem Gespräch mit Ihr kam es scheinbar nicht. Aber auch das hätte man doch komunizieren können. 

Sorry, ich hoffe es ist nicht Off Topic, da es hier jetzt nicht ums treffen ging.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer hier nach unkomplizierten Treffen geifern, aber aufgrund ihrer familiären Situation überhaupt nicht in der Lage hierzu sind. Da bleibt‘s dann einfach bei den Träumereien. Schade um die vergeudete Zeit. Übrigens: Ist mir umgekehrt allerdings auch schon mal passiert … 🙄
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich habe auch nie nach einen ersten treffen gefragt.

Hier frage ich mich, wie ist es, wenn nie einer Fragt, weil beide sich nicht trauen :joy:

Was ist so schlimm an der Frage

Haben wir in der Schule mit zettelschen schon gemacht, und hier als Erwachsener schafft das keiner :smiley::see_no_evil: Sorry, aber das verstehe ich nicht.

Feiglinge können nicht sagen, wenn sie keinen Kontakt mehr wünschen, wenn sie was "besseres" gefunden haben oder einfach gar keine realen treffen suchen.
Ich date gar nicht mehr, der Markt ist leer.
Vielleicht sind sie einfach nur perplex, das ein Treffen vorgeschlagen wird
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Hier frage ich mich, wie ist es, wenn nie einer Fragt, weil beide sich nicht trauen :joy:

Was ist so schlimm an der Frage

Haben wir in der Schule mit zettelschen schon gemacht, und hier als Erwachsener schafft das keiner :smiley::see_no_evil: Sorry, aber das verstehe ich nicht.

😅 Keine Ahnung ob die sich nicht trauen. Aber interessant wäre es schon wenn alle Männer nicht den ersten Schritt nach einen treffen machen würden 🤔.

Ist mir auch schon passiert 🤷🏻‍♂️ also umgekehrt und danach geghostet 😅.... in 12 Jahren hier hab ich erst 2 mal Treffen abgesagt weil es halt nicht anders ging. Naja tendenziell hat man als Typ hier weniger Kontaktmöglichkeiten aber es kommt auch andersrum vor, bist also nicht alleine damit. Ja nur schade, wenn man sich eigentlich ganz gut so versteht.
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Keine Ahnung ob die sich nicht trauen.

Wieso "die"? Du fragst doch auch nicht danach. Warum nicht. genau du könntest das doch mal klar stellen.

vor 11 Stunden, schrieb Verena86:

Ich stelle mir schon seit langem immer wieder die gleiche Frage.... Warum kann ein Mann nicht einfach offen und ehrlich sagen, ob er ein Treffen haben will oder nicht!? 

Für Tastenerotiker und Fakes wäre da meist ganz schnell der Spaß vorbei. Wenn ich mich nicht treffen möchte, dann sage ich das in der Regel sehr früh in den ersten 1-3 Nachrichten sehr deutlich. Geht die Unterhaltung länger, dann bin ich von einem Treffen nicht abgeneigt.

Man schreibt hier, tauscht Nummern aus, versteht sich rein vom Schreiben her super, aber es kommt seinerseits nicht einmal die Frage nach einem Treffen.

Als Mann ist es schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden. Zu früh wirkt bedürftig und Notgeil. Zu spät verläuft es im Sande und das Interesse ist meist weg.

Oder andersrum, man unterhält sich drüber, dass man sich unbedingt treffen muss.... aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen.

Dann vergiss den Typ und verabschiede Dich. Nach so einer Vorlage muss direkt angesprochen werden wann und wo man sich treffen kann. Das ist ja quasi ein wink mit dem Zaunpfahl für beide...mach hin, jetzt oder nie.

(bearbeitet)

Lieber TE, wenn ich als Mann diesen Satz aus deinem Profil schon lese : „ Wieder einen selbstreflektierten Mann finden, der einfach intuitiv genau das macht, was mir gefällt.“

Übersetzt in Männersprache: Ich will einen Hellseher, der aber auch irgendwie ne Marionette an Faden ist.
Ich sag’s immer und immer wieder , absolut DELULU !!! Wundert mich null, das da nichts zustande kommt …😑

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tja...es wäre manchmal so schön, in den Kopf des anderen schauen zukönnen, dann wüsste man oft mehr 🤷‍♂️ Frauen sind auch so... meist sind es die Liierten, die mit dem schreiben ein bissl ihrem tristen Alltag entfliehen, aber ein Treffen sich dann doch nicht trauen
Eigentlich wollen doch die Frauen hier immer nur unendlich schreiben ohne Treffen
vor 1 Minute, schrieb Zündnadel:

DELULU

Ich musste gerade ernsthaft googln, um zu schauen, was das heist. Dezent peinlich :see_no_evil: Warum kann man das nicht einfach richtig ausschreiben? Ist ja nichtmal ne Abkürzung.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Wieso "die"? Du fragst doch auch nicht danach. Warum nicht. genau du könntest das doch mal klar stellen.

Könnte ich. Muss ich aber nicht. Da ist es einfach zu sagen "ich habe an den Tag Zeit". Dann muss sich die Andere Person entscheiden Sie das will.

Ich stelle mir schon seit langem immer wieder die gleiche Frage.... Warum kann ein Mann nicht einfach offen und ehrlich sagen, ob er ein Treffen haben will oder nicht!? 

Die gleiche Frage geht an die Frauen, die gerne schreiben und denen, wenn's an ein Treffen geht, plötzlich alles Mögliche dazwischen kommt. 

Mir geht's als Mann so das ich mich Recht nett schon mit Damen unterhalten habe online. Aber leider kein Treffen zu Stande kam weil die Damen das aus irgend welchen Gründen nicht wollten aber auch nicht gesagt haben. Und es muss ja nicht immer gleich was laufen. Man kann sich ja mal nur auf einen Kaffee treffen.
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:

Könnte ich. Muss ich aber nicht. Da ist es einfach zu sagen "ich habe an den Tag Zeit". Dann muss sich die Andere Person entscheiden Sie das will.

Musst du auch nicht, aber da lieber den einfacheren Weg gehen und darauf hoffen das was passiert, anstatt selbst tätig zu werden?

Da wundert sich Hinz und Kunz, das hier nichts passiert, und dann kommen solche Aussagen :see_no_evil:

Na ich wünsche weiterhin viel erfolg mit der Methode. Mir soll es recht sein. Bitte Liebe Herren, macht das alle so, wie hier in diesem Beispiel beschrieben ist. :joy:

Ich vermute Ma es liegt
1.
Daran dass die meisten Kerle hier eh nur ihre bi/homo Ader ausleben wollen und quasi selbst die Rolle der Frau übernehmen wollen

2.
Die andere Hälfte tja da weiß die Partnerin/Ehefrau nicht einmal das der Mann Single ist 🤣
Was bedeutet das diese Männer halt nur Tastenerotiker sind, und nie ein Treffen zustande bekommen weil wie gesagt die Ehefrau und die rumschwirrt, und die dann keine Gelegenheit haben sich zu treffen da sie dann auffliegen und Zuhause ärger kriegen 😉
Ich denke, das Wort nur, kann man vor dem Wort Frauen, oder Männer streichen. Das ist hier und im social Media Alltag Gang und gebe. Ebenso wie das sich kennenlernen real blockiert wird durch ignorieren, durch das Handy nicht aus der Hand legen , Kopfhörer auf.... Usw.
PS: gelesen habe ich in deinem Profil, Antwortrate sehr gering !
(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Seitenschne345:

Tja, ich hab dir geschrieben....
Und du hast sofort blockiert.
Wie soll es da zu einen Treffen oder mehr kommen ??
Frag mich, was nan da hier auf dieser Seite überhaupt will......).??

Das war aber doch dann eine Ehrliche Reaktion.

Gab es ein Gespräch? Nein, und darum geht es ja.

bearbeitet von Assassins84
Und dann sieht man schon. Vielleicht wird es einfach so eine Freundschaft. Hab ich im Swingerbereich schon seit ein paar Jahren. Wir waren uns gleich einig daß es sexuell nicht passt verstehen uns aber trotzdem gut.
Wo ist das Problem?
Schlage doch einfach selbst ein Datum vor! 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...