Jump to content

Männer & Ehrlichkeit bzgl. Treffen

Empfohlener Beitrag

Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben oder erst gar keine mit bringen.Wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt erkaltet schnell ein heißer 🔥Moment
Das ist hier leider an der Tagesordnung.
Plötzlich ist das Auto kaputt, muss länger Arbeiten, oder plötzlich eine Grippe im Anmarsch .
90%der Männer scheint hier kein Auto zu haben und ebenso viele sind gerade am renovieren ihres Hauses 😅

Kenne ich so nicht. Eher das Gegenteil. Für meinen Geschmack wird meist zu früh nach einem Treffen gefragt.

Da muss ich dir ehrlich sagen, deine Meinung kann ich so gar nicht teilen. Egal auf welcher Plattform ich bin – gefühlt jede zweite Frage ist direkt, wann und wo man sich trifft, am besten sofort. Das ist leider gar nicht mein Ding. Ein paar Sätze sollte man vorher schon austauschen.
Möglicherweise haben die Herren was zu verbergen, oder waren nicht ganz ehrlich. Ich meine : was spricht dagegen, sich zu treffen - wenn beide es wollen?!
Vielleicht ist da eine falsche Erwartungshaltung, die da im Raum steht…?
Das dürfte Geschlecht und Plattform unabhängig sein. Man schreibt sich, versteht sich, alles scheint gut zu laufen und ohne Ankündigung ist dann Schluss. Es wird nicht mehr geantwortet, das Match aufgelöst, geghostet, geblockt usw. 🤷🏼‍♂️
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Verena86:

Oder andersrum, man unterhält sich drüber, dass man sich unbedingt treffen muss.... aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen.

Und warum schlägst du nix vor und machst dat Treffen Hieb- und Stichfest

bearbeitet von AntichristMaus
Pronomen vergessen
Das kenne ich leider auch und das ist nicht nur hier das Problem... Man schreibt angetan...tauscht Nummern und zack... Funkstille. Ein Treffen hat schon Seltenheitswert 😔
Vielleicht ist er wieder du und denkt wenn ich frage mach ich alles kaputt. Manche Männer schreiben sehr gut sind dann aber auch schüchtern. Sag ihm einfach wann du dir vorstellen könntest das ihr euch mal trefft.
Moin
Ich mache grundsätzlich kein treffen aus bzw. ich warte bis mein Gegenüber die Initiative ergreift und explizit danach fragt
Guten Morgen erstmal..Weil viele Frauen hier sehr unfreundlich arrogant sind! Aber das merkt man schnell dann bekommt sie auch nicht die Nummer! Aber das liegt an den Männern die sagen zu jeder wie hübsch sie sind obwohl man nur Brüste sieht komisch! Ich brauche Augen! Und ohne Fuß fetisch oder rein raus fertig sorry geht gar nicht!
ThomasderGrosse
Würdest du nicht so weit um die Ecke wohnen hättest du schon 3 mal einen Vorschlag im Briefkasten 😁…. Naja gibt halt viele die nur schreiben und Bilder oder so wollen … weil vergeben oder sonst was … aber diese Glücksgriffe gibt es bei den Frauen auch ☺️
nicht nur Männer auch Frauen und Paare man schreibt mit innen und wenn man fragt wegen treffen bist auf ingo
vor 10 Stunden, schrieb Verena86:

Ich stelle mir schon seit langem immer wieder die gleiche Frage.... Warum kann ein Mann nicht einfach offen und ehrlich sagen, ob er ein Treffen haben will oder nicht!? 

Man schreibt hier, tauscht Nummern aus, versteht sich rein vom Schreiben her super, aber es kommt seinerseits nicht einmal die Frage nach einem Treffen. Oder andersrum, man unterhält sich drüber, dass man sich unbedingt treffen muss.... aber dann wird nie ein Datum seinerseits vorgeschlagen. 

Warum ist das so!? Hab nur ich immer wieder so nen "Glücksgriff" oder geht's anderen auch so!? 

Es gibt sicher genug, die in der Hinsicht ehrlich sind... aber es gibt auch genug, die sich einfach nur eine zweite oder dritte Option warm halten wollen... wer ernsthaft an einem Treffen interessiert ist, der wird das auch zeigen... wenn da garnichts kommt, dann sollte man da auch nicht allzu viele Erwartungen reinstecken... von daher, wenn jemanden ein ernsthaftes Interesse hat eine Person kennenzulernen bzw zu treffen dann merkt man das auch... 

vor 58 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Warum machst Du keinen Vorschlag für ein Treffen? Das muss doch nicht vom Mann ausgehen, jeder kann ein Treffen vorschlagen! Daraus gleich Ehrlichkeit abzuleiten, ist ganz schön weit hergeholt.
Finde das recht schwierig, wenn Du Dich zurücklehnst und darauf wartest, dass nur der andere Initiative übernimmt. Und dann meckern anstatt selber aktiv zu werden. Naja

Ich mache Vorschläge bzgl. Treffen bzw sage ich das demjenigen ganz offen und ehrlich, wenn ich mich mit ihm treffen möchte. 

vor 25 Minuten, schrieb SannY_71:

Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben oder erst gar keine mit bringen.Wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt erkaltet schnell ein heißer 🔥Moment

Ganz genau, heute wird immer von jedem etwas erwartet und werden diese nicht erfüllt hat sich das gleich erledigt . Wer möchte schon unter einem gewissen Druck zu einem date gehen!! 

das ist ein phänomen, was beiderlei geschlechter betrifft.
anscheinend genügt vielen der kick, ein date haben zu können.
Das könnte mir nicht passieren. Viele nutzen die Plattform für ihr Kopfkino, aber da ist es egal ob M F oder P
Das geht uns Männern auch so! Frauen die gar keine sind, Frauen die nur schauen und und und! Du bist also nicht allein
Schlägst Du als Mann ein Treffen vor, wird eher seitens Frau oder Paar ausgewichen oder es erfolgt keine Antwort mehr. Wenn Du weißt, dass Du es festmachen willst, dann ergreife die Initiative und schlage Du ihm doch ein konkretes Datum vor. Dann siehst Du direkt, wie ernst es ihm mit dem zuvor geschriebenen ist.
Weill Mann so oft absage bekommen haben das wegen keine Lust mehr zu fragen Weill die Frauen sagen immer wenn wir wollen sagen wir selbst dann könnte ihr auch reden oder nicht
🤔 Warum fragt man nicht selber nach einen treffen? Wenn es einen zu lange dauert muss man selber den ersten Schritt machen. Und wenn der andere es zur Zeit nicht kann oder will, wird man das schon sagen. Aber wenn der andere Lust drauf hat wird sich schon was finden.

Ich habe auch nie nach einen ersten treffen gefragt. Wenn mein Gegenüber bereit dafür war, wurde das auch mir mitgeteilt 🤷‍♂️.
vor 5 Minuten, schrieb Verena86:

Ich mache Vorschläge bzgl. Treffen bzw sage ich das demjenigen ganz offen und ehrlich, wenn ich mich mit ihm treffen möchte. 

Und warum hast Du davon im EP nichts erwähnt? Gerade wie diese Männer darauf reagieren wäre doch interessant gewesen. 

Man darf auch nicht vergessen, dass eben nicht jeder an einem Treffen interessiert ist. 

Ich glaube wahrscheinlich kennt das Problem wirklich jede und jeder hier.. Ich hatte es auch schon, dass ein Tag und eine Zeit abgemacht waren und dann kam erstmal nichts mehr bis nach dem Termin. Die Frage nach dem wo, wurde nie gelöst. Vielleicht ist es Angst vor dem versagen oder der eigenen unvolkommenheit? Vielleicht fehlt auch bloß das Alibi und der Mut es zuzugeben.
  • Neu erstellen...