Jump to content

Empfohlener Beitrag

Was halten Männer davon das Frauen ihre eigenen Sextoys besitzen? Komisch finde ich es wenn Männer mir ihr Frauenverwöhn sortiment an mir ran wollen. Einfach nur ekelig
(bearbeitet)

Bei wem sollen diese Toys dann zum Einsatz kommen? Bei ihm oder bei ihr? Sollte vielleicht noch erwähnt werden …

bearbeitet von Mordsprackl
Na wenn sie es brauchen, sie unter einem Tennisarm bzw.überstrapaziertes Handgelenk leiden...warum nicht..gleiches Recht für alle
Meine Frau mag es und spielt gern mit.

Auch hier ist es, wie bei all den anderen Fragen, was vorlieben angeht. Die einen mögen es, die anderen nicht.
Mein fester Partner kann besitzen, was er möchte. Ons, Affären usw. bespielen mich nicht mit Sextys für jedermann/frau.
Wenn ich solche Spielzeuge prima finden würde, dann wäre es mir eigentlich komplett egal, was andere Leute davon halten.

Meine Lust, meine Entscheidung. 😇

Mannausduisburg1
Ich habe keine und wenn dann wäre es mir egal was andere denken
Ich fände das vollkommen ok, wenn Mann und Frau ihre eigenen Spielzeuge haben. Sie können ja mit beidem auch gemeinsam spielen dann im Endeffekt
Ich finde es sehr gut,dass es sowas auch für Männer gibt.So können sie sich auf unterschiedlichste Weise befriedigen und regelmäßig Druck ablassen
  • Neu erstellen...