Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Andruschka141:

Sie weiß gar nicht, was sie verpasst 🙈😅 Treffen würde ich sie trotzdem noch, wenn der Sex passt und sie mit klar kommt, dass es zu keiner Beziehung kommt, wenn du es nicht möchtest. Aber das musst du/ihr am besten wissen.

Ach so?

Was verpasst eine Frau denn , wenn sie aufs reinspritzen verzichtet? Bzw auf Gummis besteht? 

Sie verpasst das eklige Gefühl, wenn es ewig raus suppt?

sie verpasst die evtl Möglichkeit einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ?

Sie verpasst eine mögliche Befruchtung ? 

Und was hat das Ganze damit zu tun, das sie klar kommt, das es zu keiner Beziehung kommt? Glaubst du , in einer Beziehung gibt's keine Kondome? 

Also bei mir schon, denn ich möchte nicht schwanger werden 👌

wenn man den Fred querliest, wundert es mich nicht, warum manche Menschen so erfolgreich erfolglos sind.... sinnierschulterzuck 

Ich verstehe diese Diskussion ganz und gar nicht.
Jeder Mensch, auch hier jeder User, ist ein Individuum.
Respektiere ihre Wünsche und oder Abneigungen !
Oder lässt du über dich und deine Vorlieben bzw. Abneigungen bestimmen ?
Wenn sie dir in ihrer Art nicht gefällt, zieh weiter !
Vielleicht denkt sie ähnlich über dich.
vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Also bei mir schon, denn ich möchte nicht schwanger werden 👌

jetzt könnte der Passus kommen :" dann musste eben verhüten".... schmunzel 

vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Läufst du auch auf allen Vieren? Besamt werden Tiere , keine Menschen. 

Widerlich 🤮

Was ist mit einer künstlichen Befruchtung in einer Klinik oder den privaten Samenspendern? 

vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus:

jetzt könnte der Passus kommen :" dann musste eben verhüten".... schmunzel 

😂👍 Genau 

Der darf dann aber ganz schnell wieder gehen.

Verhütung ist nicht nur Frauensache. 

vor 4 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Was ist mit einer künstlichen Befruchtung in einer Klinik oder den privaten Samenspendern? 

Du bist Arzt und verhilfst kinderlosen Paaren zur Erfüllung ihres Kinderwunsches ohne Körperkontakt in einer Klinik wat regste dich dann auf, dass eine Frau nicht ohne Kondom Körperkontakt möchte

vor 48 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Was hat das mit oral befriedigen zu tun? Da kommt ja dann kein Sperma hin

Oder vergleichst du ernsthaft Spucke

( oder Scheidenflüssigkeit )mit Sperma ?!?!?!😂😂😂👌

Ich finde Sperma auch ekelhaft, so wie viele Frauen, und es kommt mir auch nirgends hin .

Warum ist das so schwer zu akzeptieren und zu respektieren?

Was ist an Sperma toll ????????

Es schmeckt nicht , es klebt , es ist einfach ekelhaft.

… viele Frauen finden Sperma ekelhaft? So, so? 
Wo ist der Beweis hierfür? Doch nicht nur deshalb, weil sich einige Aktivistinnen zu diesem Thema hier zu Wort melden. 
Was ist mit den Frauen, die gern Blasen und schlucken? Sowie die vermutlich große Mehrheit, die es sogar genießen, wenn beim Geschlechtsverkehr die Ejakulation in ihrer Vagina oder auf anderen Körperstellen erfolgt!

Gerade eben, schrieb BadHarzburger:

… viele Frauen finden Sperma ekelhaft? So, so? 
Wo ist der Beweis hierfür? Doch nicht nur deshalb, weil sich einige Aktivistinnen zu diesem Thema hier zu Wort melden. 
Was ist mit den Frauen, die gern Blasen und schlucken? Sowie die vermutlich große Mehrheit, die es sogar genießen, wenn beim Geschlechtsverkehr die Ejakulation in ihrer Vagina oder auf anderen Körperstellen erfolgt!

Jeder so, wie er es möchte 🤷

Im Forum kann man ja immer wieder überwiegend lesen, das VIELE  Frauen es eben nicht mögen. 

Ich persönlich kenne auch keine, die es mag . 

Vermutlich große Mehrheit, die es sogar geniest? Wo ist der Beweis hierfür? 

Blasen und schlucken wollen dürfte wohl eher die Minderheit genießen, nicht die Mehrheit. 

Ich frage mich, warum man ständig blöd angeredet wird, nur weil man etwas nicht möchte? 

vor 15 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Was verpasst eine Frau denn , wenn sie aufs reinspritzen verzichtet?

Das geile Gefühl, wie er hart in ihr pulsiert und er danach in ihr bleibt, sie küsst und liebkost. 

Das nasse Gefühl, wenn er ihn herauszieht und wie die Melange beider Säfte ihre Oberschenkel benetzt. 

Das geile Glitschen in Runde zwei. 

Soll ich weitermachen? 😜

Krieg dich doch einfach wieder ein und lass anderen ihre Vorlieben. Was triggert dich denn derart, dass du so hysterisch abgehst?

vor 7 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Was ist mit den Frauen, die gern Blasen und schlucken?

Hier 🙋

vor 8 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Sowie die vermutlich große Mehrheit, die es sogar genießen, wenn beim Geschlechtsverkehr die Ejakulation in ihrer Vagina oder auf anderen Körperstellen erfolgt!

Nochmals hier 🙋 ich liebe Spermaspiele!

Weiter mit ihr treffen verstehe ich so ihr seid nicht zusammen, warum möchtest du dann nicht verhüten
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das geile Gefühl, wie er hart in ihr pulsiert und er danach in ihr bleibt, sie küsst und liebkost. 

Das nasse Gefühl, wenn er ihn herauszieht und wie die Melange beider Säfte ihre Oberschenkel benetzt. 

Soll ich weitermachen? 😜

Krieg dich doch einfach wieder ein und lass anderen ihre Vorlieben. Was triggert dich denn derart, dass du so hysterisch abgehst?

Jedem das seine 🤷

Ich bin weder hysterisch, noch getriggert, halt du mal die Luft an .

Ich habe nur gefragt was die Vorteile wären ? 

Das geile Glitschen in Runde 2,3,4 und mehr haben wir definitiv auch ohne Sperma 😂

Das geile in mir pulsierende Gefühl habe ich auch mit Gummi .

Warum wird hier jeder, der nicht AO ausübt, immer gleich nieder gemacht? 

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Soll ich weitermachen? 😜

Du hast völlig Recht! Aber sie wollen offenbar Anderen den Genuss nicht gönnen. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Hier 🙋

Okay , passt  👌😂👍

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Ich habe nur gefragt was die Vorteile wären ? 

Nein, du hast eine Tirade an Nachteilen aufgezählt und sowohl abwertende, als auch eklige Sprache verwendet. Weißt du was ein Subtext ist?

vor 2 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Warum wird hier jeder, der nicht AO ausübt, immer gleich nieder gemacht? 

Du bist diejenige, die hier niedermacht. 😉

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hier 🙋

Seht Ihr! Jetzt melden sich Vertreterinnen der Schweigenden Mehrheit zu Wort.

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, du hast eine Tirade an Nachteilen aufgezählt und sowohl abwertende, als auch eklige Sprache verwendet. Weißt du was ein Subtext ist?

Du bist diejenige, die hier niedermacht. 😉

So ist das hier! Minderheiten wollen Mehrheitsmeinungen suggerieren!

Gerade eben, schrieb BadHarzburger:

Seht Ihr! Jetzt melden sich Vertreterinnen der Schweigenden Mehrheit zu Wort.

Musste ja auch langsam mal sein! 😁 🍆💦

Was ich davon halte: OK 👍. Ob ich mich treffen würde: Ja, sehr gern.
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Musste ja auch langsam mal sein! 😁 🍆💦

Zu vermuten ist, dass die Damen aus dem Kreis der Aktivistinnen wegen ihrer Einstellung zu einer freizügigen Sexualität schon erhebliche Probleme bei ihren privaten Beziehungen bekommen haben. Nicht jeder Mann will sich so gängeln lassen und mag den klinisch reinen Geschlechtsverkehr😛‼️

vor 18 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt

Soll sie eben schlucken... :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Zu vermuten ist, dass die Damen aus dem Kreis der Aktivistinnen wegen ihrer Einstellung zu einer freizügigen Sexualität schon erhebliche Probleme bei ihren privaten Beziehungen bekommen haben. Nicht jeder Mann will sich so gängeln lassen und mag den klinisch reinen Geschlechtsverkehr😛‼️

Auch nur wieder eine Vermutung.

Mein Mann ist seit über 20 Jahren an meiner Seite, und hat kein Problem mit Kondomen. Weder mit mir , noch mit unseren Spielpartnern .

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Sorry, aber ich habe mich nicht zu Wort gemeldet, um andere Userinnen zu dissen, indem ich ihnen sexuelle Probleme unterstelle!

Ich wollte wirklich nur (der Gerechtigkeit halber) mal meine persönliche Gegendarstellung mitteilen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

ich habe mich nicht zu Wort gemeldet, um andere Userinnen zu dissen

Deswegen find ich dich so klasse! 💐😘

Warum interessiert Dich die Meinung anderer User, ist es nicht alleine Deine Entscheidung? Es ist ihre Pussy, und das ist ihre Spielregel. Wenn Du da ein Problem mit hast, hast Du die Wahl. Da sie offenbar mit Gummi mit Dir fickt, dann hat sie offenbar Spaß daran. An Deiner statt wäre mir das zumindest so viel wert, dass ich mich unbedingt weiter treffen wollen würde, aber wie gesagt, meine Meinung tut nicht zur Sache, weil es nur Deine ist, die zählt.
  • Neu erstellen...