Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gibt genug Möglichkeiten Spaß zu haben so dass das kein Problem wäre
Naja, jede Frau ist wohl anders 🤷 Bei mir ist es so dass Kondome bei mir Verbot haben.....ich lasse mir immer in die Fotze spritzen bzw. schlucke auch 😍
vor 7 Stunden, schrieb SzandorLaVey:

Vielleicht solltest du dich nicht mit verheirateten Frauen treffen 😅

Aha! Du meinst, die sind besonders vorsichtig (Endeckungsrisiko!)😛‼️Aber es gibt auch andere Damen, die haben keine Berührungsängste mit dem männlichen Genital und dem Ergebnis eines geilen Ficks!

Such dir jemand neuen.
Was ist das für eine Scheisse?
Sie kann ja die Sexualität abstellen oder mal zum Psychologen gehen. Da ist was entschiedenes nicht in Ordnung.
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Neuhier31:

Bei dir ist auch alles verloren. Aber sorry, ich komme bestimmt nicht mit einem Mann zusammen, weil ich besamt werden muss. Bin ich eine Deckstute? NEIN-ich bin eine Frau

Ja, hat was von Ver ge walti gung. 

bearbeitet von BigClit-4444
Wo ist den das Problem ein Kondom zu benutzen? Ich sehe da jetzt kein Problem ich habe unendlich lange nur mit Kondom verhütet weil ich keine Pille genommen habe und heute nutze ich sie auch noch weil ich mir keine Krankheiten holen möchte.... Sperma ist auch einfach ekelig warum machst du daraus ein Drama
Hm gute Frage nur die Entscheidung triffst nur du allein.Klingt f mich etwas komisch wenn die Antwort Unhygienisch sein soll,sehr merkwürdig diese Aussage
Gesunde Entscheidung, vor allem ihre Entscheidung würde ich mal behaupten.
vor 1 Minute, schrieb Hase2025:

Wo ist den das Problem ein Kondom zu benutzen? Ich sehe da jetzt kein Problem ich habe unendlich lange nur mit Kondom verhütet weil ich keine Pille genommen habe und heute nutze ich sie auch noch weil ich mir keine Krankheiten holen möchte.... Sperma ist auch einfach ekelig warum machst du daraus ein Drama

Warum findest Du Sperma ekelig? Das verstehe ich nicht! Lässt Du Dich auch nicht oral befriedigen? 

vor 28 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Aha! Du meinst, die sind besonders vorsichtig (Endeckungsrisiko!)😛‼️Aber es gibt auch andere Damen, die haben keine Berührungsängste mit dem männlichen Genital und dem Ergebnis eines geilen Ficks!

Meistens ist es aber wenn sie verheiratet sind 😅

vor 4 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Warum findest Du Sperma ekelig? Das verstehe ich nicht! Lässt Du Dich auch nicht oral befriedigen? 

Was hat das mit oral befriedigen zu tun? Da kommt ja dann kein Sperma hin

Oder vergleichst du ernsthaft Spucke

( oder Scheidenflüssigkeit )mit Sperma ?!?!?!😂😂😂👌

Ich finde Sperma auch ekelhaft, so wie viele Frauen, und es kommt mir auch nirgends hin .

Warum ist das so schwer zu akzeptieren und zu respektieren?

Was ist an Sperma toll ????????

Es schmeckt nicht , es klebt , es ist einfach ekelhaft.

Vor 10 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Tatsächlich stehe ich null auf Oralsex gibt mir nichts und jetzt? Das heißt aber doch nicht das ich nicht blase nur sperma im Mund möchte ich nicht und gehört für mich auch nicht dazu...

Vor 5 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Was hat das mit oral befriedigen zu tun? Da kommt ja dann kein Sperma hin

Oder vergleichst du ernsthaft Spucke

( oder Scheidenflüssigkeit )mit Sperma ?!?!?!😂😂😂👌

Ich finde Sperma auch ekelhaft, so wie viele Frauen, und es kommt mir auch nirgends hin .

Warum ist das so schwer zu akzeptieren und zu respektieren?

Was ist an Sperma toll ????????

Es schmeckt nicht , es klebt , es ist einfach ekelhaft.

Das sind meistens die Männer die eine Frau nach dem blasen und schlucken nicht mehr küssen weil es ekelig ist... Mir ist das egal ich mag kein Sperma und entweder mein Gegenüber kommt damit klar oder eben nicht allerdings hatte ich bis auf einmal mit keinem Mann Probleme deswegen...

Gerade eben, schrieb Hase2025:

Das sind meistens die Männer die eine Frau nach dem blasen und schlucken nicht mehr küssen weil es ekelig ist... Mir ist das egal ich mag kein Sperma und entweder mein Gegenüber kommt damit klar oder eben nicht allerdings hatte ich bis auf einmal mit keinem Mann Probleme deswegen...

😊👍 Genau so .

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Ich würde mich generell nicht mit jemandem treffen, dessen Vorlieben den Meinen widersprechen. Und im Speziellen bedeutet das, dass ich niemanden treffe, der ein Problem mit Körperflüssigkeiten hat. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Ihr Wunsch ist doch legitim, und wenn sie mir wichtig ist, dann ist das kein Problem.
Sonst muss ich mich verpissen.
Es scheint ja wunderbar zu laufen mit ihr, wenn eine Aussage reicht um es zu überdenken.
Dann suche dir am besten jemand anderes und lass die gute in Ruh'.
vor 55 Minuten, schrieb Charmante:

Such dir jemand neuen.
Was ist das für eine Scheisse?
Sie kann ja die Sexualität abstellen oder mal zum Psychologen gehen. Da ist was entschiedenes nicht in Ordnung.

Und sonst so? Nicht von sich auf andere schließen. 

Sie weiß gar nicht, was sie verpasst 🙈😅 Treffen würde ich sie trotzdem noch, wenn der Sex passt und sie mit klar kommt, dass es zu keiner Beziehung kommt, wenn du es nicht möchtest. Aber das musst du/ihr am besten wissen.
vor einer Stunde, schrieb Charmante:

Weil sie kein Sperma vom TE im Körper möchte ist bei der Frau was nicht in Ordnung ach, dass erkläre mal genauer 

• Neu erstellen...