Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Havelnixe72:

Es gibt Männer, die sich weigern eine Frau zu lecken, weil es stinkt und sie es eklig finden. Gleichzeitig wird nuttiges Blasen und Deepthroat gewünscht. Antwort: nein.

Warum sollte Mann eine vermutlich schlecht gewaschene Fotze lecken???

Ernsthaft ? Du überlegst ob du dich weiter mit ihr treffen möchtest , weil sie nur Sex mit Kondome will 😏 Aus welchen Gründen ist doch völlig egal , sie will nicht ohne , das hast du zu respektieren.  

Naja das man bei solchen treffen auf seinen persönlichen Schutz achten sollte, ist doch logisch. Das ist ihr persönliches Recht. Wenn du damit ein Problem hast, dann lass es
DerLustvolle22
Was ich davon halte? Ist vollkommen legitim ihr Körper ihre Entscheidung ich hätte damit kein Problem. Ja klar würde ich mich weiterhin treffen...es mindert doch die Frau und drn Sex nicht ab ein Kondom zu verwenden hab ich sogar 8 Jahre in ribeg Beziehung getan beim Sex.
vor 13 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Soll sie es halt schlucken! 😈

Die Lösung hat sie dir gleich mit präsentiert. Und so schwer ist es auch nicht, ein Kondom zu nutzen. Wie sieht es bei ihr aus mit Sperma auf dem Körper?

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ernsthaft ? Du überlegst ob du dich weiter mit ihr treffen möchtest , weil sie nur Sex mit Kondome will 😏 Aus welchen Gründen ist doch völlig egal , sie will nicht ohne , das hast du zu respektieren.  

Nein, hat er nicht.

Wenn er sich deshalb nicht mehr weiter treffen will, das hätte sie zu akzeptieren!

Wo ist das Problem? Ist doch verständlich. Ich denke lieber Sex mit Kondom als keinen Sex.
Wenn das nich deine is... Wärs so oder so ratsam erst mit kondom o.o
Sex mit Gummi okay, aber die Begründung es ist unhygienisch ist extrem dumm und mit so jemand wollte ich keinen weiteren Kontakt. Wer weiss was da noch für saudumme Begründungen für andere Sachen kommen. Das Risiko wäre mir zu hoch.
Du und sie haben offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen, wie der Sex zu laufen hat. Also passt es nicht. Ist doch ganz einfach 🤷🏼‍♀️ Du willst nicht mit Kondom, sie nicht ohne - passt nicht. Und da sie Sperma insgesamt unhygienisch findet, wird sie es auch nicht auf dem Körper haben wollen. Was ich gut verstehen kann.
Ungeschützter Sex käme für mich auch nicht infrage. Zumindest nicht bei einem Mann, den ich noch nicht gut kenne
vor 11 Minuten, schrieb alotofcum:

Nein, hat er nicht.

Wenn er sich deshalb nicht mehr weiter treffen will, das hätte sie zu akzeptieren!

Muss er ja auch nicht . Respektieren sollte man selbstverständlich beidseitig . 

Ich dachte nicht das es extra erwähnt werden muss.  

(bearbeitet)

Ich richte mich da wie immer voll nach meiner  Partnerin.
Ich persönlich finde Kondome sogar ganz praktisch, dient ja zusätzlich auch der Empfängnisverhütung und Saver Sex find's ich ja sowieso gut.
Bei mir hat eine Frau bei der Sexualität sehr, sehr viel mitzureden und ich richte mich selbstverständlich nach ihren ganz persönlichen Wünschen.
Sex mit der passenden Partnerin macht auch mit Gummi sehr viel Spaß und ist auch mit Gummi (für beide) zutiefst befriedigend.
Ich verstehe daher nicht, warum es für manche Männer so super wichtig ist, unbedingt AO- Sex haben zu müssen.

bearbeitet von SensualMarc
Und das ist eben ihre Entscheidung die man akzeptieren muß. Kannst ja ihn auch kurz vor abspritzen rasch rausziehen wenn sie das aktzepiert ob du so AO ihn mal reinstecken darfst???
Wenn die Chemie sonst stimmt auf jeden Fall. Wünsche beim Sex sollten erfüllt werden.
vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Ist das jetzt dein ernst? Schon alleine das du es in frage stellst, das sie scheinbar nur mit kondom sex haben will, ist echt schon krank... sorry aber wie primitiv bist du eigentlich... an der frau ihrer stelle würde ich direkt gehen und selber keinerlei treffen mehr zu stimmen... ich glaub du solltest vielleicht erstmal erwachsen werden und lernen, was es heißt Grenzen zu respektieren und vorallem zu akzeptieren,  ohne diese zu hinterfragen... solche leute wie du, sind echt zum totlachen und da sieht man auch wieder wie primitiv manche kerle doch sind..

vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Soll sie es halt schlucken! 😈

Was ist das den für ein Toxsiches verhalten?

Und da wundern sich einige der männliche Fraktion, warum diese hier keine Dates bekommt? bei dem Verhalten ja kein wunder. So schlimm geht es nichtmal auf fetisch.de zu :see_no_evil:

Vor 3 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Wenn sie dir auch deine Zunge in ein Kondom packt, würd ich mir Gedanken machen, aber bei Ficken nur mit Kondom? Wo ist dein Problem, Bro?

In diesem Fall aber bitte nur mit Erdbeergeschmack 😂

vor 15 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Da haste als "ohne Kondom"-popper halt Pech. Du solltest es beenden, schließlich ist's ja nicht respektierbar, was sie aussagt, wie der Fred hier aufzeigt.

• Neu erstellen...