Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Männer, die sich weigern eine Frau zu lecken, weil es stinkt und sie es eklig finden. Gleichzeitig wird nuttiges Blasen und Deepthroat gewünscht. Antwort: nein.
Anonymes-Mitglied-4
Dann sollte sie sich eintüten!🙄🤦‍♀️
Die würde ich definitiv abschießen, und das schreibe ich als Frau. Ich wundere mich immer wieder über die Storys die man hier liest, wie verklemmt mancher doch ist und das in einem Alter wo ich mir denke, Junge was hast du die letzten 40 Jahre gemacht, nur so Pillemann gespielt, oder die Frauen haben sich nur hingelegt im dunkeln!?. 🤦‍♀️ Da würde mir alles vergehen.
Ihr Körper, ihre Regeln.
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann sollte sie sich eintüten!🙄🤦‍♀️
Die würde ich definitiv abschießen, und das schreibe ich als Frau. Ich wundere mich immer wieder über die Storys die man hier liest, wie verklemmt mancher doch ist und das in einem Alter wo ich mir denke, Junge was hast du die letzten 40 Jahre gemacht, nur so Pillemann gespielt, oder die Frauen haben sich nur hingelegt im dunkeln!?. 🤦‍♀️ Da würde mir alles vergehen.

Schon mal von Selbstbestimmungsrecht gehört? Daran gibt es rein gar nichts zu verurteilen. 

vor 31 Minuten, schrieb Havelnixe72:

Es gibt Männer, die sich weigern eine Frau zu lecken, weil es stinkt und sie es eklig finden. Gleichzeitig wird nuttiges Blasen und Deepthroat gewünscht. Antwort: nein.

Richtig so. Frauen haben ein Recht darauf, respektvoll behandelt zu werden.

Wenn die Dame es so will, dann ist es so. Hab kein Problem damit, mag es selber meist lieber mit Kondom
vor 12 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Völlig in Ordnung.

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt [...]

Völlig in Ordnung (ich weiß, ich wiederhole mich)

[...] und es unhygienisch findet.

Ganz allgemein ist Sperma nicht unhygienisch, aber wenn sie vielleicht die Erfahrung gemacht hat, dass es ihr schadet (körperliche Reaktion, häufige Infektion nach GV usw.) oder sie meint, dass durch den Mann eine Krankheit übertragen werden könnte, dann zählt auch das zur eigenen Vermeidung von Erkrankungen (= Hygiene) und ist legitim.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Diese Frage würde ich für mich niemals in Bezug auf eine Kondomverwendung stellen. Ob ich mich mit jemandem treffe, hängt davon ab, wie wir insgesamt miteinander umgehen und uns miteinander fühlen, nicht aber davon, ob wir beim Sex Kondome verwenden. Schon diese Frage zu stellen, finde ich skurril.

Umgekehrt: Wer eine solche Frage stellt, sollte meines Erachtens weitere Treffen unbedingt bleiben lassen. Ich denke, das wäre auch für die Frau das Beste.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Passiert das hier öfters, dass Männer ihre Dates hier öffentlich auswerten lassen? OMG

Oh ja.

🤔Vielleicht hat sie ja auch Angst vor einer Salmonellen Vergiftung ☺️
Na ich finde es nicht so schlimm wenn man mit kondom nimmt und benutzt wird 🌈🏳️‍🌈☺️🌞 ich mag es mit und ohne kondom sex zu haben 😉😎
vor 12 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

dann wird sie auch nie ein kind wollen, oder?

Ihr Körper. Ihr no go. Vielleicht ist sie auch allergisch aus Sperma. Vorher Frauen bekommen danach ein Problem weil.
Die scheide der Frau ist nicht basisch wie das Sperma. Im Gegenteil . Ph wert bei Frauen ca bei 4. Sperma ist basische bei ca 7+. D.h. Viele Frauen können sogar dadurch einen pilz bekommen. Ist Juckreiz. Vielleicht ist es bei ihr so. Sie muss es ja nicht jedem sagen. Ihr Körper, ihr Recht. Punkt
Vor 2 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Ihr Körper. Ihr no go. Vielleicht ist sie auch allergisch aus Sperma. Vorher Frauen bekommen danach ein Problem weil.
Die scheide der Frau ist nicht basisch wie das Sperma. Im Gegenteil . Ph wert bei Frauen ca bei 4. Sperma ist basische bei ca 7+. D.h. Viele Frauen können sogar dadurch einen pilz bekommen. Ist Juckreiz. Vielleicht ist es bei ihr so. Sie muss es ja nicht jedem sagen. Ihr Körper, ihr Recht. Punkt

Sorry für die Tippfehler, meinerseits. Wollte ausbessern und dann wars schon drin. Denke man kann es verstehen was ich meine

Ich verstehe die Frage nicht so richtig.
Wenn sie es nicht möchte, dann ist das so. Du kannst das akzeptieren, oder Du suchst Dir jemand anderen, der das so mag.
Es ist einzig und alleine ihre Entscheidung. Wenn sie es nur so will, dann solltest du das respektieren.
Wenn jemand etwas nicht mag und dazu noch eine Begründung liefert, dann ist das eben so. Das hat man zu akzeptieren und gut ist. Weiter mit der Frau treffen, das musst du doch selbst entscheiden. Lediglich wenn es auf eine Beziehung mit Kinderwunsch hinaus läuft, könnte es problematisch werden
Ihr Körper ihre Entscheidung 😊
Ob du das möchtest oder nicht is deine Entscheidung 🤷‍♀️
Mit der Frau, die grundsätzlich nur mit Kondom möchte, würde ich mich treffen. Mit der, die mein Sperma als unhygienisch bezeichnet, treffe ich mich nicht.
  • Neu erstellen...