Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Wenn sie es so will will sie es so. Sollte man akzeptieren oder du lässt es eben bleiben ;)
Is ihr Körper ihre Entscheidung. Akzeptiere das und gut is.solche dämliche fragen zu stelln,mitdenken hilft manchmal.srx fpr die harten Worte is aber so...
(bearbeitet)

Was möchtest du lesen? Deine Fragestellung impliziert schon, dass du kein Verständnis hast. Lass einfach die Finger davon, Spaß sieht anders aus...

bearbeitet von calvinhh
Isso! Akzeptieren oder lassen! Völlig irrelevant, was andere davon halten. 🤷‍♀️

Wenn eine Frau das von mir möchte oder verlangt, so habe ich keinen Sex mit ihr. Ausser ich wäre in einer Beziehung und es wäre ein Kinderwunsch vorhanden dann hätte ich Sex ohne Gummi.

Naja wenn sie es nicht möchte, dann Respektiert man das ohne wenn und aber
Was ich davon halte: ihre Sache! Würde ich mich weiter mit ihr treffen: Ne. Der Grund: sie wird noch mehr "normale" Zustände als unhygienisch betrachten. Apropos Hygiene: wenn du sie nur triffst, um sie zu vögeln, was nicht meiner Lebensweise entspricht, ist Kondom zur Krankheitsvorbeugung "Pflicht"!
Bei bloßen Treffen, also keine monogane Beziehung, sollte die Frage Kondom ja/nein gar keine Frage sein.
vor 11 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Ja, dann nimm halt ein Kondom. Ist ja aus verschiedensten Gründen eine gute Idee. Und wenn Du das nicht möchtest, such Dir eine andere Frau. Jeder hat seine Vorlieben und No Gos und das muss auch respektiert werden. 

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst diesen Umstand und machst weiter wie bisher.
2. Du lässt es bleiben.
Es ist Ihre Entscheidung. Und auch nachvollziehbar. Man weiß nicht ob der Gegenpart eine ansteckende Krankheit hat.
Bei mir ist es ein No Go ohne Gummi.
(bearbeitet)

"Das entscheidet ganz alleine die Frau, durch ihr aussehen."

Olaf  Schubert

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst diesen Umstand und machst weiter wie bisher.
2. Du lässt es bleiben.

Mindblowing!

Eigentlich wollte der TE aber wissen, was DU an seiner Stelle machen würdest. Nicht welche Optionen er hat. Auf die zwei Möglichkeiten isser bestimmt selber gekommen. ^^

@MyBodyMyChoice: Generell mit Einschränkungen. In dem Fall hier aber 100%. 
Wobei der Spruch hier aber auch nicht wirklich funzt. Weil er eben auf etwas anderes gemünzt ist. Man könnte den Spruch hier auch ganz einfach umdrehen und sagen: HisBodyHisChoice. Wenn er kein Latex am Pimmel haben will, muss sie das eben akzeptieren. Und muss sich jemand anderen suchen. Komischerweise ist die Darstellung aber immer andersherum. So als hätte lediglich er etwas zu akzeptieren, was sie ihm anbietet. Als sei er in einer "Friss oder Stirb Situation". Ist wahrscheinlich, damit Simps sich verkaufen können. ^^ Eigentlich sind sie aber beide in der gleichen Situation.
Vllt. können wir also sogar beide gleichwertig und auf Augenhöhe sehen. Das ist doch vielen immer so wichtig. Wie wäre es mit: TheirBodiesTheirChoice? Damit das nicht so rüberkommt als hätte sich nur ein Geschlecht nach dem anderen zu richten und nicht auch umgekehrt. 👍

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Das sollte man respektieren 

Sowas soll es geben ich kann es zwar nicht so wirklich verstehen wie man so stark eine Abneigung gegen sperma haben kann

Wenn sie dir auch deine Zunge in ein Kondom packt, würd ich mir Gedanken machen, aber bei Ficken nur mit Kondom? Wo ist dein Problem, Bro?

• Neu erstellen...