Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Warum solltest du dich nicht mehr mit ihr treffen? Wenn sie das so möchte, dann ist das so und da gibt es kein Wenn und aber.
Willst du die Suppe in deinem Arschloch haben? Ernstgemeinte Frage. Dann kannst in du in etwa die Frau verstehen.
Ich bin mir sicher, es gibt Dinge die DU auch nicht magst - sei ein Mann und zieh dir ein Gummi drüber ^^
Ja, wenn es menschlich harmoniert. Indirekt sagt sie auch so das sie keine Kinder will.
Wenn sie es nicht mag, ok. Jeder wie er will. Nur die Begründung ist merkwürdig. Hält sie es bei sich auch für unhygienisch?
Wir lieben es untereinander.
Anonymes-Mitglied-1
Um Deine Frage zu beantworten - Ich persönlich sehe darin kein Problem. Da Du jedoch ein Problem darin siehst, welches Du sogar öffentlich teilst, lass mich Dir folgenden Rat geben: Such Dir ein Astloch. Das diskutiert auch nicht rum und ist einfach nur für Dich sowie Deine Vorlieben da. ;-) (Mal so nebenbei - vielleicht mag sie einfach nicht das Gefühl, wenn Dein "Glibber" langsam aus ihr raus läuft oder ihr ist die grundlegende Reinigung in Form von Duschen nach jedem Sex zu aufwendig. Gründe gibt es viele aber Respekt scheinbar wenig...)
Mich dünkt sie hat sich nur ne Ausrede einfallen lassen, dass sie nicht ohne Kondom vögeln will - absolut verständlich. Ich meine, alleine schon zu diskutieren und einen ganzen Thread zu eröffnen, weil Frau ein Kondom nutzen will finde ich nicht akzeptabel. Wenn jemand auf sein AO sein besteht ist doch alles gut, dann hört dich aber auch die Menschen dazu zu drängen, die das nicht wollen.
Anonymes-Mitglied-2
🤦🏼 Das ist doch wieder so eine Frage aus der Bravo fürs Dr. Sommer Team! 😂😂😂 Abgesehen davon würde ich nicht als Frau gar nicht mit dir treffen da wäre mir meine Gesundheit lieber als ein Date mit einem der lieber alles AO macht!
Es ist Ihr Körper, Ihre Regeln. Das mal grundsätzlich und dem entsprechend finde ich Deine Fragestellung kurios. Wenn Du das nicht akzeptieren willst, dann lass es einfach. Allerdings finde ich die Begründung der Dame nicht weniger kurios, dass Sperma unhygienisch sein soll. Das ist natürlich Nonsens, aber es bleibt Ihre Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-3
Ich will auch kein Sperma in meinen Körperöffnungen. Warum sollte mich dann stören, dass es ihr auch so geht. Entweder ihr macht ihr es mit Gummi oder sie hält andere Körperteile hin und hat es auf der Haut. Was ist IHR lieber?
Ohne Kondom geht garnichts, richtig so. Wenn du das nicht akzeptieren kannst odee es ein Problem für dich darstellt, bist du der falsche Partner.
Was sagt dein Bauchgefühl?
Wenn sie Frau so großartig und deine Traumfrau ist, dann sollte das kein Problem sein.
Wenn es das doch ist, ist sie vielleicht nicht diejenige welche.
Dann solltest du es mit ihr bleiben lassen.
Ich würde mich mit dir nicht mehr treffen.
Wenn Frau es so möchte, ist das zu akzeptieren.
Gilt das nur für ihre Scheide ? Fals sie Anal und Oral überhaupt mag ?
  • Neu erstellen...